€ 22.49

Seed of Chucky - Child's Play 5 (2004) (Unrated)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

In this instalment, Chucky (voice of Brad Dourif) takes his wife Tiffany (Jennifer Tilly) and pacifistic, sexually-confused son Glen (Billy Boyd) to Hollywood, where there are plans to make a movie about Chucky's murderous legacy. Once there, the family of killer dolls meet a downtrodden personal assistant (Hannah Spearritt), a rapper-turned-director (Redman), and sleazy tabloid journalist Peter Peters (John Waters).

Product details

Director Don Mancini
Actor Redman, Jennifer Tilly, Hannah Spearritt
Label Universal Studios
 
Genre Horror
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 07.06.2005
Edition Unrated
Audio English
Subtitles English, French, Spanish
Length 87 Minutes
Year of production 2004
Original title Seed of Chucky
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Endlich...

    Written on 29. September 2005 by TheCrow.

    ...ist Chucky wieder da! Der wohl witzigste und selbstverliebteste Serienmörder der Filmgeschichte schlägt wieder zu und dieses mal ist die ganze Familie dabei. Ausserdem dürfte Don Mancini (Drehbuchautor aller Teile) dieses mal selbst auf den Regiestuhlt klettern. Dieser Teil schliesst an Bride Of Chucky an und ist im gleichen Stil (welcher sich ja vor allem in Punkto Humor von den ersten 3 Einträgen unterscheidet). Die erste Hälfte ist absolut genial: Hollywood nimmt sich selbst auf's Korn und auch alle Darsteller (allen voran Jennifer Tilly und Redman)...zum kaputt lachen! Auch das Blut kommt nicht zu kurz. In der 2. Hälfte wird dann alles etwas konfuser und kann nicht mehr gleichermassen überzeugen, weshalb mir persönlich Bride Of Chucky etwas besser gefällt. Doch dank Dialogen wie "But violence is bad...I heard that on TV" - "No, not violence...VIOLINS: that shrieking music drives the world mad!" ist es immer noch eine wieder mal sehr gut gelungene Fortsetzung einer meiner Lieblings-Horror-Franchisen!

  • Super

    Written on 05. November 2017 by Sabritt Aldezhor.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die Geschichte hat super an den 4ten Teil angeknüpft. Den 4ten mag ich persönlich zwar am Liebsten, aber dieserist auch nicht schlecht. Ich weiss dass mich viele dafür verurteilen, aber dies ist nunmal MEINE Meinung und die bleibt auch.

  • Puppe

    Written on 22. April 2010 by Sacha.
    This customer review refers to a alternative version.

    GROTTENSCHLECHT
    finger weg

  • an Chucky 6

    Written on 27. December 2009 by GossipBoy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es wird sehr wahrscheinlich kein Chucky 6 geben. Was du meinst ist sehr wahrscheinlich das Remake von Chucky - Die Mörderpuppe, das 2010 rauskommt! (just like, Freitag der 13 & Halloween)

  • Chucky 6

    Written on 09. October 2009 by logii.
    This customer review refers to a alternative version.

    Chucky 6 wird 2010 rauskommen. ;)

  • dead

    Written on 01. April 2009 by deadwalker.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist bis jetz der schlechteste chucky film ist nich mehr das horror feeling ist ender eine komödie aber für chucky fans denoch gut
    schade stirbt chucky im film gibt wahrscheinlich keinen weiteren teil mehr
    schade

  • r.i.p.

    Written on 08. October 2008 by far away.
    This customer review refers to a alternative version.

    chucky ist tot! was bleibt ist gute erinnerung.

  • ?????

    Written on 22. July 2008 by Vali.
    This customer review refers to a alternative version.

    geht so eher witzige alls blutige scenen

  • schlecht

    Written on 13. July 2008 by blues brother.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist der schleteste den ich je gesehen habe!wie die muppetshow auf lsd.die dialoge könten von einem 1.klässler sein wie um beispiel diese piss braut. mir wurde fast übel er wahr so schrill!

  • Focky Rules

    Written on 05. December 2006 by Peggy's Bär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dies ist meine faie Meinung

  • Le fils de chucky

    Written on 12. October 2006 by ....
    This customer review refers to a alternative version.

    ils est pas mal du tt...en la foix horreur et rigolo....je le trouve bien,...

  • hmm....!

    Written on 13. September 2006 by buddist24.
    This customer review refers to a alternative version.

    schwer ne meinung zu diesem film abzugeben, einserseits hat es witzige szenen, doch andererseits der bisher schwächste film dieser reihe.

  • ein masturbierender zwerg?

    Written on 24. October 2005 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    chucky wie wir ihn von früher kennen ist spätestens seit BRIDE OF CHUCKY nicht mehr existent. dennoch sind beide - und vorallem SEED OF CHUCKY - wirklich sehr unterhaltsam. ich habe mich fast zu tode gelacht. die anspielungen auf alte chucky- und andere filme sind wirklich gut gelungen. man darf das ganze halt einfach nicht zu ernst nehmen. dennoch sollte nach diesem teil wohl mal schluss sein.

  • Witzig....

    Written on 17. October 2005 by Gizmo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich find den Film unterhaltsam und witzig. Hat nicht mehr das Horror-Feeling der ersten Teile, jedoch ein würdiger Nachfolger des 4.Teils. Ich denke, wer den Vorgänger mochte, mag auch diesen.

  • Schade

    Written on 16. October 2005 by Chuck-Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dies ist wohl das absolute Ende der Chucky-Ära. War voll entäuscht von diesem Streifen. So ging es auch anderen Chucky Fan's. Chucky is dead. Schade...

  • muss ich widersprechen

    Written on 16. October 2005 by rawside.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir hat der Teil sehr gut gefallen... klar hat nicht mehr viel mir den alten teilen gemeinsam... trotzdem sehr unterhaltsam!! Vorallem die anspielungen auf die Klassiker... :)

  • garned guet

    Written on 16. October 2005 by jojo.
    This customer review refers to a alternative version.

    chami nor aschlüsse. sie händs ächt öbertrebe met erne wetzli.

  • :-(

    Written on 14. October 2005 by Kolobos.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nicht mehr wirklich guter Chucky-Teil. Es hat zwar gute Witze drin und die Morde sind für FSK16 auch nicht ohne, doch alles in allem eher belanglos.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.