€ 38,49

Emotive (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten A Perfect Circle
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 11.01.2005
 

Tracks

1.
Annihilation
2:14
2.
Imagine
4:48
3.
Peace Love And Understanding
5:03
4.
What's Going On
4:54
5.
Passive
4:10
6.
Gimme Gimme Gimme
2:19
7.
People Are People
3:43
8.
Freedom Of Choice
2:59
9.
Let's Have A War
3:28
10.
Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The...
5:36
11.
When The Levee Breaks
5:55
12.
Fiddle And The Drum
3:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • "die welt verbessern...

    Am 23. Jänner 2009 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wird es leider auch nicht..."- nur solche musik kann die welt wirklich verbessern- anspruchsvolle musik, die emotionen bewegt (und auch noch im positiven bandbereich) stösst den einzelnen an und macht ihn immer wieder darauf aufmerksam, das gehandelt werden muss. mit dem 0815-gesäusel, dass sonst immer läuft...schläft man schön weiter, mit der gewissheit: "warum ich? die anderen schlafen doch auch!"- zur musik: apc bringen es bei mir fertig, dass ich songs mehrfach höre, die ich im original abschalte. nicht weil sie schlecht sind, sondern wegen dem ganzen beiwerk der originale. es sind grossartige interpretationen... kommt nicht an 13th step heran? naja, sind covers- trotzdem erhalten diese covers von mir ein maximum. weil sie mich bewegen, weil es grossartige interpretationen sind- aber eine neue apc (ohne covers) ist überfällig... grossartig! auch für nicht-apc-hörer. ist meine persönliche meinung. grossartige musik (kunst, kultur) verändert den menschen nachhaltig.

  • so...so...

    Am 20. Mai 2008 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Well, what can I say, this fabulous band put their imagination apart to deliver an album which definitely lacks the originality, power and creativity of their previous efforts. Nevertheless "Freedom of Choice" is a five star song.

  • Not Perfect

    Am 07. Februar 2006 von Victor - Luzern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein gutes Album, kommt aber nicht gegen "Thirteenth Step" an. Und die Welt verbessern wird es leider auch nicht. Trotzdem eine super Band.

  • naja...

    Am 15. März 2005 von BBB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Würde dieses Album von einer Schweizer Newcomer-Band stammen, wäre die hiesige Szene in heller aufruhr, klar. Aber das sind keine Newcomer, meine Damen und Herren. Das sind die gleichen Jungs, welche der Welt "Thirteenth Step" geschenkt haben - und verglichen mit diesem Album muss ich sagen, ist es eher enttäuschend. Es fehlt dieses Quäntchen Spannung, diese Irre Genialität die der Vorgänger hatte, diese verschachtelten Strukturen, es fehlt die Komplexität des vorgängers und vor allem: Es mangelt an wirklich genialen Ideen. Sorry das sagen zu müssen, aber irgendwer musste es ja mal aussprechen. Versteht mich nicht falsch, es ist noch immer ein gutes Album, verglichen mit dem Vorgänger für mich aber eher enttäuschend. Ihr könnt das besser, Jungs!

  • eher leises gegen den krieg

    Am 29. Jänner 2005 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Normalerweise ist man von diesem Projekt (man könnte es auch eine Alternative Super Group nennen) härtere Klänge gewohnt, aber in diesen schweren Zeiten soll auch mal Zeit für besinnlichere Momente sein, die auf "Emotive" auch ins Düstere abdriften. A Perfect Circle aus Amerika setzen mit diesem Album ein weiteres Zeichen gegen die offizielle Politik ihres Landes und spielten deshalb eine Handvoll Anti-Kriegs-Songs plus ein paar weitere Coverversionen und Traditionals ein, die ihrer Stimmungslage gerecht werden sollen. Es sind Songs, die man in letzter Zeit immer wieder in diesem Zusammenhang gehört hat wie zum Beispiel "What's So Funny About Peace, Love And Understanding", "Imagine" oder "What's Going On", die A Perfect Cirlce in Angriff genommen haben. Aber sie covern nicht einfach brav, sondern versuchten, diesen sattsam bekannten Stücken eine neue Note zu verleihen, die unverwechselbar nach A Perfect Circle klingt. Dazu gehört auch das Remake des Depeche-Mode-Klassikers "People Are People". Es lohnt sich, dieses Album ein paar Mal anzuhören.

