Description

Read more

Die Glücklichen sterben zuerst – in 4K Ultra HD! Der schöne Familienurlaub der Carters endet, als sie mit ihrem Wohnwagen in der bergigen Wüstenregion liegen bleiben. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben: In dem früheren Atomtestgebiet hat etwas überlebt und macht jetzt Jagd auf die Familie. Und dieses "Etwas" ist nicht allein… Der Horror-Klassiker von Wes Craven (A Nightmare on Elm Street, Scream) von 1977 erscheint als 4K-Restauration auf Ultra HD Blu-ray. Die Edition enthält neben der deutschen Erst-Synchronisation, in der sich die unheimlichen Gestalten als Aliens entpuppen, auch die spätere, werkgetreue Synchronisation.

Limitiert und Nummeriert auf 2000 Stück!

Product details

Director Wes Craven
Actor Michael Berryman, Susan Lanier, Robert Houston, Virginia Vincent, Russ Grieve
Label Turbine
 
Genre Horror
Content Blu-ray + DVD + CD
FSK / age rating from age 18
Publication date 19.10.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Restored, Uncut, Digipack
Audio English (DTS-HD 2.0), English (DTS-HD 7.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles English, German
Extras Alternative ending, Soundtrack, Documentations, Interviews, Audio commentary, Additional information
Length 90 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 1977
Original title The Hills Have Eyes
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • like it

    Written on 25. December 2009 by GrinderCH.
    This customer review refers to a alternative version.

    the hills have eyes finde ich super. erinnert bisschen an filme wie z.b wrong turn. :)

  • nicht nur technisch besser

    Written on 13. December 2006 by diego.
    This customer review refers to a alternative version.

    dies ist einer der eher seltenen fälle wo das remake das original übertrifft (und zwar deutlich). der neue ist in jeder beziehung besser, auch in sachen atmosphäre.

  • Klassiker zu recht

    Written on 12. December 2006 by Hubert.
    This customer review refers to a alternative version.

    klar ist das Remake technisch gesehen besser gemacht. Neuere technik, mehr Geld, etc. Der Streifen von 1977 besticht aber durch die von Wes Craven einzigartig eingefangene beklemmende Atmosphäre.

  • Harmlos

    Written on 14. October 2006 by bloodster.
    This customer review refers to a alternative version.

    gilt zwar als Klassiker ist aber ziemlich harmlos. vor allem im Gegensatz zum knallharten Remake!

  • pah....

    Written on 12. October 2006 by fearmaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer denkt dieses kleine traschfilmchen von craven sei pervers soll sich mal das remake anschauen!

  • phil isch ae geile siaech

    Written on 07. September 2006 by faebu.
    This customer review refers to a alternative version.

    schliesse mich an

  • yep

    Written on 10. August 2006 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...na hoffentlich ist der film pervers - und da die uncut version hoffentlich noch viel perverser ist, warte ich auf eben die.

  • nich so doll

    Written on 11. July 2006 by seppel.
    This customer review refers to a alternative version.

    fand ich ziemlich schlecht, vor allem die bekleidung und das makeup der "hill" bewohner

  • Nicht mein Geschmack

    Written on 03. July 2006 by Clioline.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich mag eigentlich Horror-Filme und hab auch kein Problem wenn Blut spritzt.
    Aber in diesem Film hat es einiges was zu weit geht, er ist pervers!

  • Remake ?

    Written on 02. May 2006 by undertaker.
    This customer review refers to an alternative version, which is no longer available.

    Ich weiss dass der Streiffen erst im Juli bei uns anläuft . Wàre froh wenns keine Entäuschung gäbe !
    Das Original ist weitaus weniger beängstigend wie sein Ruf vorbei eilt und noch immer auf der Zensurliste steht ,wiso auch ? aber ich habe gelesen das der neue aus den Freaks auch Ausserirdische macht !

  • Another vicious movie from the 70ies

    Written on 01. May 2006 by gabe .
    This customer review refers to an alternative version, which is no longer available.

    Erinnert stark an Cravens Erstling. Kommt zwar nicht an texas chainsaw ran, ist aber trotzdem einen Blick wert...vor allem wenn sich der Schäferhund die bad guys vornimmt.
    Das 2005 Remake ist übrigens der Hammer - nicht verpassen

  • Na ja...

    Written on 30. October 2004 by pumpkinhead.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Bonus-DVD ist nicht von schlechten Eltern und lohnt fast schon allein den Kauf. Vom Film allerdings war ich eher enttäuscht: So gut wie kein Splatter, langweilig insziniert und wenig aufregend, vermag heute absolut nicht mehr zu schocken. Die Bösewichter in ihren Steinzeitkostümen wirken zudem unfreiwillig komisch und nie bedrohlich. Craven hat eindeutig bessere Filme hingekriegt.

  • Frühwerk

    Written on 04. October 2003 by marcello.
    This customer review refers to a alternative version.

    von Wes Craven und zwar ein gutes, nicht solcher Teenie - Mist wie er ihn in letzter Zeit abgeliefert hat. Unbedingt die englische Originalversion kaufen und ja nicht irgend eine deutsche. Dort werden nämlich aus den radioaktivverseuchten Hinterwäldlern kurzerhand Ausserirdische herbeisynchronisiert. Grossartig was??

  • Guter "Craven"

    Written on 01. October 2003 by MPAA.
    This customer review refers to a alternative version.

    Guter Film, welcher viel Spannung, Terror und Bedorhung darstellt.

    Relativ gute Quali, viele Extras & uncut, eben AB.

    Lohnt sich, obwohl nicht der beste von Craven.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.