Sold out

Des Rois Des Pions Et Des Fous (CD + DVD)

Audio-CD

SWISS

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Stress
 
Genre Rap, Hip-Hop
Content CD + DVD
Publication date 18.06.2010
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Si Loin
3:27
2.
Work It Hard Feat. Stefanie Heinzmann
3:09
3.
Einlauf Feat. Sido
3:57
4.
Tous Les Memes Feat. Karolyn
3:12
5.
Saint Profit Feat. Karolyn (Video Version)
3:14
6.
Rester De Marbre
3:27
7.
Je N'y Crois Plus Feat. M.A.M & Nacim
3:42
8.
Elle Parle Le Turututu Feat. Melanie Fiona
2:50
9.
Billy La Rockstar
3:03
10.
En Ton Nom
4:19
11.
System D Feat. M.A.M
3:18
12.
Nananah (Electrolightz Remix) Feat. Rye Rye
4:31
13.
On F La M - Karolyn Feat. Stress
3:02
14.
Plus Rien Ne Nous Touche Feat. Diam's
3:39
15.
Vers La Lumiere Feat. Jaba
2:56
16.
Shoote
3:57
17.
Sacrifices Feat. Soprano
3:23
18.
Question De Survie Feat. Greis
3:23
19.
Tallinn '08
3:46
20.
V
3:36
21.
La Peur De L'autre Feat. Dynamike
3:54
22.
C'est Reel
3:11

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - live in concert, all videos & 2 documentaries

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • OFICCIAL>NEUES STRESS ALBUM<

    Written on 18. June 2011 by Melarnus.

    OFICCIAL: NEW STRESS ALBUM AM 07.10.2011!!!!

  • NEUES STRESS-album?

    Written on 07. June 2011 by MArci.

    Wann kommt endlich ein neues Stress-Album?????

  • Album?

    Written on 07. March 2011 by st.

    ja ich glaube die 4. platin-version von *des rois des pions er des fous* hahaha. nei mal im ernst, würde mich schon wider mal über neuen freshen stoff freuen.

  • NEUES STRESS-ALBUM??2011

    Written on 31. January 2011 by Marshall.

    weiss jemand, ob und wann es ein neues stress-album gibt?

  • Live mag er fetzen..

    Written on 31. December 2010 by Garu.

    aber ich finde Stress generell überbewertet! Stressig und lärmig. Und für Coop durch die ganze welt zu jetten um ein video betreffend klimaschutz zu drehen ist ja eh lachhaft an sich! Unglaubwürdiger Weltenretter der nur noch nervt!

  • Hi stress !

    Written on 25. August 2010 by fajeba.

    Very very good album. Looking forward seeing him in concert

  • Knurr

    Written on 30. July 2010 by Richard Darbyshire.

    dä chann nüüüt defür. das sind die gältgierige sieche vo de plattefirma... keis wunder gits immer weniger lüüt, wo cedes chauffed sondern nu no zügs usem netz chlaued! isch eifach dä falsch wäg. villicht schnalletses no churz bevors z'schpaat isch.

  • goodbye STRESS

    Written on 22. June 2010 by stress_never.

    ... und schon wieder eine Verar...... hoch 3!!! STRESS, so nicht!!! mindestens nicht mehr mit mir!!!!!

  • MIR FEHLEN DIE WORTE

    Written on 17. June 2010 by Fred.

    ui nei. das isch de oberhammer. nid im positive,nei, sondern im gegeteil. s gliche album zum 3. mal usebringe. und jez isch eifach no ein einzige neue track druf. unglaublich. wiso bringt er nid eifach e single : cest reel use? ich seg nume flop flop flop. ich warte nume no uf sis 4. oder 5. gliche album. das isch eifach nume no langwilig eso. abr ja klar so wird geld gmacht. das isch ken musiker mit liib und seel. ich chauf NIE meh e CD vom Stress-

  • Stress

    Written on 12. June 2010 by Carlo.

    finds au de Gipfel..hans s'Album au scho 2 Mal und müest wäge der Neue Singel zum 3te Mal zuegriffe...nei denn halt nid...isch mer z'blöd
    gits das Lied uf Singel ?

  • was isch das echt>?