  • a perfect album

    Am 22. Jänner 2005 von Lesley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das perfekte Album des perfekten Zirkels!! Imagine als Cover übertrifft sein Original... sorry John, aber es ist wahr.

  • live...

    Am 29. Dezember 2004 von valentinweitz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ihr apc schomol live gseh hän, wüssed ihr, dass si diä stück live vil hertr spilä wärdä (erinnerig an "the nurse who loved me " im volkshuus...). odr ladet euch mol dlive version vo passive abä, das got au guät ab.
    ps: für alli diä, wo NUR hertä sound losä, isch apc minrä mainig noch eher diä falsch wahl, orientiäred euch vilicht mol am dillinger escape plan odr änlichem. ich freu mi jez scho diä 5 widr live zgse....

  • schrott

    Am 16. Dezember 2004 von bc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    politik hin oder her, der sound ist miserabel! nach der genialen thirteenth step war dieses album für mich ein schock! kanns nicht erwarten, dass sie wieder eigene lieder schreiben, statt schlechte/unpassende coverversionen aus den finger zu saugen

  • Es geht so

    Am 05. Dezember 2004 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also das Album haut einen nicht gerade um. Die Lieder sind zum Teil ziemlich lahm. Schade dass sie nur Cover-Lieder haben!

  • Merci

    Am 20. November 2004 von Kovaks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce groupe est écoeurant de classe et de talent. Jamais un album de reprise n'a sonné aussi étrange et gracieux. La production est comme d'habitude à des années lumières de la concurrence et rien que pour la reprise de Lennon version marche funèbre cet album est indispensable...

  • na ja

    Am 18. November 2004 von stinkfist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also, mir gfallt das teil eifach nöd, 2-3 mol glost, ond den ab is regal! han be apc dänkt, blend spelle, emmer guet, volls vertraue, ja nach dem hammer konzärt im volkshus... aber ned mis deng, die covers send bes uf es paar usnahme ännegschloffed ond werkend den au so, sbeschte esch s'intro ond sabsolut abgfarnige und krasse cover vo erem eigete lied "pet". en plus esch aber ganz bestemmt, das mer de maynard mol anderscht ghört senge, was mer bes jetzt jo doch sehr sälte erläbt hed, osserd med de tori amos...

  • Gesellschaftskritisch

    Am 12. November 2004 von Setsuna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In einer Zeit, in der es nur so wimmelt von Retortenbands, ist A Perfect Circle ein rettender Anker. Scheiben, die wirklich zum Denken anregen, sollte es mehr geben.

  • eMotive

    Am 10. November 2004 von Sauvain,Grenchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich den Komentaren der anderen an.
    Ruhige,melancholische Scheibe.....Klasse gespielt,wie immer
    Perfect Circle ist nun mal ne Liga für sich.
    Jedem das seine,geht mir zu wenig ab aber denoch empfehlenswert

  • emo

    Am 09. November 2004 von michel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    annihilation und imagine als grandiose einleitung in ein gelungenes, für tool-afficionados wohl ein wenig ruhiges cover-album. jedes flüstern, jeder beat hat seinen platz. stark.

  • imagine

    Am 05. November 2004 von mariann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    imagine isch ächt so super genial.ich chans di ganzi zii tghöörä

  • Maynard James Keenan, WAKE UP!!!

    Am 02. November 2004 von lateranus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Scheibe aber viel zu still.

  • IMAGINE

    Am 28. Oktober 2004 von TRÄNE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gelungene IMAGINE version!

    als ich das video sah, musste ich fast heulen...

  • TOP CD UND WEITERZUEMPFEHLEN

    Am 27. Oktober 2004 von huetzwurscht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD ist wieder einmal 1A und weiterzuempfehlen v.a. PASSIVE!!

  • blown away

    Am 25. Oktober 2004 von witma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten zwei CD's waren ja verdammt geil aber das cover von Imagine haut einem einfach um... vielleicht einer der gründe warum ich das cover stunden lang hören kann....

  • kick ass

    Am 22. Oktober 2004 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kicks ass!!

  • Politikkk

    Am 20. Oktober 2004 von John Kerry / George W. Bush geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Des sehr politisch angehauchte Album spaltet (vor allem in US) die Fans dieser haarsträubend genialen Band in zwei Lager.
    Egal, solange die Musik stimmt
    am 2. Novemberwissen wir's - des andere auch

  • imagine

    Am 11. Oktober 2004 von drunken bear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das cover schlägt sogar das original, finde ich..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.