vergriffen

Traces

Audio-CD

2 weitere Versionen verfügbar
€ 25,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Perry (Ex-Journey)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.10.2018
 

Tracks

1.
No Erasin'
4:08
2.
We're Still Here
4:06
3.
Most Of All
4:23
4.
No More Cryin'
4:29
5.
In The Rain
4:07
6.
Sun Shines Gray
3:58
7.
You Belong To Me
4:08
8.
Easy To Love
4:03
9.
I Need You
3:00
10.
We Fly
3:58

Künstler

Kundenrezensionen

  • Endlich wieder Perry

    Am 24. September 2020 von Heinz D. geschrieben.

    Steve the voice.
    Soulige CD wunderbare Stimme.
    Leider fehlt mir auf dieser CD noch ein bis zwei rockige Songs. Ansonsten zum Abchillen eine gute Scheibe

  • Najaaaaa....

    Am 19. Oktober 2018 von Dave geschrieben.

    Ja der Startsong war die Hoffnung für miehr und besser von einem erfahrenen Steve Perry.
    Der Rest eher Gute Nacht Musik .
    Schade.
    Bin ein grosser Journey Fan mit dem gutem Steve.
    Der Herr ist älter geworden.

  • Leider nur der Startsong

    Am 09. Oktober 2018 von Dave Giant geschrieben.

    Der Rest tönt nach spätem Frauenversteher Brian Adams. Na ja, auch Steve ist nicht jünger geworden. Aber der Eröffnungssong zeigt, es wäre (viel) besser gegangen. Schade um diese tolle Stimme.

  • Gespannt

    Am 31. August 2018 von Viking-Mike geschrieben.

    ...bin ich sehr auf das erste Album seit einer Ewigkeit. Der Startsong lässt schon mal eine Hoffnung steigen, dass das Ganze nicht von schlechten Eltern ist.
    Welcome Back Steve.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.