€ 26,49

From Hell With Love

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beast In Black
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.02.2019
 

Tracks

1.
Cry Out For A Hero
3:29
2.
From Hell With Love
3:57
3.
Sweet True Lies
3:28
4.
Repentless
4:04
5.
Die By The Blade
3:16
6.
Oceandeep
5:47
7.
Unlimited Sin
3:36
8.
True Believer
3:30
9.
This Is War
3:41
10.
Heart Of Steel
4:23
11.
No Surrender
4:15

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Bester Kauf seit Langem

    Am 24. November 2020 von Ron geschrieben.

    Ich habe früher Metal und Rock geliebt, aber irgendwann schien die Lebensfreude aus dieser Musikrichtung verbannt worden zu sein und mit dem Grunge wurde alles trist und depressiv. Nun habe ich vor einiger Zeit dank „Amberian Dawn“ (das neuste Album ist brilliant) und Nightwish mit Floor Janssen, der neuen Frontfrau die endlich zur Band passt, meine Freude an Metal wiedergefunden. Beast in Black ist meine neuste „Entdeckung“ und ich bin hin und weg von diesem Album. Ohne Scheuklappen werden auch eingängige Keyboardparts mit brettharten Gitarrenriffs gemischt. Dazu kommt noch der Gesang eines Ausnahmetalents, von zuckersüss bis rauhem Metal-Shouting ist alles mit dabei und verschmilzt mit der Instrumentierung zu melodiösen und trotzdem harten Gesamtkunstwerken. Einiges erinnert mich stark an die Achziger (ich fühlte mich z.B. Bonnie Tyler‘s „Holding Out For A Hero“ erinnert) und wirkt trotzdem erfrischen modern. Wirklich, wirklich toll!

  • spannend à la ABBA meets Judas Priest

    Am 04. März 2019 von Mätthu geschrieben.

    Zufällig auf die Jungs gestossen und nicht mehr losgekommen. Nach seinem Abgang bei Battelbeast, musste der Gitarrist wohl wieder ein Beast gründen, diesmal in schwarz. Wie auch bei Battlebeast ist es noch schwierig den Stil zu definieren. Manchmal mehr Richtung Powermetal/Melodicmetal, dann wieder an den Pop der 80er angelehnt. Vielfältig (zeigt sich auch in den gecoverten Zugaben, v.a. "No easy way out" ist mindestens so gut wie das Original von Robert Tepper) machen die Jungs einfach Freude und der Sänger glänzt mit einer überraschenden Stimmvielfalt. Genauso gut wie das Erstlingswerk!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.