€ 44,99

Western Stars (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
€ 18,99

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bruce Springsteen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.06.2019
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nicht jeder/jede sind Country Music "Stars"

    Am 01. November 2020 von Stephan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bruce Springsteen, allen bekannt als Sing a Song Writer versucht's mit Country. Ist halt ein sehr Dollar geschwängertes Genre, doch nicht jeder bringt den Touch rüber. Hat doch gängige Songs /Instrumental Songs, doch der richtige Country Groschen will nicht fallen. Ist Bruce nicht ein Stadtkind?

  • schön! Bruce ist wieder da!

    Am 28. Juli 2020 von alisha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bruce war u. ist für mich immer ein Ballade Sänger. Obwohl er immer noch Country tuet!
    Schön seine Music.

  • einsame spitze

    Am 18. September 2019 von Ralph Wittausch Hinwil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Songs Bruce mach weiter so du bist einer der Besten danke dass es dich gibt

  • Das beste seit Bruce Album seit langem

    Am 07. Juli 2019 von LookToTheStars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die einen mögen es klebrig finden, die anderen überproduziert...für mich ist es aber schlichtweg das beste Album seit langer langer Zeit von Bruce. Das Album zieht mich jedenfalls in seinen Bann, am Stück gehört entfaltet es eine wunderbare Atmosphäre.

    Abzüge gibt es nur für ein paar wenige, nichts sagende Songs/Texte.

  • Gewaltig

    Am 04. Juli 2019 von June geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin kein Springsteen Fan, aber dieses Album überzeugt und berührt mich. Bei mir hat es das Prädikat Vinyl erhalten, so dass sich meine Nadel nun sehr erfreut diese schöne Musik zu spielen, danke Bruce. Ach ja, höre sonst Heavy, Hard, Prog.

  • Gewöhnungsbedürftig

    Am 02. Juli 2019 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Okay, ein paar nette Songs, aber auch ein paar fast unhörbare, kitschige "Schwarten"; kein Vergleich mit den früheren Meisterwerken!

  • enttäuschend, nichts viel mit Country zu tun

    Am 02. Juli 2019 von GameMoviePortal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als leidenschaftlicher Zuhörer von Johnny Cash, Waylon Jennings, Kenny Rogers, Kris Kristofferson, Willie Nelson und anderer Country-Legenden war ich gespannt auf
    das neue Album von Bruce Springsteen, welches optisch gemäss Cover sehr reizvoll und interessant aussah und in die Sparte Country
    sich eingliederte - dachte ich zumindest. Ich hoffte auf tolle Musik mit pfiffigen Melodien und bleibenden Ohrwürmern. Leider wurde ich komplett
    enttäuscht und fand die CD von Bruce Springsteen, der doch einige prägende Lieder komponiert und gesungen hat, sehr gesangslastig
    mit deutlich zu wenig Country/Western-Feeling. Sie erinnerte mich eher an sein vorheriges Werk SPRINGSTEEN ON BROADWAY.

    Beim anhören kam mir keine staubige und oder kernige Western-Stimmung auf. Ich empfand die CD eher langweilig. Auch sein Storytelling packte mich nicht.

    Wer auf Johnny Cash Melodien und instrumentale Passagen ohne Gesang hofft, wird bitter enttäuscht. Es ist ein ruhiges Vocal-Album
    bei dem Springsteen immer etwa gleichtönig singt, ohne Dynamik, und mir persönlich Nichts unvergessliches hinterlassen hat beim zuhören.

    Habe die CD nach dem Durchhören gleich wieder verkauft und würde sie nur eingefleischten Fans empfehlen, wenn überhaupt.

  • Klebrig

    Am 28. Juni 2019 von TheBeatGoesOn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Ansatz ordentliches Songwriting, aber peinlich orchestral überproduziert - weniger wäre mehr gewesen...

  • XXX

    Am 19. Juni 2019 von Inspiral Roses geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwierig unparteiisch zu sein. Der Mann hat mir mit The River das Leben gerettet, als ich 1983 verdammten Liebeshunger hatte.
    Western Stars - Northern Lights ...
    Guy Clark, Bob Seger, Townes van Zandt, Bruce Springsteen.

  • Phantastisch

    Am 19. Juni 2019 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Augen schliessen, diese Musik hören und davon träumen, im Pickup im wilden Westen unterwegs zu sein.
    So gerne ich seine rockigen Songs mag, so gerne lass ich mich von ihm überraschen. Mit diesen Songs hat er mein Herz einmal mehr erobert. Grossartig, phantastisch, perfekt. THANKS BOSS!!!!!

  • Top

    Am 17. Juni 2019 von Charlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alleine schon der erste Song lässt meine Sonne aufgehen.
    Unaufdringliches Songwriting, Arrangements ohne Effekthascherei und Geschichten die ich gerne anhöre.
    Für mich eine der Platten von 2019

  • BRUUUUUUUCE!!!

    Am 15. Juni 2019 von El Camino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er schafft es immer wieder... über Jahrzehnte immer wieder einmal anders, aber jedesmal einfach sachstark. Starkes Storytelling, wunderbares Songwriting... ruhige Songs, aber einfach toll arrangiert und gespielt. Yep...forever and always: HE'S THE BOSS!!!!

  • Etwas anderes - aber genial!

    Am 14. Juni 2019 von Nic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Rockhymnen, sondern eher ruhige Balladen über den American West. Bruce erfindet sich immer wieder neu. Mir gefällts wunderbar.

  • Génial

    Am 14. Juni 2019 von Joseph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Maestro?

    Am 09. Juni 2019 von Loxley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cover ok, Music naja!

  • copertina geniale

    Am 08. Juni 2019 von Angelo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bruce sei un Mostro!!!

  • Top

    Am 22. Mai 2019 von Hanspeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hülle, wunderbar

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.