Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 26.01.2018
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Under My Wheels
2:51
2.
Be My Lover
3:21
3.
Halo Of Flies
8:22
4.
Desperado
3:30
5.
You Drive Me Nervous
2:27
6.
Yeah, Yeah, Yeah
3:39
7.
Dead Babies
5:45
8.
Killer
6:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ALICE COOPER KILLER Japan Shm Papersleeve CD

    Am 09. Februar 2013 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ALICE COOPER GROUP`s KILLER Album aus dem Jahre 1971 ist das Absolut Beste Album von ALICE COOPER und Original GROUP. Als Jahrelanger Fan finde Ich aus heutiger Sicht, das KILLER die Band und Ihr Schaffen am Besten vertritt und repräsentiert. Vorallem kamen Buxton/Bruce/Cooper/Dunaway/Smith auf KILLER noch sehr unverfälscht rüber, ohne viele Gastmusiker ! Sieht man sich Auftritte an aus dem Jahre 1971, weiss man das dieses Jahr das Absolut Stärkste war dieser Legendären Band !

  • Alice Cooper Killer

    Am 14. August 2012 von Lehmann Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1971 war das Beste Jahr der Alice Cooper Group. Killer rockt und shockt! Damals in Europa noch ein Geheimtipp und mit Killer, Ende 1971 auf dem Flug zum Höhepunkt. Dies ist das härteste Album der Alice Cooper Group und noch unverfälscht gut. Die Beste Cooper Group Scheibe!

  • Alice Cooper Killer Japan Shm CD Papersleeve

    Am 05. Juli 2012 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Beste Alice Cooper Album, aus dem Jahr 1971.Noch mit der Original Alice Cooper Group. Die Band war damals musikalisch auf dem Höhepunkt.Dieses Album hat es wirklich in sich, es gibt nichts vergleichbares - ein wirklicher "Killer" ! Die Alice Cooper Group in Bestform !

  • strange

    Am 17. Juli 2005 von Mr. Nelson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist es schon wenn nach der jahrtausendwende alice als "macher" dargestellt wird
    damals ist das als mist rezensiert worden!!!!!!!!

  • i'm a killer, i'm a clown..

    Am 28. November 2003 von bloody mary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    drück den warenkorb-eingang!

  • golden years

    Am 17. Oktober 2003 von ruxene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das waren noch zeiten. das war alice cooper the way he (she, it?) was meant to be (to sound like). ein zeitloser klassiker im absolut zeitlosen rock-gewand, der seiner zeit um jahre voraus war und nicht klang wie 1971. damals waren alice cooper (5-mann-band) das, was heute für die Amies Marilyn Manson ist, sind : schocking, kontrovers, bürgerschrecke par excellence, und gesellschaftskritisch ohne gleichen. die platte klingt noch heute unglaublich intensiv. einerseits kraftvoll rockig, andererseits psychedelisch freakig ("halo of flies", "dead babies"). über die jahre hat dieses album weder musikalisch noch ideologisch an wirkung und bedeutung verloren, im gegenteil, höchstens noch kult-status dazugewonnen ! Den ""Killer"-level erreichen höchstens noch die späteren cooper-alben "muscle of love", "school's out", "nitemare" od. "billion $ babies". not bad for an album with more than 30 years on its back !!!

  • under my wheels...

    Am 22. September 2003 von mr. brownstone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die platte wurde nach love it to death herausgegeben, Ende 1971... uns sie ist mehr als

  • ein wirklicher Killer

    Am 24. September 2001 von mullegor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erstes radiotaugliche Album des aufgehenden Grossmeisters
    Bodenständig und treibend auf der einen Seite, abgespaced und diabolisch auf der Anderen. Muss in jede Sammlung

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.