vergriffen

Live at the Royal Albert

Italienisch · DVD

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

01. Dune mosse (feat. Miles Davis)
02. Dindondio
03. Rossa mela della sera
04. Il grande Baboomba (feat. Mousse T.)
05. Like the sun (feat. Irene Fornaciari)
06. Everybody`s got to learn sometime (feat. Jenny Bae)
07. I`m in trouble (feat. Tina Arena)
08. Baila morena (feat. Fher from Manà)
09. Ali d`oro (feat. J.L. Hooker)
10. Senza una donna / Without a woman (feat. Paul Young)
11. Pure love (feat. Dolores O'Rioran)
12. Diavolo in me / Devil in me (feat. Solomon Burke)
13. Il volo / The flight (feat. Ronan Keating)
14. Cosi celeste (feat. Cheb Mami)
15. Madre dolcissima (feat. Brian May)
16. Il mare impetuoso al tramonto salì sulla luna e dietro una tendina di stelle (feat. Brian May)
17. Hey man (feat. Eric Clapton)
18. Wonderful world (feat. Eric Clapton)
19. Miserere (feat. Luciano Pavarotti)
20. Solo una sana e consapevole libidine salva il giovane dallo stress e dall'azione cattolico
21. Shake
22. Diamante
23. Per colpa di chi?
24. Hai scelto me

Produktdetails

Interpreten Zucchero
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2007
Ton Italienisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS 5.1)
Extras Behind the scenes, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 160 Minuten
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • zucchero&co

    Am 15. Juli 2008 von DAN geschrieben.

    mega hammer sound den man gerne immer wieder hört

  • Zu & Co

    Am 13. November 2006 von Eugen Imbach, Luzern geschrieben.

    Bin eigentlich auch kein Fan von ihm. Schliesse mich den Komplimenten jedoch gerne an. Ein Spitzenmusiker mit/von gr. Format - sehr gut!

  • Sau guet!

    Am 02. Dezember 2005 von pepe nero geschrieben.

    Ich kaufte mir diese DVD im McDonalds für e Fünfliber zu einem BigMacMenu. Das war wohl die beste Investition, für die ich je einen Fünfliber ausgegeben habe! Hätte natürlich auch gerne mehr bezahlt... Zucchero ist einfach gut, wie Clapton schon sehr früh erkannte (der kommt übrigens auch auf die Bühne). Wirklich gute Musik mit grandiosen Musikern. Sehr eindrücklich: das Duet mit Pavarotti. Ich war zwar noch nie Fan von Tenören, die sich in die Rockwelt einschleichen, aber das hier ist einzigartig! Ist halt auch ein super schöner Song (Miserere). Music forever...

  • Dr beschti ITALO ROCKER alleer Zeiten in dr Royal

    Am 03. Juni 2005 von J.F. geschrieben.

    Mai 2004 - s'Album ZU & CO macht Kasse und s'Concert mit Prominänz wie Mousse T. Paul young, usw. sinn ein MUSS 4 FANS

  • Zucchero

    Am 25. Jänner 2005 von Angilittu geschrieben.

    Piu cd e dvd fai piu ne compro,che fame di Zucchero che ho,non ho paura di ingrassare,ad ingrassare sara la mia collezione.continua cosi amico mio!!!Zucchero ha me,veleno alla pirateria!!!!!!!!!!!!

  • zucchero

    Am 21. Jänner 2005 von kurt kamber geschrieben.

    Grande! Leute, ich kann dieses Meisterwerk nur weiterempfehlen! Top-Musiker in top Qualität zu sehen und zu hören. Material vom feinsten feinsten feinsten

  • Grande!

    Am 05. November 2004 von Marco geschrieben.

    Leute, ich kann dieses Meisterwerk nur weiterempfehlen! Top-Musiker in top Qualität zu sehen und zu hören.
    Material vom feinsten!!!

  • Wow!

    Am 27. Oktober 2004 von Küchi, 27.10.2004 geschrieben.

    Gestern gekauft und schon zuoberst auf meiner persönlichen Hitliste! DTS-Sound und Bild ist einfach super. Jedem zu empfehlen - ich bin eigentlich kein Zucchero Fan.

  • RoMo

    Am 24. Oktober 2004 von Roberto Mollo geschrieben.

    Semplicemente stupendo. Uno spettacolo per occhi ed orecchie. Non puo mancare nel archivio.

  • !!! SUPER !!!

    Am 08. November 2005 von Vuillome geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je n'ai qu'un seul mot pour qualifier ce concert : Fabuleux !

  • dvd

    Am 19. Juli 2005 von Raoul Salvade / Svizzera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bellissimo concerto , Zucchero con un buon feeling e musicisti che sanno il fatto loro . La classe nel drumming di Adriano Molinari e' semplicemente disarmante , le coriste sono sembre bravissime ( Lisa Hunt e' una favola , ascoltate " hai scelto me " e ve ne accorgerete ) .
    Da sogno il duetto con cheb mami e i loro sorrisi che si incrociano .... veramente grandissimi artisti e .... qualche gradita presenza femminile .
    Ciao

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.