€ 15.99

Cabaret Marcocello

German · DVD

SWISS TIP

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Während rund zehn Jahren, zwischen 1983 und 1993, begeisterten Marcocello Weber und Marco Rima das Publikum als Cabaret Marcocello mit zahlreichen Bühnenprogrammen und TV-Auftritten. Mit ihrer eigenwilligen Interpretation unserer Volkshelden Willhelm Tell, dem missverstandenen Tafelmajor, einen haarsträubenden Zahnchirurgen sowie unkonventionellen Sportreportagen hat Marcocello eindrückliche Spuren in der Schweizer Cabaretszene hinterlassen.

Endlich gibt es die Highlights aus dem Schaffen des ungewöhnlichen Duos auch auf DVD. Neben Ausschnitten aus den Bühnenprogrammen "Don Marcocello" und "Grüezi" enthält diese DVD den unvergessenen Tell als Bühnenversion und die legendären Auftritte in den TV-Sendungen "Tell-Star" und "Swiss Quiz".

Product details

Label Impuls
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 25.10.2007
Audio Swiss German (Dolby Digital 2.0)
Extras Additional information, Quiz
Length 136 Minutes
Screen 4/3
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Rima noch gut

    Written on 07. April 2011 by cello marco.

    Da war Rima noch wirklich gut ... und nicht so eintönig wie heute.

  • hammer!!!

    Written on 30. March 2008 by marco klima.

    Grüezi und Swiss Quiz sind nöd guet aber de rescht... Rockt! Don deodorante... hammer!!!

  • alle andere als Gähn

    Written on 10. November 2007 by beast.

    Ein geiles Zeitdokument! Mit freude habe ich mir die alten Sketches wieder zu Gemüte geführt, für die damalige Cabaratszene einfach zwei einzigartige (abartige) Künstler, als Duo bis heute unerreicht!

    Den beiden gehört all mein Repekt und danke für diese Veröffentlichung! Einfach seeeensationell!

  • cabaret marcocello

    Written on 05. November 2007 by irma maria mueller.

    ich war bei der ersten aufführung dabei. besonders marco rima hat bei mir volle begeisterung ausgelöst. er ist für mich immer noch einen von den besten. gruss i.m.

  • master

    Written on 01. November 2007 by coldstone.

    Find ich persönlich nicht gut! Nur der legendäre Tell ist der Hammer der Rest ist Gääähn

    Ist nicht das was ich mir gewöhnt bin von Marco Rima

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.