Sold out

Massimo Rocchi - Äuä

German · DVD

SWISS

Description

Product details

Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 08.06.2012
Audio German
Length 120 Minutes
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • äuä

    Written on 12. January 2014 by hanswurst.

    extrem lustiger titel! weh tut einem höchstens die eigene birne nach dem konsum dieses kompletten schwachsinns!

  • jetz aber...

    Written on 09. May 2012 by Frida.

    Das muss ausgerechnet ein Herr aus Germanien sagen, wo es doch nur Vollfosten gibt. Wenn jemand Publikum hat und dass seit Jahren wird dieser wohl doch was richtig gemacht haben. Humor ist wie mit dem Aussehen - geschmackssache. Dazu kommt jeder kann gucken was er will und wems nicht gefällt solls doch selber besser machen nanana...

  • ach, der herr oberlehrer...

    Written on 04. April 2010 by harry la trash.

    ist ja wirklich ganz ein lustiger, und ein schlaumeier noch dazu! ich finde es unglaublich anmassend, dass ein typ ohne humor & talent sich "komiker" schimpfen darf. sowas ist wirklich nur in der schweiz möglich, dass eine abolute null damit auch noch durchkommt und ein gewisses publikum mobilisieren kann!

  • Rechne!

    Written on 14. November 2006 by Michi.

    D Show zahle demit mer nume 40 Stutz muess zahle???? Goht irgenwie ned uf.....

  • äuä

    Written on 09. February 2005 by bs.

    zur info: gescht nach dr vorstellig het dvd CHF 40 koschtet...

  • Genial aber...

    Written on 30. January 2005 by Fudibert.

    saudüür! Scho rächt happig dr Priis. D'Show isch genial, aber für dä Priis? Lieber live go luege...

  • Preis ?

    Written on 29. November 2004 by MM.

    Das denki ich au, warum choschtet die DVD so Saumässig viel ?

  • ...

    Written on 09. November 2004 by thalia.

    isch aso scho chli tüür...

  • äuä

    Written on 22. June 2004 by carmen coletta.

    ES ISCH ESO DAS DVD ISCH SUPER LUSCHTIG!!!!

    CHOUFÄ CHOUFÄ

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.