Sold out

Pirates Of Dance (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

SWISS

2 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists DJ Bobo
 
Genre Eurodance
Content CD + DVD
Publication date 28.01.2005
Kind of Article Maxi
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Pirates Of The Dance
3:16
2.
Amazing Life
4:01
3.
Pura Pasion
4:24
4.
Dance Into The Light
4:21
5.
No Matter What People Say
4:03
6.
Give Peace A Chance
4:25
7.
Hey Nanana
3:39
8.
One Night In Heaven
3:45
9.
Ghost Ship
0:27
10.
Garunga
3:57
11.
I Need Your Love
4:02
12.
1000 Miles
3:39
13.
Party Delight - Bonus Track
3:38
14.
Live Medley - Bonus Track
11:53

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Making Of Pirates Of Dance Show

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Gut

    Written on 07. December 2006 by Tschou.

    Ich finde dieses Album Gut.

  • DJ BOBO

    Written on 26. December 2005 by Hofstetter Thomas.

    DJ BOBo isch der beste. seine schow kan nimanten überbieten. Die CD ist Das beste wo es gibt. Bobo mach weiter So

  • ??'

    Written on 14. November 2005 by Teacher.

    Schickt doch Bobo BITTE in einen Englisch Kurs! Sein Akzent ist unerträglich....die Songs sowieso....

  • Pirates Of Dance

    Written on 01. October 2005 by Matthias.

    DJ Bobo macht gute Musik. Pirates Of Dance ist voll der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gut wie immer

    Written on 19. May 2005 by Heidi.

    Ich glaube, bei BOBO spielt die Musik gar nicht die Hauptrolle, viel wichtiger ist seine Show, die wie immer genial ist! Im Zusammenhang mit der Show passen dann auch die Lieder!

  • Was soll man da noch sagen....

    Written on 19. April 2005 by vreni.

    .....ausser PFUI!!! finger weg von dieser Platte. Fakt ist das Dj Bobo früher besser aussah, nein jetzt mal ernsthaft.. was soll das? Sind seine Fans nicht ausgestorben? Was für Menschen hören Dj Bobo? Schweizer? Deutsche? Gehörlose? Echt Leute... macht den Kerl nicht noch reicher als er es ohnehin schon ist.. ja gut wenn ers wenigstens verdienen würde.. aber mit diesem Sound.. NIEMALS

  • nix neues

    Written on 10. February 2005 by cassandra.

    bobo kann doch bringen was er will. seine achsotreuen fans finden sowiso alles gut von ihm. sehr bescheidenes album aber zum kohle bunkern reichts.

  • Schnellschuss vom Piratenschiff ??

    Written on 04. February 2005 by timbo.

    Zuerst einmal zieh ich den Hut vor Bobos Karriere aber mit "Pirates of Dance" hat Rene Baumann das wohl schlechteste und unausgereifteste Album seiner Karriere lanciert.
    Doch keine Angst, dank der mächtigen Medienmaschinerie wird es Bobo auch dieses Mal wieder schaffen, seine eigenen Rekorde zu brechen....schade!

  • PIRATES OF DANCE - EINFACH GELUNGEN!

    Written on 04. February 2005 by opq.

    Das Album Pirates Of Dance (das 10. Album von DJ Bobo!!!!) ist wieder einmal mehr super gelungen. Abwechslungsreich, frisch, rockig. Und vorallem hats neben Pop-Songs auch Dance-Songs drauf!

  • special-cool

    Written on 31. January 2005 by ms-spike.

    DJ BoBo fendi eifach emmer no guet. Er bringt jedesmol en gueti Sach a Music. Hut ab forem René Baumann alias dj bobo. mach wiiter so ;-)

  • Alle

    Written on 31. January 2005 by Ramona Friedrich.

    Einfach spitze!!! Könnte nicht besser sein! Ein grosses Lob...

  • gut

    Written on 28. May 2005 by fr.
    This customer review refers to a alternative version.

    gut

  • Alle Beide

    Written on 10. April 2005 by Ramona.
    This customer review refers to a alternative version.

    Da sieht man was richtige Musik ist! Der Wahnsinn!

  • Super guter Song

    Written on 09. April 2005 by Ramona.
    This customer review refers to a alternative version.

    Isz eben von Dj Bobo der erreicht immer das Maximum!

  • Man kann lästern...

    Written on 08. March 2005 by HitAndRun.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...wie man will, dieser song hat einen unheimlich guten drive! Vor allem hat der kerl nach all den jahren im vergleich zu anderen stars noch nicht den boden unter den füssen verloren. Well done! Tja leute, dies macht es aus. Schlussendlich ist auch der vergleich mit den bsb eine eher peinliche beurteilung. Vielleicht doch besser nochmals hinter die bücher gehen....

  • ä noy...

    Written on 02. February 2005 by ms-spike.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...also so öpis. Eg fende die Maxi-CD ächt stark. Also du met dim "BSB vor 5 Jahren", besch doch ou no guet !! Lueg doch nid id Vergangeheit sondern id Gägewart ond Zuekonft... also för mech dönt dä Song einmalig.

  • BSB vor 5 Jahren

    Written on 26. January 2005 by spundae.
    This customer review refers to a alternative version.

    Cooler Song, doch leider tönt es wie ein Track der Backstreet Boys vor 5 Jahren... Sorry Bobo, aber du hättest vor 2-3 Jahren deine DJ Bobo Karriere beenden sollen. Denn deine Musik tönt seit Jahren gleich nach "Schema Bobo". Trotzdem danke für die vielen guten Songs in den 90iger Jahren!

  • SUPER SONG

    Written on 18. January 2005 by Thomas.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der neue Song von DJ BoBo PIRATES OF DANCE ist neu, rockig, frisch! So habt ihr DJ BoBo bestimmt noch nie gehört!

    Zudem ist eine vielversprechende Vorschau auf das kommende Album auf der Single drauf!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.