€ 27.99

Der Bestatter - Staffel 1 (2 DVDs)

German · DVD

SWISS

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Read more

Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: Der ehemalige Kommissar Luc Conrad, der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als Bestatter neu angefangen hat. Doch die Toten lassen dem ehemaligen Ermittler keine Ruhe. Gemeinsam mit seiner Nachfolgerin und Ex-Geliebten Anna-Maria Giovanoli löst er als "Der Bestatter" die ungewöhnlichsten Mordfälle, während sich Praktikant Fabio um das Tagesgeschäft kümmern darf.

Episoden:
Disc 1:
01 Schweres Erde
02 Treibgut
03 von Null auf Hundert

Disc 2:
04 Stachel im Fleisch

Product details

Director Markus Welter
Actor Mike Müller, Suly Röthlisberger, Christoph Gaugler
 
Genre Crime
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 14.03.2013
Audio Swiss German (Dolby Digital 2.0), Swiss German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Extras Bonus material
Length 232 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2013
Original title Der Bestatter
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • at Ö

    Written on 11. February 2014 by zero.

    erklären sie mir mal, was daran niveauvoll sein, wenn man andere meinungen kritisiert? hahahaha....

  • Mal was Anderes

    Written on 01. February 2014 by Shooxs.

    Für eine Schweizerproduktion wirklich mal was Gelungenes. Die Filmfiguren sind einfallsreich und nicht alltäglich.... Weiter so!

  • at Andrew Dantes

    Written on 30. January 2014 by ö..

    Das Staats-TV hat zumindest einen Auftrag, ein gewisses Niveau zu bieten. Okay, ein gewisses Niveau bieten auch Sender wie RTL2... Evtl. passt das einem eben besser ;)

  • Schweiz, deine Radfahrer

    Written on 08. January 2014 by Jérôme Freymond.

    Das tu ich mir nicht an. Mike Mueller ist masslos überschätzt und Carlos Leal lässt sich für eine mickrige Szene extra mit grossen Pipapo einfliegen. Typisch Schweiz. Talentlosigkeit gepaart mit akutem Grössenwahn.

  • Typisch schweizerisch,

    Written on 12. March 2013 by Filmfreak.

    aber recht gut gelungen. Falls es zu weiteren Staffeln kommt, gibt es sicher einige Dinge, die verbessert werden können. Mein Wort in Gottes, ähhh in der Produzenten Ohr! ;-)

  • Langeweile pur

    Written on 04. March 2013 by Andrew Dantes.

    mit dem völlig selbstüberschätzten Giacobbo-Lakai Mike Mueller, der weniger Mimik besitzt als Chuck Norris und Steven Seagal. Peinlich. Aber ist halt eine Staatsfernseh-Produktion.

  • DER BESTATTER

    Written on 20. February 2013 by Martin Hartmann.

    Schon fast Kult diese tolle CH-Serie, hoffentlich gehts weiter... Suchtgefahr.

  • absolut

    Written on 12. February 2013 by der dude, man.

    gelungene Sache! Wirklich top unterhalten worden.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.