€ 26,49

One More Light

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Linkin Park
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.05.2017
 

Tracks

1.
Nobody Can Save Me
3:46
2.
Good Goodbye feat. Pusha T (Clipse) feat. Stormzy
3:31
3.
Talking To Myself
3:51
4.
Battle Symphony
3:36
5.
Invisible
3:34
6.
Heavy feat. Kiiara
2:50
7.
Sorry For Now
3:24
8.
Halfway Right
3:37
9.
One More Light
4:15
10.
Sharp Edges
2:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 28. Juli 2017 von Lily geschrieben.

    Geiles Album. One more Light betrifft Menschen die an Depressionen leiden. Finde ich von Chester MEGA.

  • R.I.P. Chester Bennington

    Am 21. Juli 2017 von LP_Fan geschrieben.

    sehr schade bin einfach nur sehr geschockt und traurig um den super toller verstorbenen weltstar-sänger Chester Bennington dass er von der welt verlassen hat... auch der Chris Cornell von Soundgarden fehlt mir auch...

    nun ist die grosse frage wie geht es weiter mit Linkin Park ohne Chester Bennington? wird die band sich auflösen oder weiter machen ohne ihn???

    ruhet in den frieden!

    R.I.P. Chester Bennington

  • Justin Bieber ????

    Am 15. Juni 2017 von LP-Fan geschrieben.

    Als treuer Fan der ersten Stunde hab ich das Album vorbestellt- sollte man meinen zu wissen wie die Band mehr oder wenig klingt......CD erhalten, ausgepackt, reingehört....und war völlig verstört....Kein einziger Titel der auch nur ein bisschen nach Rock/NuMetall oder Crossover tönt....alles brav frisiert, lahm, klanglos, mainstream.....nicht mehr weit von Justin Bieber entfernt.....Ich bin echt masslos entäuscht!

  • Voll...

    Am 07. Juni 2017 von Dr. Disco geschrieben.

    daneben!

  • tolles album und bin zufrieden, aber...

    Am 04. Juni 2017 von LP_Fan geschrieben.

    linkin park hat sich bei diesen album wirklich seinen musik stil geändert und wurde mehr ruhiger. ich finde dieses album im ganzen gut gemacht und bin zufrieden, aber jedoch fehlt mir schon paar songs wo der sänger chester mehr schreien durfte wie zum beispiel diesen super hit faint, blackout, crawling, from the inside, usw...

    aber ich hoffe es sehr das nächstes album wird der sänger mehr rocken und viel schreien.

  • R.I.P.

    Am 30. Mai 2017 von Jidé geschrieben.

    Linkin Park est mort

  • was???

    Am 29. Mai 2017 von Fredy geschrieben.

    das soll Linkin Park sein?
    ich kontrollierte zuerst ob die richtige CD im jewel-case ist.
    tja, bin negativ-überrascht, das hat nichts mehr mit Linkin Park zu tun wie ich sie kannte... tja, Veränderung ist ja gut im Leben,
    aber dies' ist einer meiner Fehleinkäufe.... ;-)

  • Dass war's...

    Am 28. Mai 2017 von InTheEnd geschrieben.

    Mit jedem neuen Album wird's immer langweiliger.
    Hoffentlich verschonen sie uns mit einer weiteren Enttäuschung. Absoluter Etikettenschwindel.

  • boooring

    Am 26. Mai 2017 von Mr. Nobody geschrieben.

    Hat gar nichts mehr mit Linkin Park zu tun. Ich frage mich, warum sie überhaupt noch einen Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger haben...
    Da sie meiner Meinung nach einen GROSSEN STILWECHSEL gemacht haben, sollten sie vielleicht Mal den Bandnamen abändern!

  • Linkin whaaaat?

    Am 23. Mai 2017 von Rokko The Lion Man geschrieben.

    Nope. Never made a decent record. And never will. Listen to Slayer instead, massive power, no buttlicking.

  • Gutes Album

    Am 22. Mai 2017 von Ramires geschrieben.

    Seit langem wieder ein top Album.

  • pfui

    Am 22. Mai 2017 von climb geschrieben.

    sounds like a boyband...

  • Lichterlöschen...

    Am 20. Mai 2017 von Quinn geschrieben.

    ...gääääähn, nur noch müder Schrott, was soll das? Wo bleiben die Gitarren und Drums?

  • Linkin Flop

    Am 20. Mai 2017 von Boooooooh geschrieben.

    Oh.My.F*!kin.God.
    Absolutely horrible...if you are a real fan of the previous records of this band, please stay away from this mainstream-poppy-radio-s?!t!
    Can't believe that Chester joined also Stone Temple Pilots, making me feel so sad about the loss of Scott Weiland.. aaarghhhhh!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.