vergriffen

Electric Arguments (Limited Edition, 2 LPs + 2 CDs + 2 DVDs)

Vinyl + Audio-CD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fireman
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs + 2 CDs + 2 DVDs
Erscheinungsdatum 19.06.2009
Produktform 200g
Edition Limited Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ausgezeichnet

    Am 17. Februar 2010 von heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Paul nicht nur massentaugliche Musik machen kann, sollte man ja schon längst wissen. Was er hier im hohen alter noch produziert hat, ist wirklich sehr kreativ.
    super album

  • aaaahhhhhhh!!!

    Am 26. November 2008 von Manül geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Päuli hats immer noch drauf! Seit "Run Devil Run" das Knackigste, was Fab Paul rausgebracht hat. Und schön dreckig produziert.

  • sicher schon mal sehr gut

    Am 25. November 2008 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber ich muss es noch ein paar mal hören, um zu entscheiden wie gut es wirklich ist und ob es sogar unter die besten des jahres kommt

  • Berauschende CD

    Am 24. November 2008 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist eine echte Ueberraschung! Nach 10 Jahren wieder ein Album des Fireman Paul McCartney. Und was für eines! Zusammen mit Youth(Killing Joke) beschreitet er neue Wege, von Rock über Balladen und Ambient bis zu gewagten Klangcollagen und vor allem singt er hier wieder. Das ganze klingt frisch und überzeugend. Weiter so.

  • wow

    Am 24. November 2008 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Beatle ist mit einem Meisterwerk grkommen

  • Überrascht...

    Am 20. November 2008 von sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle Vorurteile weg werfen in Bezug auf Sir
    Mc Cartney (falls die jemand hat). Da tönts nicht nach Beatles sondern frisch und abwechslungsreich. Electronic Fans kommen hier auf die Kosten wie auch Freunde wirklich guter
    Pop-Music. Der Sir hats halt immer noch drauf. GEIL.

  • cloud nine

    Am 20. November 2008 von ringo sean ono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nein, nicht immer. öfters gerne, aber nicht immer.

  • ---

    Am 07. November 2008 von blixa barfuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Paul McCartney der nicht nach Paul McCartney klingt. Wieso nicht immer?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.