Sold out

Masterplan (Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD

SWISS

2 other versions available
Sold out

Compare versions

Description

Product details

Artists Stefanie Heinzmann
 
Genre Pop, Rock
Content CD + DVD
Publication date 14.11.2008
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Masterplan
3:21
2.
My Man Is A Mean Man
3:31
3.
Like A Bullet
2:27
4.
Can't Get You Out Of My System
3:14
5.
I Betcha She Doesn't Feel It
2:58
6.
Don't Call This Love
2:58
7.
Revolution
2:43
8.
Free Love
3:05
9.
If I Don't Love You Now
3:06
10.
Painfully Easy
4:38
11.
Best Thing You Ever Did
3:24
12.
Only So Much Oil In The Ground
3:27
13.
Do Your Thing
2:27
14.
Xtal
3:14
15.
Unforgiven - Bonus Track
3:32
16.
Superstition - Bonus Track
3:28
17.
I Wrote The Book - Bonus Track
3:31
18.
Only So Much Oil In The Ground (Live With Tower Of Power) - Bonus Track
5:34
19.
Like A Bullet - Unplugged Remix
2:28

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Masterplan - The Movie - Dvd
2.
Videoclips - Dvd
3.
Gallery - Dvd

Artist

Customer reviews

  • Unforgiven

    Written on 14. December 2009 by Kopfsalat.

    Unforgiven ist grossartig. selbst Metallica loben Stefanie dafür.
    Stefanie hat es drauf und live ist sie nochmals umeigniges besser.

    weiter so liebe steffi.

  • Einige Songs nicht schlecht...

    Written on 14. August 2009 by Wüde.

    ...aber was soll das Cover von Metallica`s "The Unforgiven"?! Das hätte sie besser sein lassen!! Es klingt einfach nur grauenhalt!!

  • Am 11.12.09 live in Zürich!!

    Written on 18. June 2009 by rado.

    Stefanie tritt mit ihrer funky Stimme am 11. Dez. 09 im Kaufleuten Zürich auf.

  • Daniel Blatter

    Written on 27. February 2009 by soo.

    hört euch die 2 Songs an, welche Stefanie Heinzmann auf dem Album "gitzderscho?" von Daniel Blatter singt. genial!!!!

  • SUPER STIMME

    Written on 24. November 2008 by Marco.

    Besser als alles, was Musicstar bringt. Super Sound, Super Stimme.

  • SUPER SONGS!!!

    Written on 04. April 2010 by MM.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genial!

  • steffi mach witer so

    Written on 14. June 2009 by laura f. und marion s..
    This customer review refers to a alternative version.

    wow steffi echt hammer dini songs vorallem univorgum,my man is a my man,like a bullet und revelution echt hammer mch witer so ich und mini cousine sind din grösste fan endlich isch öpper ide schwiiz au z'dütschland usw. behrüehmt

  • KOMISCH

    Written on 18. October 2008 by Tamara I..
    This customer review refers to a alternative version.

    coole lieder aber ich habe sie leider noch nie gehört

  • masterplan

    Written on 08. October 2008 by Tamara.
    This customer review refers to a alternative version.

    hüärä gäil voll abgfahru gäil mach widär ä so

  • soul, soul, soul...

    Written on 04. September 2008 by y..
    This customer review refers to a alternative version.

    a swiss girl with some power in the ass!!! great voice and in the age of 19, wow!!! go for it stefanie.....ich wünscht ich het soviil muet gha vor 10 jahr;-) sing so lang und oft du nur chasch! wünsch dir nume s'bescht! y.

  • Masterplan

    Written on 03. June 2008 by neri.
    This customer review refers to a alternative version.

    nicht schlecht doch ich denke ihn ein paar jahren ist sie vergessen.

  • Nur weiter so :-)

    Written on 01. April 2008 by Luki.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mal ein eigenen Style... das lässt man sogar den Musicstar aus der Schweiz links liegen c",)

  • Negative Kommentare sind egal

    Written on 22. March 2008 by tarant.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wichtig ist doch nur, dass sie nun eine Stammhörerschaft hat. Es gibt schon sehr viele grosse Bands und Sänger/innen, die nur einer Spartenhörerschaft gefallen. Aber bei diesen erst recht. Man sehe mal ihre Anzahl gescrobbelte Tracks bei Last.fm an. Sie wurde bereits mehr gespielt, als alle bisherigen deutschen Castingsstars!

