Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.06.2011
Edition Remastered
 

Tracks

1.
We Will Rock You
2:02
2.
We Are The Champions
2:59
3.
Sheer Heart Attack
3:27
4.
All Dead All Dead
3:09
5.
Spread Your Wings
4:34
6.
Fight From The Inside
3:06
7.
Get Down Make Love
3:50
8.
Sleeping On The Sidewalk
3:07
9.
Who Needs You
3:08
10.
It's Late
6:27
11.
My Melancholy Blues
3:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 18. Jänner 2018 von Tommy geschrieben.

    Nur schon wegen "Sheer Heart Attack" ist die Scheibe Hammer! Habe Sie noch als LP... ich alter Sack. Let's Rock!

  • QUEEN News of the World

    Am 08. November 2017 von Beat Lehmann geschrieben.

    QUEEN 1977 !
    also nur 3 Sterne für dieses Meisterwerk ist doch aber glatt zu wenig - sorry !!!
    Queen waren grad um diese Zeit herum - etwa 1975 bis 1978 - Einfach NUR Genial und am Besten überhaupt !!! Das war die stärkste Zeit von QUEEN ! Allen Lob über Freddie sei korrekt aber ich finde dass die restlichen Mitglieder wie immer total unterschätzt werden ! Ich finde grad Brian May`s Blues hier "Sleeping on the Sidewalk" einer der Besten und spezielsten QUEEN Songs überhaupt - Roger Taylor`s Track "Fight from the Inside" gibt dem Album noch grad die Rauhe Würzmischung inkl. das von ihm kreierte "Sheer Heart Attack" - und John Deacon`s Bass ist hier so Genial und trocken wie selten !!! Absolut Top ! Ein Meisterwerk ! Happy 40 Years Anniversary !

  • genial

    Am 17. April 2002 von redvirgo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok ich find si händ scho bessärs gmacht doch au diä cd isch au nid zu värachtä.
    ich finds sie hörenswert!

  • Wagner der Rockmusik

    Am 16. Februar 2002 von Bruno Lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mercury war der Wagner der Rockmusik. Bombastisch, eher niedrige Instinkte ansprechend, aber nicht ohne eine gewisse Genialität. Dennoch vermeide ich es, öfters Queen Alben zu hören. Leute wie Steve Harley oder Marc Bolan entführten mich damals wie heute in schönere Welten. Vielleicht zu schön, um kommerziell so erfolgreich zu sein Queen.

  • Das Rockalbum von Queen!

    Am 24. März 2001 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1978 aufgenohmen und tönt immer noch als wäre es erst gerade gestern auf den Markt gekommen.

    Die Message von dieser Cd ist eindeutig :We will Rock you !!!

    kaufen !

  • eifach di gröscht

    Am 21. März 2001 von queen13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diä cd isch wundervoll, wiä fasch alli vo queen. d liädär sind eifach voll genial und sehr bekannt. ich würd sägä, das isch sicher eis vo de beschte albe vo queen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.