    Written on 08. June 2010 by fredy.

    was isch echt das? s album zum 3. mal usebringe???flop

  • Vieles, aber sicher kein MC

    Written on 11. September 2009 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Hört bitte, bitte auf Stress als Hip-Hopper oder Rapper zu bezeichnen. Er ist ein Pop-Musiker! Ein extrem kommerzieller dazu! Wem das passt....bitte sehr, viel Spass damit!

    Ich sag zu diesem Album schlicht:

  • 9in1

    Written on 19. August 2009 by tschia.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich mein..... 9 features i 1 album, das isch scho nid schlecht, giz ide ch-rap-szene wenig ir letschter zyt.

  • parfait

    Written on 19. August 2009 by Juliette.
    This customer review refers to a alternative version.

    Je pense ce ne est pas cathastrophale, c'est ok, qui lui fait...son musique est tous le même...c'est stress-musique;-)

  • Super

    Written on 22. July 2009 by Linda.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die CD super, vorallem das Lied Nananah ist super. Live war es natürlich noch viel besser aber auch auf der CD ist es ausgezeichnet :). Obwohl mir Stress ziemlich unsympathisch ist mit seinem Umweltsfimmel, wo er vorallem Geld verdient, würde ich diese CD weiterempfehlen.

  • stretch

    Written on 08. July 2009 by Julie Lescaut.
    This customer review refers to a alternative version.

    Il bosse pour la Coop, non ?
    En tout cas, grâce à lui, maintenant je sais qui c'
    est les méchants (l'UDC) et à quoi je dois faire attention (le commmerce équitable et les poissons).
    Encore merci, Stress.

  • bligg ist besser gimma schlechter

    Written on 13. June 2009 by bligg ist besser gimma schlechter.
    This customer review refers to a alternative version.

    garnicht so schlecht...das lied tous les memes sticht einfach heraus ,weil dieses zu genial ist...ich denke 0816 von bligg zeigt mehr klasse,weil verschiedene genres zusammenkommen und dann soetwas grossartiges ergeben...ich denke nicht,dass stress jetzt auf sone idee wie bligg kommen muss(volksmuik+hiphop/rap)...ich denke 25.7.03 und renaissance sind besser,aber nichtw eil die lieder besser sind,nur weil diese beiden nicht so eintönig sind.aber im grossen und ganzen hat stress mit dieser cd nur wiedermal bewiesen dass er klasse hat.wenn dass nächste album nicht so eintönig wird gibt es eig. nicht viel zu verbessern

  • Perspektiven..

    Written on 21. May 2009 by Tschiiää.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich denke bei diesem Album spielt die Art der Betrachtung eine enorme Rolle. Das Album ist musikalisch sehr hochstehend und bis ins Detail ausgearbeitet. Die Band kommt dabei sehr gut! Auch Karolyn ist stimmlich sehr sicher und solid wie immer. Die Scheibe ist sehr melodiös und nahe beim Pop Genre. Wem diese leichte Musik gefällt, wird mit der Platte sehr viel Freude haben. Wer jedoch lieber die UP-Tempo Nummern von Stress mag, welche ein wenig nach Strasse klingen - der kann die Platte auch gleich "Stress & Karolyn machen lustige Kinderlieder" nennen.. Daher; entscheidet selbst..

  • Tous les mêmes

    Written on 10. May 2009 by le roi arthur.
    This customer review refers to a alternative version.

    C'est le même titre de l'album que le groupe
    18 sang c, quel manque d'originalité. Dommage.

  • Bescht Rapper!!

    Written on 21. April 2009 by Jessica.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stress, das esch die Bescht CD vo der!!
    Top..!

  • Stres!serts-Dessert

    Written on 18. April 2009 by Stres!serts-Dessert.
    This customer review refers to a alternative version.

    Du ghörsch es Lied.Vorher hesches na nie ghört. Selbst wennd nöd weisch, dass es vom Stress isch, weisch dass es vom Stress isch, wännd wäisch was i mäin

    Stres!serts-Dessert

  • Na ja sagen wir mal:

    Written on 17. April 2009 by Das wars auch schon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Von der Servila-Prominenz ist der Aufstieg in die Gottlet-Prominenz super gelungen.

  • Hu...

    Written on 16. April 2009 by Tony.S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Gefällt mir gar nicht...

  • T0P!!!