  • Tja

    Written on 15. March 2008 by ausgezeichnet hoch drei.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin total positiv von dem Album begeistert. Die Songs sind ideal zum Party machen.

  • Stefanie

    Written on 15. March 2008 by Kari.
    This customer review refers to a alternative version.

    for president.

  • Halleluja

    Written on 15. March 2008 by Naomie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genial, da höre ich doch gerne zu, tolles Album. Like a bullet gefällt mir sehr gut, aber auch die anderen Songs fetzen voll ab.

  • Redeem

    Written on 14. March 2008 by Anna.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kennt jemand die Band Redeem ??

  • Das Album

    Written on 14. March 2008 by Noel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gefällt mir nicht. Und wenn ich das nicht mehr sagen darf, sag ichs erst recht.

  • Ola cara bola

    Written on 14. March 2008 by Marlon B..
    This customer review refers to a alternative version.

    Super geili Schiebe vo de Steff. Das haut eine grad chle us dr Socken. Mach witer eso und beglück üs mit meh. Meh Steff isch agseid. Da fake ich eifach ab und yeaaa....

  • Klasse Leistung

    Written on 14. March 2008 by Marko.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da verlier ich doch nich zu viele Worte über dieses Schweizer Mädel. Ich höre ihr viel lieber zu.

  • Well

    Written on 14. March 2008 by Kaleidoskop.
    This customer review refers to a alternative version.

    In meinen Ohren ein sehr anhörliches Album. Wenn man dazu bedenkt, dass das Mädel erst neunzehn ist, kann ich mich vor so einer tollen musikalischen wie auch persönlichen Leistung nur verneigen.
    Dank Stefan Raab kann man Castings, welche ich grundsätzlich nicht unterstützen kann, auch von einer interlligenteren Seite erfahren.
    Tolle Sache.

  • an die Produzenten

    Written on 13. March 2008 by freak.
    This customer review refers to a alternative version.

    Coole Cd. Schlecht abgemischt, z.B. Tower of Power klang mit Raabs Band viel besser. Auf der CD ist irgend welcher künstlicher Schrott anstelle einer Band...

  • naja

    Written on 13. March 2008 by pete.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Stimme ist OK aber die Songs sind einfach schwach. Warum singt dieses Mädchen nicht soilde Rock Misik

  • gut

    Written on 12. March 2008 by musikkexperte.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Schweizer Schülerin Stefanie Heinzmann (19) hat den diesjährigen TV Total Casting-Wettbewerb ?SSDSDSSWEMUGABRTLAD? von Dampfplauderer Stefan Raab gewonnen. Mit Interpretationen von Soul- und Funk-Klassikern zog sie in das Finale der besten vier ein und gewann als erste Schweizerin in einer deutschen Casting-Show einen Plattenvertrag bei Universal Music. Das Ergebnis liegt nun, acht Wochen nach dem Finalsieg, als CD vor.

    Eine sehr kurze Zeit, die auch der Sängerin Kopfzerbrechen bereitete: ?Ich hatte am Anfang echt Angst, wie viel von mir wirklich auch dem Album sein würde. Ich hatte ja nur knapp zwei Wochen Zeit und die Songs kannte ich auch nicht. Ich wusste auch nicht, ob ich das schaffen würde und ob die Produzenten mit mir zufrieden sein würden. Andererseits wollte ich mich auf keinen Fall verbiegen lassen?. Das sind in der Tat Voraussetzungen, bei denen einem mulmig werden kann und ein untrügliches Zeichen dafür, wie das Musik-Business heute tickt. Kein Wunder, wenn die gecasteten ?Stars? spätestens nach der zweiten Platte wieder in der Versenkung verschwunden sind.

    Ob sich Stefanie Heinzmann länger als zwei Alben und ein paar Singleauskopplugnen in der Szene halten kann, lässt sich Stand heute noch nicht sagen. Auch ihr Debütalbum ?Masterplan? gibt darüber keinen Aufschluss, obwohl das Werk vergleichsweise etwas wirklich Besonderes geworden ist. Zum einen fällt positiv auf, dass Stefanie Heinzmann nicht als Versuchobjekt für arrivierte Komponisten wie Dieter Bohlen oder Stefan Raab herhalten muss und keinen Stil aufgezwungen bekommt, mit dem die Sängerin nichts anfangen kann. Das Vorbild von Stefanie ist nämlich die junge Soulsängerin Joss Stone, was sich in ihrer Stimme frappierend widerspiegelt. Demnach wäre es eine Schande gewesen, hätte man der 19-Jährigen irgendeinen zweitklassigen Popkram vorgesetzt.

