€ 27,99

Killers (LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Iron Maiden
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 10.10.2014
Produktform 180g
 

Tracks

1.
Ides Of March
1:46
2.
Wrathchild
2:55
3.
Murders In The Rue Morgue
4:19
4.
Another Life
3:23
5.
Genghis Khan
3:09
6.
Innocent Exile
3:54
7.
Killers
5:01
8.
Prodigal Son
6:12
9.
Purgatory
3:20
10.
Twilight Zone
2:33
11.
Drifter
4:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Killer behind you

    Am 07. August 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Deuxième album studio du groupe, le dernier avec Paul Di’Anno au chant et le premier avec Adrian Smith. Contient l’incontournable « Wrathchild ».
    Une bonne tranche de Hard Heavy taillée à la hache par le père Eddie (the Head).
    Toute ma jeunesse et un vinyle usé de chez usé !

  • damals...

    Am 25. November 2013 von bangoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... wie heute ein meilenstein, gehört in jede cd sammlung. paul di anno singt wie ein gott, gefällt mir persönlich besser als dickinson. die songs gehen sehr gut ab und sind zeitlos, auch im jahre 2013 noch gut anzuhören. klassiker halt, zugreifen.

  • Hammerhart

    Am 30. Dezember 2011 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Iron Maiden's Album "Killers" ist eines der ganz besonderen in der Heavy Metal Geschichte. Damals noch mit Sänger Paul Di'anno haben die britischen Heavy Metal Heroen hier zehn atemberaubende Songs aufgenommen. Darunter befinden sich Titel wie "Murders In The Rue Morgue", "Genghis Khan", "Killers" oder auch "Purgatory". Was man auf dieser CD geboten bekommt gehört zum besten, was das Heavy Metal Genre je hervorgebracht hat. Hervorzuheben ist hier - wie bei den meisten Alben von Iron Maiden - die aüßerst gelungene Covergestaltung. Nicht ohne Grund zierten die dazugehörigen Poster in den 80'er Jahren so viele Zimmerwände von Metal Fans überall auf der Welt. Ich bin einfach verliebt in dieses Album und kann es nicht anders sagen: Diese CD ist ein Meisterwerk und sie gehört in jede gut sortierte Heavy Metal Sammlung.

  • killers

    Am 29. September 2011 von ibanen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine der besten metal bands die zu recht in der ewigenliste der - best metal bands ever- steht.

  • jep!

    Am 16. August 2010 von rogu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    killers war ja (soweit ich mich erinnere) ihr 2. Album. Ich hab IM als Vorgruppe von Kiss ca. 1980 gesehen und da keine kein Mensch IM. Nun ist 2010 und ausser dem Sänger (der auf Killers noch singt und viel besser war) hat sich nichts wesentliches verändert.
    Wenn schon IM, dann kauft eines der ersten Alben. Danach ist alles just nearly the same

  • Die BESTE!!!

    Am 19. Februar 2010 von Mickey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach ist dies die Beste Iron Maiden-Platte die es gibt. Nichts gegen Bruce, er hat ne hammer Stimme, aber mit Paul Di Anno haben die Jungs mit diesem Album einen Meilenstein gelegt! Hammergeile Soli und auch Steve's Bass ist nicht zu überhören, einfach ein Meisterwerk! Für jeden Metalhead ein Must-Have!!!

  • Killers

    Am 27. Juni 2009 von MattN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS Maiden Album meiner Meinung nach. Mit Paul Di'Anno als Sänger kann mich Iron Maiden immer wieder in Bann ziehen, wobei auch Bruce Dickinson meiner Meinung nach einen guten Job macht. Aber dieses Album ist der Klassiker, der immer wieder gehört werden muss unter den Maiden LPs.

  • Metal....Forever

    Am 02. Mai 2009 von OBI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klassiker....Ne ich meine KLASSIKER!!! Unglaublich, ich höre dies Scheibe und bekomme immer noch "Haut von Gänse" Diese Scheibe ist einfach Wahnsinn!!
    O(h)rgasmus pur!! Thanx!

  • no fillers, just killers

    Am 02. Oktober 2006 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    paul di'anno vocals...

  • perfekt

    Am 09. September 2006 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gitbt keine worte dafür

  • Iron Maiden

    Am 22. Juli 2005 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Maiden, brut, vrai et non bouffer par le commercial et l'appat du pognons...

  • A killer album...

    Am 22. Juli 2005 von MHouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    With Killers Martin Birch begins to produce Maiden albums: perfect dark sound, great rythmic session, impressive guitars work and excellent vocals...

  • Killers

    Am 11. Juli 2005 von Filippo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il migliore album degli Iron Maiden: canzoni favolose, è un vero e proprio cult. Forse un paio di canzoni non sono al livello delle altre, ma comunque è un grande album.

