€ 36.49

BRASS ABER HERZLICH - BART (Deluxe Edition, 2 CDs + DVD)

Audio-CD

SWISS

Deliverable immediately

Description

Product details

Artists Bligg
 
Genre Rap, Hip-Hop
Content 2 CDs + 1 DVD
Publication date 11.11.2011
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Mit Paukä & Trompetä
3:13
2.
Chef (YBBB Version)
3:36
3.
Stadt / Land (YBBB VERSION)
4:01
4.
Romeo & Julia (YBBB Version)
3:25
5.
Okay (YBBB Version)
4:13
6.
Legändä & Heldä (YBBB Version)
3:32
7.
Spiegel feat. Xavier Naidoo (YBBB Version)
3:49
8.
Manhattan (YBBB Version)
3:08
9.
Annie May (YBBB Version)
3:49
10.
I'd kill for you feat. Jessy Howe (YBBB Version)
2:58
11.
Abfahrt (Intermezzo)
0:52
12.
Fahr e mal (YBBB Version)
2:54
13.
Rendezvous (YBBB Version)
3:40
14.
S.O.S (YBBB Version)
3:43

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Exklusiv Introview Feat. Samurai
3:51
2.
Chef
3:16
3.
Legändä & Heldä
3:39
4.
Romeo & Julia
3:06
5.
Spiegel Feat. Xavier Naidoo
4:06
6.
Stadt / Land
4:07
7.
Annie May
4:18
8.
Manhattan
3:14
9.
I'd Kill For You Feat. Jessy Howe
2:58
10.
Fahr E Mal
2:53
11.
Rendezvous
3:39
12.
S.O.S
3:38
13.
Okay
4:04

Tracks - Disc 3 (DVD)

1.
Bligg - Bart Aber Herzlich - Der Film

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • NEUS ALBUM? 2013 WANN?

    Written on 18. February 2013 by frd.

    wenn chunnt endlich es neus album blizzoo???

  • nicht warten

    Written on 24. November 2012 by Fredi.

    ich glaub uf das chömer na lang warte. das chund niiee meh use.

  • Okey Dokey 2

    Written on 20. November 2012 by sa....

    ja gell, freu mi scho sit bald 7 jahr uf das teil. weiss nid ebs überhaupt na irgendwenn usechunt..???

  • WO OD2?

    Written on 19. November 2012 by NoName.

    Wo blibt Okey Dokey 2???????????????????????

  • kindergarte

    Written on 24. September 2012 by hamil.

  • go4it

    Written on 10. August 2012 by sdrs.

    findi au=)

  • bligg

    Written on 24. June 2012 by joy.

    ich wett wider mal es richtigs hiphop-brett vom bligg

  • Back To The Roots!!!

    Written on 11. May 2012 by bttr bligg.

    wann kommt das nächste album???bligg, zeigs allne und stampf die schwiz mit dine lyrics und flows in grund und bode. du bisch de einzig richtig richtig rapper ide schwiiz!!!yesaya danke

  • MIXTAPE?!

    Written on 30. April 2012 by Cheef.

    es wäre wider mal an der zeit für ein mixtape, was meint ihr?

  • hhmmm

    Written on 22. March 2012 by ma.

    wahrschindli ja nie :-( :-( aber er hez versproche z mindest

  • OD2

    Written on 21. January 2012 by Cmee.

    wenn chunnt okey dokey 2 ???

  • Künstlerisch wertvoll

    Written on 19. December 2011 by Chris Bluemoon.

    Mir hat das orginal persönlich besser gefallen,
    doch ich bewundere seinen Mut etwas völlig neues auf die Beine zu stellen.

    Gewisse Songs haben einen fetten Charakter und lassen das Orginal vergessen, jedoch gefallen mir meistens die Orginale besser.
    0816 Nackt war schon top, hier nochmals was neues!!! Der traut sich was!!!

    Bin gespannt auf die nächste CD.

  • ganz gross !!!

    Written on 29. November 2011 by h-lord.

    unglaubliches werk. ein spannender kontrast zum original. wieder mal ein bombe gelandet herr bliggensdorfer & team. danke für dieses phänomenale packet.

  • Bligg isch und blibt Bligg

    Written on 16. November 2011 by marco.