    Die Produzenten taten gut daran, für Stefanie soulige Popsongs im Stil der 70er Jahre auszuwählen, die hervorragend zu ihrer Stimme passen. Ob treibend (?Masterplan?), groovy (?Like a bullet?) oder balladesk (?Don?t call this love?), die Schweizerin liegt mit ihrem Organ immer richtig. Egal ob gefühlvoll oder als Soulröhre ? der Hörer merkt sofort, wo die Stärken der jungen Dame liegen und die Kompositionen unterstützen sie dabei auf einem guten bis sehr guten Niveau. Deshalb: Wer vor vier Jahren das Debütalbum von Joss Stone, das nur aus Coverversionen bestand, als Sensation in den Himmel hob, sollte auch hier ein Ohr riskieren. Denn beide Sängerinnen sind stimmlich ganz weit vorne!

  • abstellen

    Written on 12. March 2008 by ol.
    This customer review refers to a alternative version.

    Singen kann sie nicht und die Lieder sind auch nicht von ihr. Also gibt es nur eine Bewertung...

  • Schöne CD

    Written on 12. March 2008 by Charly.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist hoffentlich die erste Casting Gewinnerin die auch ein zweites oder drittes Album heraus bringen wird, ohne dass sie nach einem Jahr vergessen und Tod geschrieben ist, siehe Alexander, Brosis, Overground und wie die alle heissen.

  • Giorgio

    Written on 11. March 2008 by not enough oil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jaja, wenn einem die Argumente ausgehen, wird einfach auf den Mann gespielt. Geht's eigentlich noch primitiver? Ist ja schön, wenn Dir die Scherbe gefällt, für mich ist es nichts, und ich habe die Hörmuster hinlänglich genau gehört. Über den Gesang kann ich nicht so einfach hinweghören, der steht bei einer solchen Geschichte zu sehr im Zentrum... Frohe Ostern und gute Besserung!

  • Thats my girl

    Written on 10. March 2008 by Michelle.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eifach der helle Wahnsinn. Hört euch diese junge Frau an und geniesst.

  • Not enough oil

    Written on 10. March 2008 by Giorgio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit diesen Statements "Das Englisch ist ebenfalls fragwürdig, es werden z.B. im Rhythmus der Gesangslinien Betonungen auf unpassenden Textsilben gesetzt" würde ich mich ganz schnell hinter dem Bassisten verstecken. Was bisch au du für en Flättjöggel. Los doch die Musig mal richtig a oder versuech doch eifach über Gsangslinie ... hinwegzlose. Settig Komentär sind überflüssig und vo weiss nid wo hergholt. Cha ja kei Mänsch öppis mit sonere Ussag afange. Bisch eigentlich vo dere Wält oder bisch mit Uriella verwandt. Zöttel. Die Platte isch eifach Hammer, Merci vielmal

  • Leaderin

    Written on 10. March 2008 by Hermann.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich ist es soweit. Auf diese CD war ich schon gespannt und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Mit 19 Jahren schon so reif, das ist schlicht und einfach bewundernswert. Wenn man ältere Generationen sieht, kann man sich vor dieser jungen Künstlerin nur verneigen. Toll.

  • WOW

    Written on 10. March 2008 by Marie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Great stuff. Head on...

  • Sensationel

    Written on 10. March 2008 by JoAnn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mehr muss man zu dieser Scheibe nicht sagen.

  • Super

    Written on 10. March 2008 by Koli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese CD bereitet Spass!

  • solider wurf

    Written on 10. March 2008 by RolfWyss.
    This customer review refers to a alternative version.

    da wäre es also, das mit spannung erwartete erste album der castingshow-gewinnerin stefanie heinzmann (den titel bzw. die abkürzung der raab-show ersparen wir uns hier bewusst...). wie das bei siegern dieser art show gehört, musste das album in kürzester zeit aufgenommen werden. doch die crew hat das beste daraus gemacht. entstanden ist ein massenkompatibler sound, der nur zum teil so rockig wie die vorabsingle "my man is a mean man" klingt, der rest ist entweder purer pop, streift indierock oder lehnt sich an soul und etwas r&b an. die meisten songs wurden eingekauft, ein lied hat stefanies bruder beigesteuert, der ja auch ihr manager ist. "masterplan" ist sicher kein meisterwerk, aber ein überaus solider wurf, der vor allem von stefanies überdurchschnittlicher stimme lebt.

