€ 50,49

Serious Hits - Live (2019 Reissue, 2 LPs)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Phil Collins
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 01.02.2019
Edition 2019 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Something Happened On The Way To Heaven Phil Collins
4:00
2.
Against All Odds (Take A Look At Me Now) Phil Collins
3:29
3.
Who Said I Would Phil Collins
4:29
4.
One More Night Phil Collins
5:49
5.
Don't Lose My Number Phil Collins
4:42
6.
Do You Remember Phil Collins
5:40
7.
Another Day In Paradise Phil Collins
5:37
8.
Separate Lives Phil Collins
5:17
9.
In The Air Tonight
6:35
10.
You Can't Hurry Love
2:54
11.
Two Hearts
3:08
12.
Sussudio
7:14
13.
A Groovy Kind Of Love
3:30
14.
Easy Lover
4:47
15.
Take Me Home
8:39

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
In The Air Tonight (Live) Phil Collins
2.
You Can't Hurry Love (Live) Phil Collins
3.
Two Hearts (Live) Phil Collins
4.
Sussudio (Live) Phil Collins
5.
A Groovy Kind Of Love (Live) Phil Collins
6.
Easy Lover (Live) Phil Collins
7.
Take Me Home (Live) Phil Collins

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • WAHNSINN !!!

    Am 30. September 2004 von Yannick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album gehört in jede CD-Sammlung ! Wer dieses nicht hat, ist selber schuld !

  • Der über-hammer!!

    Am 04. Juni 2002 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab die VHS-Kassette von dem Konzert daheim mit allen 24 Songs plus Drum-duett mit Chester Thompson drauf(ges.=165min.!!),und die ist deeer über-hammer!!Also wer die nicht hat,unbedigt die CD zulegen,wär ein anfang ,-)

  • Eines der besten Live-Albums überhaupt

    Am 28. Mai 2002 von Pädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wunderschöner Kreis schliesst sich: Ein Jahrzehnt voller Phil Collins - auf einer CD live! Ich habe dieses Live-Konzert, welches damals im Deutschen Fernsehen in einer Aufzeichnung von der Berliner Waldbühne gezeigt wurde, immer noch auf Video. Schade, war ich damals noch zu wenig Open-Air-geil ,o) Muss ne Hammer-Tour gewesen sein.

    "The serious tour - 10 serious guys and one even more serious girl!"

    Eine CD, welche in jedes Regal gehört. Phil Collins am Mik, im Duett, on the Drums und immer in Bewegung. Und am Klavier mit "A groovy kind of love" ... einfach Kult!

    Pädu

  • the fan

    Am 07. September 2001 von the fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss ne unglauglich gute scheibe sein!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.