Sold out

Marco Rima - Humor Sapiens

German · DVD

SWISS

Description

Read more

Marco Rima feiert sein 30-Jahre-Bühnenjubiläum. Doch für einen "Humor Sapiens" wie ihn fühlt es sich an wie die Zeitspanne der kompletten Evolution. Entsprechend hat Marco so einiges zu erzählen. Worüber lachten die Neandertaler? Welches Geheimnis steckt wirklich hinter dem Rütlischwur? Warum ist die Relativitätstheorie als Formel relativ kurz? Marco erklärt "das Blaue vom Himmel". Kein Eisen ist ihm zu heiss, kein Kühlschrank zu kalt. Lustvoll, amüsant und überzeugend stellt Marco Rima die gesamte Menschheitsgeschichte auf den Kopf.

Unterstützt wird er dabei von einer "Drei-Mann-Big-Band" und illustren Gästen wie Barack Obama, Alice Schwarzer und dem Papst. Vorausgesetzt, die haben an diesem Abend nichts Besseres vor. Humor Sapiens - das neue Programm des Starkomikers ist ein komödiantischer Rundschlag par excellence. In sieben Tagen schuf Gott die Welt... und Marco Rima erklärt sie uns in gut zwei Stunden.

Es lebe der Humor Sapiens!

Product details

Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 05.12.2013
Audio Swiss German (Dolby Digital 2.0)
Extras Backstage takes
Length 121 Minutes
Screen 16/9, 1.78:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Köstlich

    Written on 05. June 2015 by Cécile.

    Grandios!! Ich mag Marco Rima, und verstehe nicht, wie man ihn NICHT lustig finden kann - aber Geschmacksache!
    Live ist natürlich viel besser!!!

  • nervtötend

    Written on 12. January 2014 by fredondo.

    es gibt einige dieser selbsternannten "comediens" die halt einfach überhaupt nicht lustig sind welche man aber getrost ignorieren kann. rima hingegen ist nicht nur gnadenlos unwitzig, nein er nervt einem auf's blut mit seinen flachen witzchen... tragisch auch, dass er zu denken scheint, er mache "satire" (was er übrigens mit seinem kollegen giacobbo gemeinsam hat) dabei handelt es sich bei seinen ergüssen um schenkelklopferhumor kategorie unterste schublade. nun ursus & nadeschkin gehen einem noch mehr auf den sack.

  • kaufen?

    Written on 10. January 2014 by heiter.

    um gottes willen!! man müsste mir geld bezahlen damit ich zeit an diesen unfreiwilligen pausenclown verschwende!

  • eigentlich ein wunder...

    Written on 24. December 2013 by hanswurst.

    ...das der uns immer noch mit seinem unterirdischen slapstick nerven darf... wer kauft sowas?!?

  • Marco Rima

    Written on 12. December 2013 by F.G..

    Legende der Schweizer Comedyszene.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.