  • GEIL!!!

    Am 01. April 2005 von lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein zeitloser klassiker!!!
    gehört in jede vernünftige heavy-sammlung!

  • Killers

    Am 06. März 2005 von Bacardi Cola geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anfangs wollte mir das zweite Album nicht so recht gefallen. Aber jetzt muss ich sagen: Geile Scheibe. Das Lied Killers fährt auch schön ein (geile Lyrics)

  • A oublier et même enterrer!

    Am 06. März 2005 von Sabast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Si le premier album du groupe était convaincant pour l'époque, et peut à ce titre être considéré comme un petit classique de la N.W.O.B.H.M. (à défaut d'être un classique de Maiden...), on ne peut pas en dire autant de celui-ci. Le groupe a décidé de se montrer sous un jour plus agressif (par peur de la concurrence de Venom?), mais le niveau d'inspiration est malheureusement assez bas. Historiquement, bon nombre de ces chansons étaient déjà composées à l'époque du 1er album, et n'avaient pas été retenues à cause de leur qualité inférieure, et les autres ont été écrites vite fait mal fait en moins de temps qu'il ne faut pour le dire! Si on veut vraiment être méchant, on peut même affirmer que la carrière du groupe a réellement débuté avec "Number of the Beast", les deux 1ers disques faisant office de démos! Sans être foncièrement mauvais, ce CD est parfaitement inutile et ne présente que peu d'intérêt en comparaison de certains albums postérieurs, sans compter que Di Anno est bien pire que Blaze!

  • killersongs

    Am 19. Jänner 2005 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit diesem sänger gefällt mir die band viel besser

  • Hammer

    Am 15. Februar 2004 von Mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super CD und der Track MURDERS IN THE RUE MORGUE ist einer meiner Lieblingstracks. Absolut geil das Tempo, das der Track vorlegt!

  • io

    Am 04. Oktober 2003 von eddie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    e un cd super

  • Krass

    Am 30. September 2003 von Segu Jol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die bescht CD i minere Sammlig, zämme met Dance of Death

    Yeah

  • Saubere Arbeit

    Am 30. März 2003 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dieser CD haben sich die Jungs gegenüber dem Vorgänger gesteigert. Die Songs klingen irgendwie etwas ausgereifter. Nun ja, der Gesang von Di`Anno....ist halt nicht jedermanns Sache. Also mir gefällt er, obwohl Sir Bruce DER Maiden Sänger schlechthin ist! Metalmaniacs sollten dieses Teil UNBEDINGT in ihrer Sammlung haben!

  • supergut

    Am 15. März 2003 von maiden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin von der uralt death-black-fraktion, hab den Stil schon längst gewechselt. Diese Scheibe gehört jedoch zu den wenigen Metalscheiben, die ich noch höre.
    Genial!
    Und ohne dickinsonfeinwaschmittel!

  • doch supergeil

    Am 05. März 2003 von Maiden fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Am anfang wollte mir diese CD auch nicht so richtig gefallen aber in letzter Zeit höre ich sie mir immer mehr an.

  • hm

    Am 15. September 2002 von Ködu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    irgendwie will mir diese scheibe nicht gefallen. vielleicht habe ich mich zu fest an Bruce gewöhnt

  • bombastisch

    Am 31. Juli 2002 von nussknacker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ^das liêd killers ist echt aggresiv kan ich nur empfehlen

  • der OBERHAMMER

    Am 25. Mai 2002 von DarK CorsaiR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album rockt!!! und zwar extrem!!! vor allem murders in the rue morgue haut einem vom stühlchen.

  • Am 03. Dezember 2001 von Äiren Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die letzte Scheibe mit "Päulchen". Ausser der Song "Innocent Exile" sind alle unsterblich. "Killers" ist sogar angsteiflössender als jeder "Steven King-Krimi". Ein MUSS für jeden Maiden-Fan und sicherlich gehört diese Scheibe auch in jede Metall-Sammlung!!

  • Killt die Ohren!!

    Am 04. September 2001 von Köhle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das zweite Album der Metal-Begründer war das Vorspiel zu Number of the beast und damit dem absoluten Durchbruch der Londoner. Kurz danach verliess der Sänger Di'Anno die Band und machte Platz für Bruce Dickinson. Wenn auch noch nicht so explosiv wie Number of the beast macht sich das Plättchen hervorragend!

  • Wow, sehr gut!

    Am 19. Juni 2001 von spiff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das 2. und sogleich letzte Album mit Paul Di'Anno als Sänger. Dieses Album gehört für mich zu den besten Maiden-Alben überhaupt. Geniale Lieder und mit Paul Di'Anno sehr gut interpretiert. Sehr empfehlenswert

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.