€ 21,49

Ray Of Light

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Madonna
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.02.1998
 

Tracks

1.
Drowned World
5:09
2.
Swim
5:01
3.
Ray Of Light
5:21
4.
Candy Perfume Girl
4:37
5.
Skin
6:22
6.
Nothing Really Matters
4:27
7.
Sky Fits Heaven
4:48
8.
Shanti/Ashtangi
4:29
9.
Frozen
6:13
10.
Power Of Good-Bye
4:12
11.
To Have And Not To Hold
5:23
12.
Little Star
5:18
13.
Mer Girl
5:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer Album

    Am 22. Oktober 2022 von Dr. Spin geschrieben.

    Ist diese Madonna berühmt oder so?

  • Evergreen...

    Am 20. November 2008 von Ray Pablo geschrieben.

    ....ist ihr bestes Album der 90er-Jahre. True Blue ist ihr bestes der 80er-Jahre....

  • ---

    Am 22. April 2008 von blixa barfuss geschrieben.

    Alles was nachdem kam war zu gesucht. Wirklich nice diese Platte

  • ein höhepunkt

    Am 26. März 2008 von antispecies geschrieben.

    kommt selten zwei mal...

  • die beste Madonna CD

    Am 02. Februar 2008 von Phil geschrieben.

    einfach genial, diese CD wird Madonna nicht meht toppen können!

  • Die schönste Seite von Madonna

    Am 20. Jänner 2007 von Noa geschrieben.

    Nach wie vor die Beste Madonna CD. Madonna ist eine Künstlerin der Verwandlung. Die CD "Ray of Light" ist reife Musik die sehr tief geht... Liedtip: "to have and not to hold".

  • See the light!

    Am 17. April 2005 von Tacheles geschrieben.

    Geniales Teil von Wiliam Orbit mitproduziert.

  • The Best!

    Am 15. Juni 2004 von Marcel geschrieben.

    Ich als grosser Madonna Fan liebe dass Album über alles! Mein Lieblingssong ist: FROZEN!

  • super!

    Am 10. November 2002 von Mike geschrieben.

    Als oberkritischer Musikhörer muss ich bei dieser CD zugeben: Diese CD ist der Hammer: Super Songs, nie kitschig, super arrangiert und toller Sound. Das Beste was Madonna bisher gemacht hat..

    Mike

  • mega

    Am 05. November 2002 von Jonas geschrieben.

    ich finde die cd dä oberhammer! frozen isch eifach voll geil!

    dmadonna erfind sich sälber immer wieder neu. es wird nie langwilig! :) genial!

  • Am 14. März 2002 von posed geschrieben.

    Wir werden uns wohl noch in vielen Jahren in warmen Wohlwollen auf dieses perfekte Pop-Album zurückerinnern. Grossartig!

  • sinuhe

    Am 25. Februar 2002 von geschrieben.

    madonna ist nicht nur eine musikerin. sie macht kunst. die kunst des guten geschmacks...

  • Am 30. April 2001 von EC geschrieben.

    Auch ich liebe dieses Album. Es ist so vielsitig und man findet von allem etwas (Dance: Rayof light, Balladen: Frozen usw)
    ABER man kann Ray of light nicht mit Music vergleichen. Diese scheiben sind wie Feuer und wasser.

  • Geil

    Am 26. März 2001 von EC geschrieben.

    Recht habt ihr,Ray of Light ist das beste was Madonna je gemacht hat.Zwar ist music auch gut,aber mit diesem Album kann es nicht mithalten.
    Songs wie mer girl,Nothing really matters und Frozen sind genial,fast zu gut.

  • Am 06. März 2001 von amel geschrieben.

    ganz klar, ihre beste platte. ich stimme euch beiden zu.

  • Am 22. Oktober 2000 von lennart geschrieben.

    Nachdem "Music" veröffentlicht worden ist, kann ich Lilith nur zustimmen: "Ray of light" war Madonnas beste Platte.

  • Am 20. September 2000 von Lilith geschrieben.

    Sie klang nie besser - und wird es wahrscheinich auch nicht mehr!

  • Track-list?!

    Am 14. September 2013 von Novak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo ist die Track-list bitte?! Danke

  • ray of light

    Am 01. Oktober 2008 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich die beste CD!!! Tiefsinnig, leidenschaftlich, gefühlvoll und meditativ. Einfach zum abtauchen und absolut zeitlos. Das Cover der limited Edition ist genial!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.