€ 36,49

Savane (2019 Reissue, World Circuit, Remastered, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ali Farka Toure
 
Genre Afro
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 06.09.2019
Edition Remastered, 2019 Reissue, World Circuit
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
4:42
2.
Yer Bounda Fara Ali Farka Touré
4:18
3.
4:49
4.
7:43
5.
4:38
6.
Penda Yoro Ali Farka Touré
5:25
7.
Machengoidi Ali Farka Touré
3:35
8.
Ledi Coumbe Ali Farka Touré
3:16
9.
2:34
10.
Hommage À Anassi Coulibaly
5:05
11.
Gambari Pour Madame Sankaré
3:49
12.
Banga
3:48
13.
Njarou
4:55

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Soko Yhinka Ali Farka Touré
2.
Gambari Didi Ali Farka Touré
3.
4.

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vom Feinsten

    Am 13. August 2006 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durch die exzellente Aufnahme kommen gerade die traditionellen Instrumente sehr gut zur Geltung. Die Stücke sind monoton aber nie langweilig.

  • Ein beeindruckendes Vermächtnis

    Am 03. August 2006 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2 Monate vor seinem Tod wurde dieses nun letzte Album vom begnadeten Desert-Blues-Musiker fertiggestellt und wurde zum schönsten Vermächtnis des Sängers-Gitarristen aus Mali. Begleitet wird er von traditionellen afrikanischen Instrumenten wie Laute,einseitiger Fiedel,diversen Gitarren und Pee Wee Ellis am Sax. Die archaisch-spirituelle Musik vermittelt eine aussergewöhnliche Atmosphäre des schwermütigen schwarzen Afrika-Blues.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.