vergriffen

Lemonade (Japan Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Japan Edition

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beyonce (Knowles)
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 06.07.2016
Version Japan Edition
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • überrascht

    Am 08. April 2017 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin übarrascht ab diesem speziellen und leicht schrägem Album. ein sehr intensives und wagemutiges werk. das ist die erste platte die ich von beyonce kenne. dies Album finde ich grossartig.

  • Ihr bestes Album!

    Am 06. Dezember 2016 von 👑🐝 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch nach Monaten werden die Songs nicht langweilig. Meine Favoriten sind "6 Inch" und "Freedom". Es dürfte aber für jeden was dabei sein auf dem Album.

  • Überbewertet

    Am 26. Juli 2016 von Nowhere geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das sie noch mehr ihre allüren machen kann , genau wie rihanna , unschuldige tiere abschlachten lassen , für ihre hässlichen roben und pelze , sollte sich was schämen .

  • Eine emotionale Achterbahnfahrt

    Am 08. Mai 2016 von symX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein derart intensives, wagemutiges, tiefgehendes und hochkreatives Werk hätte wohl niemand von Beyoncé erwartet. Stilistisch geht sie
    auf "all in". Wird nicht allen Kommerzhörern schmecken. Ich find's

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.