€ 14,49

Bring on the night

Deutsch · DVD

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sting zog es immer über die Grenzen der Pop Musik hinaus, er erweiterte und schrie diese mit jedem neuen Album Stück für Stück neu... Im Jahre 1985 ging er auf seine erste ambitionierte Solo Tournee. 20 Jahre später und zum ersten Mal auf DVD wird dem Dokumentarfilm 'Bring on the night' neues Leben eingehaucht: 'high-definition digital anamorphic picture transfer' heisst das Zauberwort und 'digitally re-mastered surround audio' das dazugehörige neue Tonrekonstruktionsverfahren.

Seine historische Tournee wurde damals von Michael Apted (Coal Miner's Daughter, Gorillas in the mist) auf Film dokumentiert: von der Formation 'The Blue Turtles Band' mit Omar Hakim, Darryl Jones, Kenny Kirkland, Branford Marsalis, Dolette McDonald & Hanice Pendarvis - und von Probeaufnahmen in einem historischen Schloss bis zur allerersten Live Show im 'Théâtre Mogador' in Paris, wurde alles aufgenommen und danach in einem Dokumentarfilm integriert.

01. Bring on the night / When the world is running down make the best of what's...
02. News conference
03. If you love somebody set them free
04. Low life
05. Fortress around your heart
06. Love is the seventh wave
07. The Flinstones
08. Another day
09. Shadows in the rain
10. Consider me gone
11. Driven to tears
12. The big risk
13. Opening night
14. Shadows in the rain
15. Fortress around your heart
16. We work for the black seam
17. I burn for you
18. Children`s crusade
19. Need your love so bad
20. Roxanne
21. Russians
22. I been down so long
23. If you love somebody set them free
24. Message in a bottle

and much more...

Produktdetails

Interpreten Sting
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.11.2009
Ton Dolby Digital 2.0, Dolby Surround 5.1, DTS 5.1
Extras Musikvideos, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ja, Drummer...

    Am 21. Februar 2008 von Gordon geschrieben.

    ...ist auch über 20 Jahre her, von wegen schlechte Aufnahmequalität ! Hier wurde Musikgeschichte geschrieben, und das ist der Soundtrack dazu ! Ein absolut interessantes Dokument, Sting hin oder her !

  • schlechte Aufnahmequalität

    Am 01. Mai 2005 von Drummer geschrieben.

    nur für hartgesottene Fans.

  • war geil

    Am 28. April 2005 von JohnSteed geschrieben.

    Ich war dabei - so lange her (ich werde alt) Es war der Hammer und ich denke Sting war nie besser als damals. Auch war es die beste Bandbesetzung seiner Karriere (ausgenommen Police natürlich..)

  • Musikgeschichte Pur.

    Am 25. April 2005 von Heinz geschrieben.

    Eine Perle! Wohl die beste Band die Sting jemals beieinander hatte!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.at kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.