vergriffen

Memories of 2018 (4 DVDs)

Englisch · DVD

Ländercode 1, 3
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1, 3 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Import 4 x DVD (NTSC/Region 1+3) pressing. Packaged in a ring binder cover.

Produktdetails

Interpreten BTS
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 4 DVDs
Erscheinungsdatum 08.08.2019
Ton Koreanisch (Dolby Digital Stereo)
Untertitel Englisch, Koreanisch, Chinesisch
Bildformat 16/9
Ländercode 1, 3
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Tolles Produkt für Fans

    Am 21. Oktober 2019 von Kathrin geschrieben.

    Echt toll, dass dieses Produkt auf CeDe angeboten wird! Ich hätte es fast im offiziellen BTS-Weply-Store gekauft, hab's aber nicht gemacht, weil ich nicht sicher war, ob es mit Shipping und Zoll doch etwas sehr teuer werden würde.

    Der Binder ist echt schön gemacht, mit vielen Bildern. Durch das Ordner-Format kann man die Bilder problemlos einzeln raus zunehmen.

    Die DVDs bieten viel Backstage Content zu tollen Momenten wie den Jacket-Shoots, der Tour und den Award-Shows.

    Würde ich wieder kaufen :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.