  • Schrecklich

    Written on 09. March 2008 by Mätthi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schrecklich, wie sich manche Leute hier austoben. Die CD ist zwar in sehr kurzer Zeit aufgenommen worden, sie ist aber trotzem der Hammer.Egal was für Schuhe, wie sie aussieht. Ich finde Stefanie super und ihre Musik auch. Und zu guter letzt: Die Stimme ist noch besser als alles andere. Stefanie dü bisch uf dum richtigu Wäg. Mach witer so.En Swiss MountainBrasser

  • Aussehen, Schuhe und dergleichen...

    Written on 09. March 2008 by Stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also bei Musik hat es mich noch nie interessiert, wie jemand aussieht oder was die Person trägt.

    Das Album gefällt mir super. Ich finde die Lieder abwechslungsreich und ihre Stimme ausgezeichnet (kommt aber nicht bei jedem Song gleich gut zur Geltung).

  • eifach guet...

    Written on 09. March 2008 by Luca.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genau minerne erwartigä. Witter eso Stefanie.

  • hammr

    Written on 09. March 2008 by joss stone.
    This customer review refers to a alternative version.

    hammr!!!

  • hüäru güät

    Written on 08. March 2008 by öi ä stiflfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    :-) wirkli hüäru güät!

  • Super CD

    Written on 08. March 2008 by Stiflfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe die CD gestern erhalten und bin sehr begeistert!!
    Aber Achtung es besteht Suchtegfahr!!! ;)

  • Überraschung

    Written on 08. March 2008 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin sehr überrascht über diese gute Auswahl der Songs und sehr gute Interpretation von Stefanie. ( übrigens, my man is a mean man gefällt mir nicht)

  • ???

    Written on 08. March 2008 by schwups.
    This customer review refers to a alternative version.

    mein gott seit ihr ein krankes völkchen! wusste gar nicht, dass man sich so lange über ein thema unterhalten kann!

    ich find die cd QL !

  • WTF!?!!

    Written on 07. March 2008 by El Retado.
    This customer review refers to a alternative version.

    Boah! Wasn hier los! Durftet ihr nie ne Kolumne in der Schülerzeitung schreiben oder was?! Sucht euch n Forum.
    Ich brauch 2 Worte: GEILE SCHEIBE!

  • Masterplan

    Written on 07. March 2008 by Martin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach dem ersten Durchhören war ich mir noch nicht so sicher, was ich vom Album halten soll. Nach dem zweiten Durchgang gefällt es mir schon sehr gut.

    Bin der Meinung, da ist Stefanie Heinzmann was Tolles gelungen.

  • hallo?

    Written on 07. March 2008 by not enough oil.
    This customer review refers to a alternative version.

    OK Beatbox, von mir aus komödiantisch. Finde es aber langsam wirklich sehr bemühend, wie jeder, der eine Meinung hat, die einem nicht passt, und diese leider auch noch mit Argumenten begründen kann, gleich als Möchtegernexperte abgestempelt werden muss. Es ist ja so viel einfacher, den Weg der geringsten Widerstands zu gehen und in unhinterfragtes Jubelgeschrei auszubrechen.
    Ich glaube nicht, dass ich ein Möchtegernexperte bin, aber ich habe eine Meinung und kann sie begründen. Nenn es komödiantisch. Ich hingegen mache mich eher lustig über die Leute, die sofort auf den Barrikaden sind, wenn man ihre Lieblinge zu kritisieren wagt.
    Und ja, ich lasse mich sehr wohl berühren und sogar begeistern von Musik, bin stilistisch auch sehr vielseitig interessiert. Mit dem Argument brauchst Du mir ganz sicher nicht zu kommen.

  • Beatbox..

    Written on 07. March 2008 by pat.
    This customer review refers to a alternative version.

    sorry immer das gemotze über die Schweizer und so...ich war 4 Jahre Musiker in deutschland und frankreich. Dort sind die Fans, Musiker usw. genau gleich wie hier, mal kleinkariert, mal nicht, mal freundlich mal oberkritisch. Geh doch du mal nach Deutschland oder sonst wohin, du wirst merken das es dort genau gleich läuft wie hier!!! Eigentlich eher noch schlimmer! Ich weiss wovon ich schreibe. Das absolut EINZIGE problem das die schweiz hat, ist der viel zu kleine Markt! Das wärs....hört doch endlich auf zu jammern. Man muss kritik einstecken können...Stefanie ist eine echte gesangsperle! Das wärs.

