Sold out

Marco Rima - Time Out

German · DVD

SWISS

Description

Read more

Marco Rima kämpft mit ersten Abnutzungserscheinungen. Der Körper handicapiert nichts mehr, der Geist alzheimert und die gestresste Seele burnoutet sich. Höchste Zeit für ein time out. Doch wie gestaltet "man(n)" die optimale Auszeit, das perfekte Break?

TIME OUT - nach THINK POSITIV und NO LIMITS das Finale einer umwerfenden Lebensbeichte - Comedy Spektakel pur.

Phil Danker unterstützt, als langjähriger musikalischer Begleiter und Bühnenpartner, Marco Rima bei seinen musikalischen Höhenflügen und komödiantischen Einlagen virtuos am Flügel.

Product details

Label Impuls
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 29.04.2010
Audio Swiss German (Dolby Digital 2.0)
Length 111 Minutes
Screen 16/9
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • der typ

    Written on 25. May 2010 by boring.

    mit seinem künstlichen humor geht mir schon jahrelang auf die nerven...

  • Bin beeindruckt..

    Written on 09. May 2010 by Tommy on the rocks.

    ..seit seinem Soloauftakt mit Think Positiv ist Time Out eine Steigerung.
    Wirklich unterhaltsam und natürlich-

    "RIMA LIKE"!!!

  • Tja...

    Written on 24. April 2010 by Mudcrutch.

    Nichts gegen Marco Rima. Er hat ein paar gute Nummern. Aber hat man ein Programm von ihm gesehen, kennt man schon alles. Er hatte seine Highlights ganz sicher mit der deutschen Wochenshow.
    Nichtsdestotrotz ein solider CH-Wert...:-)

  • hammer

    Written on 23. April 2010 by uf jede fallllllll.

    abslout geiles programm..
    ich muss marco rima nur anschauen und lach mich kaputt... super genail...

  • :-)))

    Written on 23. April 2010 by Tom.

    Aaaaaydrian, nothing is over ;-)

  • Eine Tragödie

    Written on 23. April 2010 by Hans Wurst.

    leider finde ich Marco Rima weder originell noch lustig. Selbst schlechte Deutsche Comedy ist besser.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.