vergriffen

Beyond The Lights

Audio-CD

1 weitere Version verfügbar
€ 30,99

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Aly & Fila
 
Genre Techno, Trance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.10.2017
 

Tracks

1.
Rebirth
3:38
2.
UV feat. Paul Thomas
5:15
3.
Breathe Us To Life feat. Haliene
3:54
4.
Sunrise At Cala Bassa
5:43
5.
Paralyzed feat. Haliene
4:19
6.
Camella (Vs. Ferry Corsten)
5:04
7.
All Heaven feat. Ana Criado
5:18
8.
Shadow (Vs. Scott Bond & Charlie Walker)
5:06
9.
Awakening
5:46
10.
Concorde feat. Ferry Tayle
5:13
11.
You & I feat. Emma Hewitt
4:56
12.
Beyond The Lights
5:06
13.
The Chronicles feat. El Sisi Philippe feat. Omar Sherif feat. Karim Youssef
4:54
14.
Surrender feat. Sue McLaren
5:09
15.
In Your Memory
4:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Jetzt schlägts 13!

    Am 07. November 2017 von DjBangoon geschrieben.

    Hab nachgezählt, diese Disc ist nun die 13. in meiner Aly & Fila Sammlung, Artist Alben oder Mixalben. Als treuer Sammler musste ich dieses Album auch haben. Die beiden Aegypter liefern auch diesmal angenehm chilligen Trance, sauber und klar produziert, diesmal mit weniger Vocals als auch schon. Für ein andermal nähme es mich wunder wie es tönen würde wenn die Tracks doppelt so lange wären dafür nicht so viele an der Zahl. Auf diesem Album befinden sich 15 Tracks allesamt für meinen Geschmack auf einem hohen Level. Einige stechen heraus, überlasse es aber dem Hörer sich selber einen Eindruck zu machen. Deshalb....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.