€ 36.49

Made In Switzerland (Live) (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

SWISS

Shipping usually within 2 to 5 working days

Description

Read more

mit der grossen amerika-karriere wollte es bisher nicht klappen, sonst hätten gotthard sicher eine usa-show aufzeichnen lassen. dort wären sie aber sicher nur eine eher kleine nummer geworden, ganz im gegensatz zur schweiz, wo die leichtmetaller seit jahren superstars sind und mittlerweile auch die grössten hallen füllen. und was gibt es für schweizer bands grösseres, als einmal im leben als hauptact im hallenstadion zu spielen? gotthard erfüllten sich diesen traum im dezember 2005. jetzt liegt die live-aufzeichnung, die natürlich alle grossen hits beinhaltet, gleich in doppelter form vor, so quasi audiovisuell. die audio-cd umfasst 17, die dvd gar 21 tracks, darunter das led-zeppelin-cover "immigrant song". endlich wurde eine gotthard-show richtig professionell gefilmt, eine vor ca. drei jahren erschienene dvd kam ja recht amateurhaft daher. dazu gibts ein "making of" des konzerts und die videoclips des "liperservice"-albums. fanherz, was willst du mehr, zumal sich die band in ausgezeichneter spiellaune präsentierte.

Product details

Artists Gotthard
 
Genre Pop, Rock
Content CD + DVD
Publication date 28.04.2006
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
All We Are
4:29
2.
Dream On
3:31
3.
Hush
4:52
4.
Mountain Mama
4:24
5.
Let It Be
6:41
6.
Top Of The World
4:12
7.
I Wonder
4:27
8.
Said And Done
4:04
9.
One Life One Soul
3:54
10.
Nothing Left At All
3:58
11.
Sister Moon
4:13
12.
Michty Quinn
4:30
13.
In The Name
3:43
14.
Heaven
6:32
15.
Lift U Up
3:42
16.
Anytime Anywhere
5:57
17.
Immigrant Song
4:43

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Excellence

    Written on 05. June 2016 by Dave.

    Gotthard at their best! The Lipservice tour was awesome. I've got many wonderful memories of those times.
    Thank you Steve, Leo, Marc, Hena and Freddie for all the goose bumps you've given me so far!!
    One of the best rock bands in the world!

    I highly recommend The Made in Switzerland release \m/

  • Hammer

    Written on 17. August 2008 by Sarah.

    Gotthard isch di geilst Band vo de Wält! Und schier all guete Lieder sind uf dere CD. Zu de Liveshow chammer sowiso nur säge: Hammer geil! Drum isch chaufe pflicht!

  • GOTTHARD

    Written on 28. June 2008 by Didier.

    excellente music,devrais venir avec Shakra as STRASBOURG.
    je serais le 1er venus,vite venez je suis tres impatiant.

  • bello

    Written on 24. June 2008 by ciao.

    bello

  • bombig

    Written on 20. December 2007 by friedel.

    gefätt sehr gut

  • Gotthard rockt?

    Written on 16. March 2007 by Freddy.

    Na sicher doch. Und Britney Spears ist die neue Tina Turner! ;-) Eigentlich müssten die Ohrenärzte in diesem Land fast in Arbeit ertrinken...bei so viel billigem Möchtegern-Hardrock, der jeden halbwegs gesunden Gehörgang automatisch schädigen muss.....

  • null

    Written on 24. September 2006 by reto.

    so so so oldies!

  • supeer

    Written on 22. September 2006 by lukas.

  • spitze

    Written on 22. August 2006 by Bob.

    Das Album isch echt glungä! Gueti Ufmachig, DVD professionell und dä Sound genial. Es macht freud und spass sötigä Sound innäzzieh.
    Dä Nörgeler hat kei ahnig!

  • Jööööh

    Written on 14. August 2006 by häm.

    nexus, du arme s.i.e.c.h bisch ja nur niidisch wil Gotthard rockt und du i dr Schtube hoksch und nüt, gar rein nüt chasch. Was muesch du für ne arme, truurige, einsame, verlassene, negative Mönsch sii....oje,oje,oje
    GOTTHARD ROCKS

  • Lausig !

