€ 22.49

Bring It on (2000) (Collector's Edition)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Bring It On is the ultimate cheerleading movie, starring Kirsten Dunst, Gabrielle Union and Eliza Dushku. The Toro cheerleading squad has spirit, spunk, sass and a killer routine that`s sure to land them the national championship trophy for the sixth year in a row. For newly-elected team captain, Torrance, the Toro`s road to cheer glory stumbles when she discovers their perfectly choreographed routines were stolen from a hot hip-hop squad across town. Now the squad must scramble to find a new routine to compete in this year`s competition.

Product details

Director Peyton Reed
Actor Kirsten Dunst, Jesse Bradford, Eliza Dushku, Gabrielle Union, Claire Kramer, Ian Roberts
Label Universal Studios
 
Genre Comedy
Teenie
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 13.02.2001
Edition Collector's Edition
Audio English (Dolby Digital), English (Dolby Surround), French (Dolby Digital), French (Dolby Surround)
Subtitles English
Length 99 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 2000
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Girls United

    Written on 08. August 2013 by data007.
    This customer review refers to a alternative version.

    Girls United 1 ist & bleibt für mich alleine & ganz persöhnlich die einzig-wahre Nr.1 Komödie aller Zeiten, zumindest bis zum heutigen Tag. Toll währe wenn die Macher eben dieses ersten Teils, endlich mal eine richtige Fortsetzung machen würden, ich meine halt eben wieder fürs Kino und nicht schon wieder so'n Direct to DVD/blu-ray-Schrott. Ich meine damit, mit dem original Darstelerteam, also den Leuten vor aber natürlich auch hinter der Kamera, dazu gehört auch der Regisseur, aus Teil 1. So nach 13-14 Jahre nach dem ersten Teil meine ich. Währe schon toll so zu erfahren, wie es mit Torrence und Cliff und den anderen Jungs & Mädels in dieser doch sehr, sehr langen Zeit ergangen ist. Also ich für meine Wenigkeit hätte schon eine Idee für einen waschechten, realen 2. Teil. Ich könnte mir zum Beispie gut vorstellen, dass Torrence (Dunst) & Cliff (Bradford) sich in diesem Zeitraum erst verlobt, dann zusammengezogen, dann geheiratet, beide einigermassen lukrative Jobs, ein schmuckes Häuschen in L.A. bezogen und inzwischen auch eine gemeinsame Tochter & etc. bekommen hätten und mann al dass im Intro, während mann die ganzen Hauptdarsteller und etc. sehen würde, zeigen könnte, usw & sofort.

    Also bitte, bitte diesen Film immer & immer & immer & nochmals Immer wieder anschauen. Ich hab Ihn bestimmt schon an die 5-6x wenn nicht nochmehr gesehen und mir ist er bis jetzt noch nie verleidet, geschweige denn langweilig geworden. Ich hab auch den Soundtrack, das deutsche Poster, ein Wallpaper als Hintergrundbild aus dem Film auf meinem PC-Bildschirm & etc, halt eben ein richtiger Fan/Freak wie es sich gehört. Im Kino habe ich Ihn damals leider nicht sehen können = sorry. Aber beim 2. Teil könnten sie doch eine Doppelvorstellung mit beiden Teilen zusammen machen. Von mir für diesen lustigen, wahnwitzigen, köstlich zu ammüsierenden Meisterwerk von Filmchen, ganz glasklar beide Daumen nach oben. Hipp, hipp, hurra. Ein dreifach hoch auf Girls United 1. Übrigens als ich den film zum ersten mal sah, wollte ich auch Cheerleader werden, aber jetzt nicht mehr so wie früher = zu alt geworden für das ganze Zeugs.

    P.S.

    Bringt den Film endlich auch mal auf blu-ray raus. bitte sehr, ja, ok, verprecht es mir hoch & heilig!

  • ))))

    Written on 07. December 2009 by ArmenianBoy.
    This customer review refers to a alternative version.

    FUNNY!!!!!!!!

  • Hammer

    Written on 31. July 2005 by Joggeli.
    This customer review refers to a alternative version.

    De Film isch eifach dä hammer.
    Ich han no nie so en guetä Film gse wiä dä.

  • american girl

    Written on 01. November 2004 by yasemin.
    This customer review refers to a alternative version.

    ce film est le meilleur que j'ai vu! avec ma meilleure amie on se le regarde tout le tepms! si vous ne l'avez jamais vu, regardez-le, vous ne serez pas deçu!

  • Girls united

    Written on 28. July 2003 by 10 dinge die ich an dier hasse.
    This customer review refers to a alternative version.

    ok gibt aber besseres !! (-:

  • cool

    Written on 28. May 2003 by cmd.
    This customer review refers to a alternative version.

    absoluter spitzenfilm den man jederzeit wider schauen kann! Keine oscarreife story, aber sehr unterhaltsam!

  • ollla :-)

    Written on 18. December 2002 by clinton.
    This customer review refers to a alternative version.

    handlung ein bisschen mager aber wen intressierts ;-) meedchen wo man hinschaut!!!

  • Written on 30. April 2002 by .
    This customer review refers to a alternative version.

    Ist super Geil
    Ist Lustig und nochmal voll Geil

  • abgefahren!!!

    Written on 19. March 2002 by tes.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist einfach meeega cool, mit geiler musik, super akrobatik, und easy-typen!!!

  • Arschgeil

    Written on 17. March 2002 by André.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fetzige Musik, coole tänze und sexy Girls, Girls, Girls!!!
    Eifach megageil!!!

  • Written on 05. January 2002 by Mic.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist spitzenklasse!!!!! Den muss man wirklich sehen! Super tänze, geile musik und geeeeeile jungs!! :-)
    wirklich empfehlenswert

  • Written on 23. October 2001 by Janet.
    This customer review refers to a alternative version.

    wow den film müsst ihr sehn! schöne jungs und cooler sound!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.