€ 27,99

Out Of Time (25th Anniversary Edition, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten R.E.M.
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 18.11.2016
Produktform 180g
Edition 25th Anniversary Edition
 

Tracks

1.
Radio Song
4:16
2.
Losing My Religion
4:29
3.
Low
4:57
4.
Near Wild Heaven
3:20
5.
Endgame
3:51
6.
Shiny Happy People
3:46
7.
Belong
4:07
8.
Half A World Away
3:28
9.
Texarkana
3:40
10.
Country Feedback
4:10
11.
Me In Honey
4:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • LMR

    Am 10. November 2004 von Rml geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Losing my Religion war mein erster R.E.M Kontakt, ich liebe dieses Lied noch immer, jetzt im November 2004 hab ich das ganze Album zugelegt, (da R.E.M-Alben sammeln sich einfach lohnt) und bin überwältigt von so genialer Musik !!!!!

  • Hörgenuss vom Feinsten

    Am 11. September 2003 von dps geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit ich R.E.M. kenne, sammle ich ihre Alben und Out Of Time ist sicher eines ihrer besten. Vielleicht nicht ganz so genial wie Automatic For The People aber für die Höchstwertung reicht's allemal.

  • Wunderbar ruhiges Album

    Am 05. März 2003 von Zarathustra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Out of Time ist mein einziges R.E.M.-Album auf das ich durch den Song Losing my Religion stiess. Out of Time ist wirklich ein sehr gelungenes Album mit wunderbaren balladesken Songs. Die Atmosphäre der CD ist sehr ruhig und die Melodien wunderschön. Kein einziger Song fällt irgendwie ab. Auch den Einsatz von klassischen Instrumente gefällt mir.

  • PHANTASTISCH

    Am 03. November 2002 von Sneaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniales Album von R.E.M., auch wenn es seinem Nachfoger bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Mit diesem Album haben R.E.M. die kreativste Phase ihres Schaffens eingeleitet!

  • Am 05. Mai 2002 von Strupi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale CD, die man immer wieder hören kann.
    Losing my religion ist einfach ein Toplied!

  • genial

    Am 03. Jänner 2002 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das lied losing my religion ist das genialste lied der welt,es gibt kein anderes lied das losing my religion das wasser reichen könnte.

  • Hat das Zeug zum Klassiker

    Am 20. September 2000 von Lilith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Poppiger als die neueren Werke, aber durchaus empfehlenswert. Intelligente Lyrics und eingängige Melodien.

  • Ein Meisterwerk

    Am 22. Juni 2000 von Dan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein tolles Album, dass man sich einfach immer wieder anhört. Intelligente Texte, unterstrichen von tollen Melodien.

  • Klassiker

    Am 19. März 2000 von daysleeper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Country Feedback ist meiner Meinung einer der besten Songs, die je geschrieben wurden. Losing my religion ist ein Klassiker. Dennoch ist Out of time nicht das beste R.E.M-Album, da mit Near wild heaven und Shiny happy people auch zwei schwache Songs drauf sind.

  • Am 23. August 1999 von Strebel/Strobel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten zwei Songs sind einfach sensationell.
    Den Ruf, die beste Band der Welt zu sein hat R.E.M nicht umsonst inne. Auch die weiteren Songs wissen durchaus zu gefallen. Respekt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.