    Written on 15. April 2009 by Sury.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stress, besch de Gröscht!! <3

  • Bin mer nöd so sicher...

    Written on 13. April 2009 by MD.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es hed scho paar gueti Lieder! Aber es hed nöd gschadät wenn er no mit paar andere Instrument experimentiert het. Well es tön würkli chi eintönig. Aber i mues au sege, dass ich jezt nur gad die 30 sec prev. agloset han.-Allgemein findis schad, dass Künstler wo de Durchbruch gschaft hend immer nur 3-5 gueti lieder uf em album hend. Unbekannti gäbet sich eifach no meh mühe hanis gfühl...Drum au nur es guet

  • entendre et comprendre

    Written on 12. April 2009 by Phil Harmony.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kann es sein, dass Stress in der Deutschschweiz vor allem Erfolg hat, weil ihn hier mit Sicherheit nicht alle verstehen. Die Musik wird es ja wohl nicht sein!

  • Stress

    Written on 10. April 2009 by Nathi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Besch hammer!
    Fröi mi scho ofe 22. Mai!

    Stress <3

  • Hip Hop für Kinder!

    Written on 10. April 2009 by You.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mochte den stress noch nie, und auch dieses Album hier ist alles andere als gut! Kinder Hip Hop!

  • ...

    Written on 09. April 2009 by Holz-Ueli.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin etwas hin- und hergerissen - die cd ist solides stress-material, wenn auch die grossen partyburner fehlen. doch das karolyn mittlerweile bei fast jedem lied am start ist, werte ich weniger positiv. nichtsdestotrotz kauft stress die leute eher durch seine super-liveauftritte!

  • Geniau!

    Written on 08. April 2009 by Partymuus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stress, du besches!!

  • Schade

    Written on 08. April 2009 by Kurious.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Album ist immer noch nicht gut auch wenn die negativen Kritiken mehrheitlich gelöscht werden.

  • über

    Written on 08. April 2009 by bura.
    This customer review refers to a alternative version.

    die Musik kann man sich ja Streiten. Doch über Klimawandel und Umweltschutz zu bredigen und im gleichem Atemzug Nokia werbung und mit den Fetten Karen rumsausen geht bei mir einfach nicht. Streng nach dem Motto ich darf aber (der normal Bürger) sollte nicht. Stress ist da übrigens bei weitem nicht der einzige. Die Musik ist für Schweizer niveau sicher gut.

  • ?

    Written on 08. April 2009 by King S.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich verstehe manche leute einfach nicht... einerseits sagen sie zu leuten wie zb. kool savas oder samy deluxe was aus ihnen geworden sei früher waren sie viel besser und blalalal (dabei haben sie sich bloss weiter entwickelt) und das ist da stress der seinem style nun seit 4 alben oder so treu bleibt.. aber auch da haben sie wieder was zu meckern... ich schlage vor ihr sollte mal überdenken was ihr von eucht gibt ihr deppen! peace

  • genial!!

    Written on 06. April 2009 by missy.
    This customer review refers to a alternative version.

    V, tous les memes und en ton nom sind eifach nur meisterwerke! stress überzeugt wieder einmal mit einer gnadenloser ehrlichkeit. tolle texte, tolle songs, klasse rapper!! :)

  • musikalisch hochstehend

    Written on 05. April 2009 by silee.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieses Album hebt sich von vielen Alben alleine von der musikalischen Leistung ab. Also geht dieses Album kaufen und unterstützt so den schweizer Musiker mit tollent feats.

  • ist es wert gehört zu werden

    Written on 04. April 2009 by jogi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich muss den Aussagen, dieses Album sei langweilig, genau gleich wie seine Vorgänger und Stress zeige nicht Neues widersprechen.

    Durch diese Aussagen hatte ich im Vorfeld ganz andere Erwartungen, welche sich nicht bestätigten.
    Meiner Meinung nach zeigt Stress in diesem Album mit Ausnahme von 2 - 3 Songs neue musikalische Seiten.
    Das ganze Album tendiert etwas mehr in die Richtung Pop als seine Vorgänger, was nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht.
    Trotzdem ist es lohnenswert sich dieses Album zu kaufen.

