vergriffen

Live - World's On Fire (CD + DVD)

Audio-CD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Prodigy
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 17.11.2011
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Intro
0:32
2.
Breathe
5:02
3.
Omen
3:48
4.
Colours
4:06
5.
Thunder
2:51
6.
Warrior's Dance
4:56
7.
Firestarter
4:39
8.
Run With The Wolves
4:23
9.
Weather Experience
3:57
10.
Voodoo People
3:45
11.
Omen Reprise
1:21
12.
Invaders Must Die
3:45
13.
Smack My Bitch Up
5:04
14.
Take Me To The Hospital
4:08
15.
Everybody In The Place
3:16
16.
Their Law
5:28
17.
Out Of Space
4:32

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
DVD - live videos, usa film, japanese film, uk arena tour film (ca. 126min)

Künstler

Kundenrezensionen

  • The Worlds On Fire

    Am 21. Mai 2011 von Pendulum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    World?s On Fire, das ist das erste Live-Album und der erste Konzert-Film von The Prodigy in ihrer gesamten Laufbahn und soll am 20. Mai veröffentlicht werden.
    Es ist The Prodigy´s größter Auftritt aller Zeiten bei ihrem eigenen ausverkauften Warrior?s Dance Festival in der Milton Keynes Bowl Arena bei dem u.a. auch die Mega-Hits ?O?, ?Firestarter?, ?Breathe?, ?Warrior?s Dance?, ?Smack My Bitch Up? präsentiert wurden. Und dieser ist nun in voller Länge für zu Hause erhältlich. Wichtiger Hinweis: unbedingt voll aufdrehen damit auch die Nachbarn was davon haben!

    ?Wir haben lange darüber nachgedacht, welches der Platz dafür wäre eine richtig große Party zu schmeißen. Wir wollten auf keinen Fall diese typische Stadion-Atmosphäre, von daher war die Milton Keynes Bowl Arena der perfekte Platz für unsere eigenes ?Warrior Dance Festival?. Es war eine völlig abgefahrene Party auf einem riesengroßen Feld. Diese Nacht war für uns unvergesslich. Für uns war es sehr wichtig, ein richtiges Festival zu veranstalten, so dass sich die Leute ewig daran erinnern werden und das inmitten einer Atmosphäre, die uns sehr stark an unsere Konzerte in der Brixton Academy in London erinnert hat. Auf dieser Bühne zu stehen war ein einzigartiger Moment, vor uns die Menschenmenge, die einfach nur gerockt hat ? wir haben uns das angesehen und waren einfach nur stolz?. ? The Prodigy.

    Der Sound für die DVD und Blu Ray wurde von Liam selbst in 5.1 Dolby Surround Qualität bearbeitet und beim Anschauen des Films hat man das Gefühl inmitten der Menschenmenge zu stehen und die volle Power dieses einzigartigen Ereignisses zu spüren.
    Diese Veröffentlichung ist die Chance für Fans brandneues und überarbeitetes Footage der Band zu sehen, einschließlich einiger Filme, der während der ?Invaders Must Die?-Tour in Brasilien, Japan, Amerika und Europa aufgenommen wurden. Sie bietet außerdem viele exklusive Fotos und versteckte Extras, die man mit Hilfe eines interaktiven Menüs entdecken kann. Unterstützt von dem Award-Gewinner und Dokumentar-Filmer Paul Dugdale wurde das Footage von der Band selbst ausgesucht und zusammen gestellt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.