vergriffen

Unified

Audio-CD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sweet & Lynch (Michael Sweet/George Lynch)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.11.2017
 

Tracks

1.
Promised Land
4:13
2.
Walk
5:38
3.
Afterlife
5:05
4.
Make Your Mark
4:07
5.
Tried & True
4:15
6.
Unified
4:28
7.
Find Your Way
4:23
8.
Heart Of Fire
4:16
9.
Bridge Of Broken Lies
4:39
10.
Better Man
5:03
11.
Live To Die
4:16

Künstler

Kundenrezensionen

  • Sweet&Lynch

    Am 18. November 2017 von Johnny Castaway geschrieben.

    Die erste Sweet&Lynch dünkte mich doch etwas stärker. Das Songwriting auf dem Nachfolger ist einfach weniger überzeugend. Lynchs Gitarrenarbeit ist aber erste Sahne, und Sweets Gesang sowieso. Ich glaube, der Mann könnte das Telefonbuch runtersingen, und ich würde zuhören! Nicht zu vergessen Lomenzo/Tichy; vor allem Lomenzo brilliert mit einigen interessanten Basseinsätzen. Alles in allem gibt's ein "gut".

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.