    Ich möchte noch anmerken, dass Stress ein Este ist (nicht Russe) und dass wenn man schon solche niveaulosen Kommentare schreibt, man wenigstens darauf achten sollte, dass die Angaben der Realität entsprechen!

  • BEST # 1

    Written on 04. April 2009 by Sändy, Steffi &amp; Suri.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stress, we love you!!

  • Ausgezeichnet!!

    Written on 04. April 2009 by Angie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stress, dis Albom esch de hammer!!
    Wiiter so!

  • STRESS_Best number 1

    Written on 04. April 2009 by Stressine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Du besch de Börner, Stress!

  • T0P!!

    Written on 04. April 2009 by Nicu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stress du besch de Bescht!!
    Ond das nämli för EMMER!!

    <3 STRESS <3

  • ja? nääääeein

    Written on 04. April 2009 by braunbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    oje, finde es schade, dass sich mister stress nichts neues einfallen liess und alles schon dagewesene wieder hervorholt. nun ja, den pubertierenden teenies wirds trotzdem gefallen, ich werde es mir definitiv nicht reinziehen

  • einfallslos

    Written on 04. April 2009 by tef.
    This customer review refers to a alternative version.

    mir geht dieser ganze stress melanie zirkus allmählich auf den senkel. langsam muss sich stress was einfallen lassen, denn er klingt über 4 alben gleich. keine weiterentwicklung, keine innovation... tout les memes finde ich gut. der rest des albums klingt alles gleich... schade

  • das selbe

    Written on 04. April 2009 by stress.
    This customer review refers to a alternative version.

    jedes lied tönt in etwa gleich

  • Stress

    Written on 04. April 2009 by Libe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Le meilleurs de ces albums

  • schwiz isch gueed

    Written on 03. April 2009 by Serctchboum.
    This customer review refers to a alternative version.

    är isch imfall e ken ruuss! är chunt imfall vo eestland id schwiiz/romandielausanne & räppä duät är uf französisch mann ehhh.ganz eifach imfal ahehehe

  • ausgezeichnet!

    Written on 03. April 2009 by ausgezeichnet!.
    This customer review refers to a alternative version.

    ausgezeichnet!

  • HOWHOWHOWDERSTRESSTAGDERISTDAHAHAHAHA

    Written on 03. April 2009 by peactress.
    This customer review refers to a alternative version.

    superguet!!!1.Sahne

  • Fettes Lob!

    Written on 03. April 2009 by Stressfan #1.
    This customer review refers to a alternative version.

    T0P..!

    Stress, du besch de Bescht, 4-ever!!

  • stress

    Written on 03. April 2009 by m.
    This customer review refers to a alternative version.

    du lourd

  • c'est quoi ca?

    Written on 03. April 2009 by stressbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    finde das album nicht wirklich gut. der pop-künstler hat ausgedient. für junge teenies solide aber sonst, non non

  • Top

    Written on 03. April 2009 by red.
    This customer review refers to a alternative version.

  • moins rap pur mais du bon

    Written on 02. April 2009 by Noahr.
    This customer review refers to a alternative version.

    arreter de critiquer c'est moins du rap pur mai c'es franchement pas mal.. ds la lignée du précédent.. good job Andres!

  • geil!

    Written on 02. April 2009 by missy.
    This customer review refers to a alternative version.

    tous les memes isch der absolut hammer!! super beat!! gamer die cd uf au fäu ga choufä!!

  • ja ou naja

    Written on 02. April 2009 by dääru.
    This customer review refers to a alternative version.

    s album esch guet,abr dr aut räp wo är früecher het gmacht esch besser!!so leider im stil vo ,,V" esch guet!

  • kk

    Written on 02. April 2009 by dk.
    This customer review refers to a alternative version.

    wänns nöd di stil isch dä nöd

  • Mir

    Written on 02. April 2009 by funny.
    This customer review refers to a alternative version.

    gefällt die Musik nicht. Bin ich jetzt auch ein Hater??!

  • déjà vu

    Written on 02. April 2009 by peewee.
    This customer review refers to a alternative version.

    carlos leal und deborah lassen grüssen.
    alles schon mal gehört aber trotzdem nicht schlecht gelungen.

