€ 16,99

Knights Call

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Axel Rudi Pell
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2018
 

Tracks

1.
The Medieval Overture (Intro)
1:43
2.
The Wild And The Young
4:21
3.
Wildest Dreams
5:43
4.
Long Live Rock
5:34
5.
The Crusaders Of Doom
8:01
6.
Truth And Lies
4:48
7.
Beyond The Light
7:45
8.
Slaves On The Run
5:13
9.
Follow The Sun
5:13
10.
Tower Of Babylon
9:50

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Solide Scheibe - aber....

    Am 26. März 2018 von Thunderwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei Axel Rudi Pell kann man eigentlich nicht falsch liegen. Wer seinen Stil mag, der kann seit Jahren bedenkenlos zugreifen, denn nur wenige vergleichbare Acts liefern seit so langer Zeit und in verhaltnismässig kurzen Abständen Outputs auf so hohem Niveau. Zudem hat Johnny Gioeli einfach eine coole Stimme! Aber genau hier liegt der Hund begraben: Die Erwartungen sind natürlich dementsprechend hoch - so auch bei der neusten Scheibe. Und obwohl wir erneut ein handwerklich solides Album erhalten haben, werde ich das Gefühl nicht los, alles schon irgendwie mal gehört zu haben. Die Songs sind zwar durchwegs gut - aber leider austauschbar. Mir persönlich sind lediglich 3 Titel hängengeblieben. "Long Live Rock" ist ein toller Rocker im Stile von "Tear Down The Walls": Eingängig, lädt sofort zum Kopf schütteln ein und dürfte ein Live-Garant werden! Mit "Truth And Lies" haben wir ein zwar relativ einfach gestricktes, aber nicht minder treibendes und süffiges Instrumental - cool! Zum Schluss gibt es mit "Tower Of Babylon" den sicherlich speziellsten Track. Mit seinem orientalischen Flair hebt er sich vom Rest ab und erinnert sofort an "Casbah", erreicht aber nie ganz dessen Niveau.

    Fazit:
    Ein weiteres, gutes Album vom Guitar Wizard und seinen Mannen - allerdings für mich mit ein wenig zu kleinem Wiedererkennungswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.