  • Für viele (Schweizer) eine Schuhnummer zu gross?

    Written on 07. March 2008 by beatbox.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich halte ja inzwischen die Kommentare einiger Leute, die sich gerne das Etikett des Experten anheften, für richtiggehend komödiantisch, z.B. "im Rhythmus der Gesangslinien Betonungen auf unpassenden Textsilben gesetzt". Schon mal den britischen Shootingstar Adele gehört, z.B. in "Right As Rain"? Das der unausrottbare, kleinkarierte schweizerische Korrektheitsfimmel sich bei solchem immer mal wieder den Kopf stösst scheint mit der Nähe und der Höhe der Berge zusammenzuhängen. Kein Wunder müssen Schweizer Talente ihr Glück im Ausland versuchen.

    Nun zum Album: noch nicht der grosse Wurf, aber ein beachtliches Debüt. Wer auch nur ein bisschen Empfindsamkeit hat und berührbar (geblieben) ist, der wird seine Freude an diesem Album haben.

  • Meckerer?

    Written on 07. March 2008 by not enough oil.
    This customer review refers to a alternative version.

    "Wieso muss man bei Casting Stars immer so eine negative Grundhaltung haben."
    Ich habe keine negative Grundhaltung gehabt. Mich hat interessiert, wie denn die viel gepriesene Stefanie jetzt klingt, deshalb habe ich das angehört, was hier an Hörproben zur Verfügung stand. Gestützt darauf habe ich meine Meinung gesagt. Einen Bonus gibt es bei mir nicht, weil die Produktionszeit kurz gewesen sei. Geld hätte man ja sicherlich gehabt, um eine längere Produktionszeit zu finanzieren, es ging nur darum, aus kommerziellen Gründen einen Schnellschuss zu produzieren, um sofort auf den Markt zu kommen. Das lehne ich ab. Dass die Songs von A.W. auch von Produzenten geschliffen wurden, ist klar und ändert nichts an den Tatsachen. Ich erwarte ja nicht im Ernst, dass jemand auf diesem Niveau seine Scheibe selbst produziert.
    Bitte: wenn man nicht seine ehrliche Meinung sagen darf, ohne gleich als Meckerer mit negativer Grundhaltung dargestellt zu werden, weil irgendwelche Fans sich gleich auf den Schlips getreten fühlen... Vielleicht könntest Du das mal überdenken.
    Ach ja: der Akzent mache es doch gerade aus. OK, wenn es nur der Akzent wäre - auch ein Nichtmuttersprachler kann grammatikalisch perfekte Texte schreiben, die auch rhythmisch aufgehen. Wenn es so wäre, würde ich nichts sagen!

  • Immer diese Meckerer

    Written on 07. March 2008 by lori.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da schreibt einer, Akzent und künsterische Vision ist fragwürdig und Gesang sei durchschnittlich. Wieso muss man bei Casting Stars immer so eine negative Grundhaltung haben. Meiner Meinung nach ist der Gesang sehr variantenreich und stark und wenn die Songs klar nicht von ihr kommen, so steckt doch viel von ihrer funky Art dort drin. Amy hat ihre Songs auch nicht selber arrangiert. Ihre Kompositionen sind auch von Produzenten geschliffen worden. Für einen sehr schnell aufgenommenen Ersling ist Masterplan mehr als bewundernswert. Und wegen dem Akzent, das macht es doch gerade erst aus. Die Scheibe ist vielleicht ein wenig überproduziert und könnte etwas uriger sein.

  • no way!

    Written on 07. March 2008 by stefanie.
    This customer review refers to a alternative version.

    go back to school Stefanie! This album is cheap, loud, the songs are so short... wonder why? bad moove...

  • Konzept?

    Written on 06. March 2008 by not enough oil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Naja, nach dem, was ich an verschiedenen Orten so über die Frau gelesen habe, hätte ich da also schon ein wenig mehr erwartet. Der Gesang ist allenfalls Durchschnitt, die eilig zusammengestellten Backingtracks sowieso. Schon nur auf diesen kurzen Ausschnitten hört man, dass sie gesanglich doch des öfteren an ihre Grenzen stösst. Das Englisch ist ebenfalls fragwürdig, es werden z.B. im Rhythmus der Gesangslinien Betonungen auf unpassenden Textsilben gesetzt, vom Akzent schon gar nicht zu reden. Der Titel des TOP-Stücks lautet übrigens "Only So Much Oil In The Ground", nicht "Too Much Oil", aber ich nehme an, das ist nur hier auf cede falsch geschrieben.
    Das Konzept bleibt insgesamt gesehen höchst fragwürdig, wie soll man bei einem so schnell zusammengeschusterten Albumprojekt auch nur den Hauch einer künstlerischen Vision oder einen stilistischen roten Faden einbringen können?

