vergriffen

Please Don't Touch (Japan Edition, Limited Deluxe Edition, 2 CDs + DVD)

Audio-CD

Japan Edition

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Hackett
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs + 1 DVD
Erscheinungsdatum 29.06.2016
Produktform SHM-CD
Edition Limited Deluxe Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Guter zweiter Versuch

    Am 05. März 2002 von Zy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Platte ist ebenfalls für alle Fans zu empfehlen, die Voyage of an Acolyte mögen. Hackett erreicht nicht mehr die geniale dichte und vielschichtige sowie vielfältige Musik von Voyage of an Acolyte, aber er ist nicht weit davon entfernt.
    Zwei Lieder aber sind überragend und ich würde mir diese CD auch kaufen wenn der Rest Müll wäre:
    - Hoping love will last - mit einer fantastischen Randy Crawford
    und
    - Please don't touch - Für den vollen Genuss ist Steve Hacketts Ratschlag zu befolgen, wie das Lied anzuhören ist.
    Viel Spass

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.