€ 27.99

DivertiMento - zuvieliSation

German · DVD

SWISS

Deliverable immediately

Description

Read more

01. Into-Dance
02. Warm-Up
03. Camel-Trekking
04. Afrika-Song
05. Auto-Freak
06. Strassenmusiker
07. Saalwart "Mäge" 1
08. Popstern-Casting
09. Freiwille Feuerwehr
10. El Matador
11. Love-Story
12. Saalwart "Mäge" 2
13. Arztpraxis
14. Beim Doktor
15. Box-Fight
16 Danke
17. Tschäse! (Tschüss)
18. Countdown (Bonus-Track)

Product details

Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 01.09.2013
Audio Swiss German (Dolby Surround 5.1)
Length 131 Minutes
Screen 16/9
Region code 0
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Gut, aber nicht unbedingt grenzenlos lustig...!!!

    Written on 16. March 2012 by Daniel.

    Humor ist etwas individuelles, ich fand, natürlich nur für mich gesprochen Divertimento nicht unbedingt grenzenlos lustig. Ich habe mich bei gewissen Charakteren etwas gelangweilt, fand es teilweise etwas langatmig und nicht sehr wandelbar, manchmal sogar etwas Ideenlos. Im Vergleich zu Schmirinskis od. Edelmais würde ich hier kein Geld ausgeben für ein Live-Programm und auch die DVD möglicherweise kein zweites mal anschauen. Divertimento machen ihre Sache gut, aber es schafft teilweise die Hürde nicht so recht, Niveaumässig über einen unterhaltenden Turnerabend. Schmirinskis habe ich mindestens schon fünfmal geschaut und zwar sämtliche Programme und ich muss immer noch ab dem gleichen immer wieder lachen.

  • live no viel glatter!

    Written on 01. November 2009 by soendi.

    die zwei sind de hammer! freu mi scho uf die zweit dvd, kunnt kurz vor wiehnachte 2009. YUHUU!! plan b isch live SEHR ZIEMLICH GLATT. kauftipp!

  • perfekt

    Written on 05. July 2009 by reto.

    das isch richtig i comedy aber live muemers aumal gseh den ischs no lüstiger aber de film ishc au hammer

  • sensationell

    Written on 25. June 2009 by Simon.

    Die beiden Jungs sind einfach genial!
    Kann ich nur weiterempfehlen, auch live mal anzuschauen! Das zweite Programm: Plan-B steht dem ersten in nichts nach :-)

  • Hammer

    Written on 14. March 2009 by Janko5.

    zwei stunden lachen am stück garantiert, hahahaa!!! Die zwei sind super!

  • Gekrümmt

    Written on 22. June 2008 by Quischan.

    Man(n) kriegt die Tür nicht mehr zu und die Lachmuskeln erholen sich nur noch ganz schwerfällig.

  • Hammer Comedy

    Written on 15. June 2008 by Evelyne.

    Diese beiden sin absolute Spitzen-Comedys!
    Haben sie im TV gesehen, wwir waren vor Lachen den Tränen nahe!!! Werden die beiden bestimmt live einmal ansehen un hören!!

  • Spreitebach mann!

    Written on 16. May 2008 by Jérôme Freymond.

    Johnny Fischer (links) und Emmanuel Burkhard (rechts) heissen die zwei ulkigen Typen, die neuen Wind in die CH-Comedyszene bringen. "DivertMento" wird man garantiert haben, wenn Manu seinen eher kühlen Partner mit seinen Zwischenbemerkungen und Marotten zur Weissglut treibt. Eben das parfekte Cabaretduo wie z.B. Sutter und Pfändler. Beim "Popcasting" zum beispiel darf man sich den Teilnehmer Julian Kaufmann nicht entgehen lassen:-) Der ultimative Höhepunkt ist aber ganz klar der Boxmatch.

  • Einfach unglaublich

    Written on 31. March 2008 by Erb.

    Die sind der Hammer!!! ICh war in Suhr und die haben gerockt :D

  • wäutklass

    Written on 04. March 2008 by sinä.

    di 2 si eifach super!und d dvd o!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.