  • Ausgezeichnet

    Written on 01. April 2009 by dk.
    This customer review refers to a alternative version.

    was hatet ih alli de stress er isch de rapper wo CH-Rap bekannt gmacht hät

  • hammer

    Written on 01. April 2009 by winterprinces.
    This customer review refers to a alternative version.

    finds eifach nur hammer^^

  • naja

    Written on 01. April 2009 by ruby.
    This customer review refers to a alternative version.

    finds eher entäuschend

  • keine ideen?

    Written on 01. April 2009 by dr.beat.
    This customer review refers to a alternative version.

    Keine ahnung wie sie klingt. jedoch finde ich schade dass er eine textpassage von IAM
    als titel für seine cd übernimt...
    zeugt nicht von grossem einfalsreichtum...

  • kei ahnig voo nix

    Written on 01. April 2009 by hekii.
    This customer review refers to a alternative version.

    stress isch und wird au immer de ebst CH-Rapper sii, und wenn die möchtegärn-onderground-rap-liebhab er meine sii müesse öper schlächt finde wo met sim sound gäld mache... den sägii nome: get a life...los wiiter din hobby-rap nur lönd die könstler in rueh wo rechtige rap möche ;)

  • Naja

    Written on 31. March 2009 by Rizla.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auf das Feat. mit Soprano war ich ja gespannt aber da versucht Jemand auch nur in Frankreich Fuss zu fassen.

  • Look at these features

    Written on 26. March 2009 by Peeeeez.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nur schon wegen den Features von Soprano und Diam's sollte man sich die CD kaufen....
    Wenn Yvan wieder produziert hat kann sowieso gar nichts schief gehen....;-)
    Aaaaaiiiight ?

  • Ups Teenie-Krieg!

    Written on 26. March 2009 by pat der gestresste.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stress stresst ungemein! Ein Rapper der die Glamour-Welt verurteilt, aber dabei keine VIP-Lounge und keinen Roten Teppich auslässt! Das ist ja schon mal ziemlich daneben! Musikalisch überladener HipHopp mit künstlichen Tiefgang! Stress...naja! was für Teenies!

  • stress

    Written on 19. March 2009 by Gretler.
    This customer review refers to a alternative version.

    stress isch gail aber gimma no gailer

  • suuuuuuuuuuper!!!

    Written on 17. March 2009 by piet.
    This customer review refers to a alternative version.

    endlich e neui Schiibe vom beschte CH-Rapper aller ziite!!!

  • A coup sur mauvais

    Written on 16. March 2009 by Julien.
    This customer review refers to a alternative version.

    Si l'album est aussi mauvais que le premier single "V", courage, fuyons!

  • haha

    Written on 13. March 2009 by 2fel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sorry was motzätär überäm stress sini Musik wänär sälber nöd mal räppä chönd machäts zerst besser.

  • Celui qui represente la suisse

    Written on 13. March 2009 by roos.
    This customer review refers to a alternative version.

    C'est vraiment nul, mis à part la cover, vive le rap suisse!!!

  • schöne combo

    Written on 12. March 2009 by b.t.b.h..
    This customer review refers to a alternative version.

    auf dieses featuring bin ich aber mal gespannt:
    9. sacrifices feat. soprano

  • *haaammmerrr*

    Written on 11. March 2009 by *jenny*.
    This customer review refers to a alternative version.

    jupiiii entlich

  • Soupe commerciale...

    Written on 11. March 2009 by Nicolas.
    This customer review refers to a alternative version.

    La musique de stress n'est plus que de la pop pour midinettes de 13 ans... A trop vouloir populariser sa musique, Stress perd ses racines et gâche son talent...

  • Le Roi

    Written on 11. March 2009 by dk.
    This customer review refers to a alternative version.

    das album wird sicherlich sehr guet und de joel hät ja kei ahnig vu stress de verstaht sicher nödmal französisch

  • aaiii

    Written on 10. March 2009 by joel.
    This customer review refers to a alternative version.

    ach dä nervt langsam chlei...immer s'gliche...s'cover etc. isch aues scho mau ume gsi bi ihm...

  • STRESS

    Written on 27. February 2009 by JayBeeRow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dä König därf alles mache, Dä Buur liidet drunder und dä Narr chan mache was er wett.

    des rois ded pions et des fous

  • V

    Written on 18. February 2009 by dk.
    This customer review refers to a alternative version.

    wird sicher es guets album ich find scho de song V hammer

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.