    Bligg isch kän Mischling, nei, dä bligg isch dä bligg, und das isch guet so. ich verfolge sini karriere scho sit afangszite und wirde witerhin treu blibe.das wo er macht isch ehrlich.
    und da muss keine cho und öpis vo mischling schwaffle.

  • Mischung

    Written on 16. November 2011 by hart aber mit durchbligg.

    Bligg ist ein Mischling zwischen Peter Zinsli, Hazy Osterwald und 50 Cent!
    Vielleicht trägt er nächstes Mal einen Schottenrock und ein paar Dudelsäcke pfeiffen im Hintergrund mit und schon denken alle er sei ein Übermensch!

    Grauenhaft billig!

  • super

    Written on 16. November 2011 by dury.

    han zerscht bart aber herzlich nid gha, und jetzte beid becho und muen sege findes mega!! mer derf au mal was wage!

  • hmmmm...

    Written on 11. November 2011 by Sebi.

    springt der kerli auch noch auf die Brass-hip-hop-welle auf. Naja! dann wäre an dieser Stelle echter ch-brass-hop zu empfehlen: Pullup Orchestra. Oder dann gleich die YBBB-Alben reinziehen, tausend mal besser (und v.a. authentischer).

  • bling fans sind BIG FANS !!!

    Written on 10. November 2011 by bligg-fan (einer davon).

    was diskutiert ihr hier ? das video und der song sagen doch einfach alles: mit pauke & trompete

    checkst auf youtube oder bliggs homepage

    go bliiiizo !!!!!!

  • KRASS ABER HERZLICH

    Written on 10. November 2011 by Florian Jordi-Romminger.

    Bligg ist ja wirklich ein Netter und je nachdem kann man seine Musik auch ganz gut finden. Trotzdem finde ich es irgendwie komisch, dass seine CD's immer in mehreren Versionen erscheinen. Bligg nennt es "ein Dankeschön an die Fans". Kaufen muss man diese CD aber trotzdem. Dann ist es ja wohl eher ein Dankeschön an den Geldbeutel von Bligg und seiner Plattenfirma. Ich bin auf jeden Fall gespannt was als Nächstes kommt. Vielleicht PFAFF ABER HERZLICH; eine BART DELUXEDELUXE ED. zusammen mit dem Pfarrer und Ministrantenchor aus Hinterhindukusch........

  • bligg kann momentan machen

    Written on 08. November 2011 by chris.

    was er will, alle findens toll. 'der grosse innovator der ch-musikszene'. ist auch relativ einfach, aus der masse rauszustechen...

  • Next Level BLIGG & YBBB

    Written on 06. November 2011 by pelman.

    yeaahhhhhh !!!!!!!! bligg hast wieder getan... ein innovativer schritt..

    CH-Musik Szene... und dann kam Bligg!

  • FETT

    Written on 01. November 2011 by m.

    Mit Paukä & Trompetä isch schomal en ganz fette Song. Es fetts Danke a Bligg-Fans. uf dem track het er sit längerem wider so richtig fetti rymes. geil!

  • ACHTUNG !

    Written on 28. October 2011 by perlMUT.

    Scheint was ganz ganz grosses zu werden. Bligg-Style halt. Unglaublich was der für ein Output hat.

    Kaufpflicht

  • Das ist doch mal was...

    Written on 20. October 2011 by Chregu.

    *vorbestellt*

  • Mit Tätärätätä

    Written on 20. October 2011 by Brocoli.

    ...und Bums Fallara!

  • PENG?

    Written on 18. October 2011 by MAM.

    Ja, find ich auch sehr schade, dachte es gäbe einen song namens "peng" mit stephan eicher...

  • BONUS SONG???

    Written on 17. October 2011 by m.

    Wieso gibt es keinen Bonus-Song? seehr schade.

  • HIP HOP

    Written on 15. October 2011 by mer.

    hoffe das wird rocke!!! bligg feat. hiphop brass band. YEAH

  • GRANDIOS !!!

    Written on 13. October 2011 by G-Dilla .

    genau auf den 11.11.11 (Fasnacht) kommt der typ mit einem brass ensemble....

    bligg ist einfach genial. abwechslungsreich. innovativ. mach weiter so bligg - die Schweiz braucht dich!

  • FASNACHT?

    Written on 08. October 2011 by Hamburger.

    FASNACHT?

  • NUMMER 1

    Written on 30. September 2011 by M.

    BART ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG B L I DOPPEL-G!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.