    Written on 03. July 2006 by nexus.

    Uninspiriert...
    Langweilig...
    Gotthard sind leider über den Zenit...

  • konzert war GEIL!!!

    Written on 31. May 2006 by Pinchi.

    Bin am Konzert in Frauefeld gsi.Eifach ä megageili stimmig.vilicht hetäts söllä d'klimaalag ischalte.
    aber de rescht sisch eifach de HAMMER gsi!!!!

  • cool mit Schwächen

    Written on 29. May 2006 by Marco.

    Vorneweg: Gotthard haben Spass auf der Bühne und die Fans in der Halle auch. Die DVD ist professionell gefilmt. Steve's Gesang ist im Gegensatz zu anderen Konzerten etwas ausgelaugt und klingt müde. Schade. Auf der CD hat man alle Ansagen ausgeblendet, wahrscheinlich, um den internationalen Markt (und uns Tessiner) nicht mit Schwiizerdütsch zu plagen. Dadurch geht natürlich viel an Feeling verloren. Mein Wunsch"STANDING IN THE LIGHT" man wieder live zu hören geht wahrscheinlich nie mehr in Erfüllung...

  • geili stimmig

    Written on 29. May 2006 by möni.

    gotthard ihr sind eiferch ä mega geili band. i bi grad überascht gsi eu live z miterlebä. i bi scho a filnä live konzert gsi aber so guät wiä euäs gsi isch find me nid grad überall. machet witer so!!!!:-)

  • anytime anywehre

    Written on 29. May 2006 by ramona vogt.

    gotthard sind eiferch mega giga affe geil. sie dönd am livekonzert alles chli andersch mache impretierä wiä uf de cd aber es tönt immer no mega cool. sie rocked die eiferch z bode.

  • Gotthard rockt alles z Bode!!!

    Written on 27. May 2006 by Winki.

    Ich bin am Gotthard Konzert in Baar ZG gsi und es het eifach brutal grockt hammer Show und so! Mached wiiter so ihr sind so geili Sieche!

  • Lamalero Bar

    Written on 18. May 2006 by dani.

    !!!!!!Gotthard Rockt!!!!!!

  • Gott sind die hard...

    Written on 12. May 2006 by matrixforever.

    ...kann man da endlich wieder sagen, na ja, jedenfalls lassen's die Jungs live ganz schön krachen und präsentieren sich in Zürich in grösster Spiellaune. Steve Lee beweist einmal mehr seine Klasse als Sänger und Bandleader und hat eine Klasse Band im Rücken, dazu gestossen ist bekanntlich ein neuer Gitarrist. Es wurden meist neue Songs gespielt, leider fehlen viele der geilen Rocksongs der früheren Tage wie Higher, Come Together, sweet little rock'n'roller, Love for Money, she goes down etc., dennoch, ein tolles Livealbum mit einer guten Mischung von alten und neuen Songs und nicht zuvielen Balladen.

  • Wowww

    Written on 10. May 2006 by michelangelo.

    Das ist die beste Rock-live-CD der Welt !!!! Habe in meinem laaaangen Leben noch nie was Geileres auf diesem Planeten gehört! GOTTHARD = Nr. 1 in the universe

  • ausgezeichnet

    Written on 09. May 2006 by der kritiker.

    die musik von gotthard gehört unbestritten zu den perlen der schweizer musik. dennoch finde ich, könnte steve lee seine eitle perücken-masche mal beenden. ein rocker braucht heutzutage keine mähne mehr.

  • Imigrant Song

    Written on 09. May 2006 by Chris.

    Sollte verboten sein, dass sich eine Band wie Gotthard an einem solchen Song vergreifen darf.......
    Led Zeppelin können, sollen, dürfen nicht gecovert werden.

  • Immigrant Song

    Written on 09. May 2006 by Häm.

    Selten so was Geiles gehört. Nahe an Page, Plant, Bonham und Jones
    Perfekt!!!

