€ 48.49

The Fall - Tod in Belfast - Staffel 3 (Uncut, 2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Nach der spektakulären Befreiungsaktion von Rose Stagg wird Serienmörder Paul Spector (Jamie Dornan) schwer verletzt ins Belfast General Hospital eingeliefert, wo er zunächst im Koma liegt.
Die leitende Beamtin Stella Gibson (Gillian Anderson) ist internen Ermittlungen ausgesetzt und muss sich vor ihrem Kollegen Tom Anderson rechtfertigen, warum sie Spectors Leben angeblich dringender retten wollte als seines.
Sally-Ann Spector ist fassungslos, dass ihr Mann der gefürchtete Würger von Belfast ist und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Nachdem die Polizei Spectors Identität in den Medien veröffentlicht hat, erhält sie den Hinweis auf eine von ihm angemietete Garage. Dort entdecken sie seine Tagebücher, die auf weitere Opfer schliessen lassen.
Als Spectors Zustand sich stabilisiert, wecken die Ärzte ihn auf, doch seine Erinnerungen an die letzten sechs Jahre scheinen verschwunden. Und somit auch die Erinnerungen an die ihm vorgeworfenen Taten. Stella Gibson muss jetzt noch dringender weiteres Beweismaterial gegen Spector finden, um den Killer für seine Verbrechen verantwortlich machen zu können.

Product details

Actor Gillian Anderson, Jamie Dornan, Bronagh Waugh, John Lynch
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Crime
Thriller
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 16
Publication date 20.07.2018
Edition Uncut
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Length 6h 0min
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Fox

    Written on 11. August 2017 by Fox.
    This customer review refers to a alternative version.

    Excellente chute.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.