  • Hamma

    Written on 06. March 2008 by sssssssssssssss.
    This customer review refers to a alternative version.

    hamma Cd ...

  • Bigfisch

    Written on 06. March 2008 by Eini wa sus weiss.
    This customer review refers to a alternative version.

    Claudio ist bei Shiva nicht bei Bigfisch, dies ist die Band von Stefanie.

  • Frage: Song mit Claudio?

    Written on 05. March 2008 by allblacks.
    This customer review refers to a alternative version.

    Antwort: Xtal

  • plan a

    Written on 05. March 2008 by martin.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin gespannt.
    die nächste single "like a bullet" hört sich auf jeden fall klasse an.

    frage: welches ist der song mit claudio von bigfisch-music?

  • Super

    Written on 05. March 2008 by Steffi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gfallt mer wirkli güet das wani da grad im Netz han chenu kehru :) Saugüet!
    Witer so!!

  • Ein neuer Sommerhit

    Written on 03. March 2008 by heinz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also der Song "Revolution" auf dem Album........wäre doch gleich ein Hit auf Single. Sowieso scheinen auf dem Album nur hammer songs zu sein!

  • Schon Vorgehört

    Written on 03. March 2008 by tobyi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe ebenfalls die CD schon anhören können im Netz und; Alle Achtung!!! Bin begeistert. Eine mischung aus 60`und 70`sound, mit viel soul! Es werden bestimmt musikalische vergleiche folgen mit amy winehouse. Aber das Album kann den vergleich ohne probleme aufnehmen. Im gegenteil; Stefanie überzeugt mit ihrer hammer stimme!

  • super duper

    Written on 01. March 2008 by drift9.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn die single nicht schlecht ist gibt man aber kein " gefällt mir nicht" leute gibts !!!
    (und was pro7 dauernd abspielt kann ja stefanie nix dafür, im übrigen spielen sie melanie c dauernd im werbeclip ab, nicht stefanie heinzmann...)

    das album ist der hammer, hab eben auf ner anderen seite reingehört, einfach phantastisch abwechslungsreich mit schnelleren und langsameren songs, ich behaupte das wird die No1 in den charts, zumindest in der schweiz und germany

  • Soulstimme?

    Written on 28. February 2008 by Sunny.
    This customer review refers to a alternative version.

    naja die single ist eig nicht mal so schlecht um es paar Mal sich anzuhören was mich nervt ist ,dass der Song die ganze Zeit auf Pro 7 rauf und runter gespielt wird für mich hat Joss Stone eine Soulstimme aber nicht die

  • Respekt

    Written on 28. February 2008 by jaqueline.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wow, Stephanie, du hast es drauf!

  • Ya'Man!

    Written on 24. February 2008 by snoop.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ya'Man!

  • Mean Man isch sauguet...

    Written on 23. February 2008 by Edith.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... aber i möcht gärn zärscht chönne inneloose in d'CD Masterplan... bevor i si kauf

  • Great

    Written on 22. February 2008 by charlotte.
    This customer review refers to a alternative version.

    Go on Missy. Quiet cool stuff. Head on.

  • Prächtig

    Written on 22. February 2008 by Mandala.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da isch en u gueti Musik. Genial

  • Sehr guet

    Written on 22. February 2008 by Paul.
    This customer review refers to a alternative version.

    Klasse Leistung. Weiter so. Objektiv und fair scheinen mir einige Meinungen nicht zu sein.

  • Sensationell

    Written on 20. February 2008 by Stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hammer Stimm dia Stefanie
    Dena dütscha hät sis zeigt bim Raab.
    My Man is a Mean Man isch en Hammersong.
    Witer so Stefanie

  • jäja

    Written on 17. February 2008 by ienafetS nnamznieH.
    This customer review refers to a alternative version.

    ehm ihrä dialäkt isch de hammer..

    d'musig momentan no fraglich..
    adee

  • ok...

    Written on 14. February 2008 by anna.
    This customer review refers to a alternative version.

    jaja schono cool irgendwie

  • My Man Is Mean Man

    Written on 04. February 2008 by Beat - lee.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.