  • GENIAL

    Written on 07. May 2006 by Käti.

    Super CD, war selber am Konzert dabei. GENIAL! Wünsche Gotthard weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Und für die Nörgler: ihr müssts ja nicht hören...:-)

  • dvd geht voll ab...

    Written on 06. May 2006 by flix.

    aufdrehen und geniessen!

  • Geld wert!

    Written on 03. May 2006 by MarsCleanR.

    Eine gute Live-Version als Audio-CD für unterwegs, dazu die professionelle DVD für zuhause. Fotogalerie, "Making of" und Musikvideos sind auch noch drin.
    So investiere ich gerne 25 Franken in die Musikbranche... Bitte mehr solche Angebote!

    Ich amüsiere mich übrigens köstlich über die Ewignörgler :)

  • MADE IN CH!

    Written on 02. May 2006 by Adrian A..

    Ja, not bad! Sogar ich, welcher Gotthard nicht immer so mag, muss zugeben: Saubere Arbeit! Auch eine DVD mit DTS ist dabei, wobei ich eher die CD als Bonus auffasse, als die DVD. DieScheibe wurde aus meiner Sicht auch sehr gut produziert. Hut ab! Übrigens: Schon die Version von Led Zep's Immigrant Song rechtfertigt den Kauf!

  • GotT sind die wieder Hard!

    Written on 02. May 2006 by KISSER.

    Endlich... jetzt klingt es wieder so wie früher. Da letzte Konzert das ich besuchte war während der Dial Hard Tournee. Zu der Zeit waren sie zwar noch härter, aber jetzt stimmt die Mischung besser. Werde wohl wieder mal ein Konzert besuchen. ALSO Kauft die CD/DVD.

  • Absolute Spitzenklasse !!!

    Written on 01. May 2006 by Stephan.

    Das ganze Live-Konzert vom 8. Dezember 2005 im Zürcher Hallenstadion, so wie wir es gesehen haben, ohne Abstriche. Eine Superstimmung ! Absolut genial ! Supersound, Superbild, eindrückliche Kulisse. Megamässig ! Unbedingt kaufen :-))Gotthard ist eben eine Klasse für sich.

  • Klasse für sich

    Written on 01. May 2006 by Gilgen Andreas.

    War heute am Konzert in Lyss und werde auch in Langnau sein
    BEREUE ES nie EIN MITGLIED IM fANCLUB ZU SEIN,DIE MUSIK UND DIE SHOW IST GENIAL,ERSTKLASSE.
    WEITER SO JUNGS,UND BIS BALD

  • Super super super

    Written on 30. April 2006 by Mira .

    ich war ja am konzert und da ging es voll ab. die cd kauf ich mir auf jeden fall.gotthard ihr seid einfach die besten!!!!
    es ist einfach suuuuupper!

  • der Knaller!

    Written on 29. April 2006 by Kaugummi Jörg.

    Ich glaube ich kaufe dieses Hammer-Album meinem Göttibüeb um ihm zu zeigen, wie sich Rock niemals anhören soll. Zum Glück hatten wider der Hoffnung der Band die Amis niemals Interesse an unseren CH-Kaugummi-Posern, ansonsten würde das Album bestimmt Made In U.S.A. heissen und das würde ja das Grösste für unsere Rockgötter sein ...

  • YES!

    Written on 28. April 2006 by Ramsch.

    Geil, geil, geil! Sehr geil!
    Schande über alle diese ewigen Nörgler!!!

  • Gotthard immer live

    Written on 09. April 2006 by bergerdrummer.

    Wenn man schon nicht an alle Konzerte gehen kann, dann hat man jetzt Gotthard live wo immer man will!!!
    Spitzenklasse

  • YEAHHHH

    Written on 18. March 2006 by blunier.

    Gotthard has risen after the weak an nonsens albums open, homerun, human zoo came lipservice and lipservice took them back where it all began!!! 'twas greeeeat!!! and NOW the first real live record of this smash-ticinos!!! genius!!!! buy it and ya will be happy for the rest of your week ;-)

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.