Beschreibung

Produktdetails

Interpreten DJ Shadow
 
Genre Trip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.03.2002
 

Tracks

1.
Best Foot Forward
0:46
2.
Building Steam With A Grain Of Salt
6:39
3.
Number Song
4:34
4.
Changeling
7:16
5.
Transmission 1
0:35
6.
What Does Your Soul Look Like (Part 4)
5:02
7.
Untitled
0:25
8.
Stem / Long Stem
7:47
9.
Transmission 2
1:29
10.
Mutual Slump
4:00
11.
Organ Donor
1:57
12.
Why Hip Hop Sucks In '96
0:43
13.
Midnight In A Perfect World
4:58
14.
Napalm Brain / Scatter Brain
9:21
15.
What Does Your Soul Look Like (Part 1 - Blue Sky Revisit)
6:17
16.
Transmission 3
1:10

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • What does your soul look like

    Am 25. August 2006 von Lukin geschrieben.

    U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H, dieses Vermächtnis aus Hip/Trip Hop/whatever. Super stimmig und so.

  • Why Hip Hop Don't Sucks In '96

    Am 07. März 2006 von Whatever geschrieben.

    Es ist schwierig für solch eine CD passende Worte zu finden. Reiner Trip-Hop mag es zwar nicht sein, aber instrumentellen HipHop finde ich auch nicht den richtigen Begriff. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Die Musik ist aber auf jedenfall sehr lebendig und organisch, sie wirkt zu keiner Zeit künstlich. Wenn auch eher entfernt mit RJD2 zu vergleichen.

  • Hut ab!

    Am 02. Juli 2005 von Z geschrieben.

    meisterwerk!

  • wo?

    Am 15. Juni 2005 von torrez geschrieben.

    wo find ich denn BoC? oder wer oder was ist das?

  • Genial

    Am 26. Mai 2005 von Onkel geschrieben.

    Zu ergänzen gibt's nicht viel zu den untenstehenden Meinungen. Aber bestätigen möchte ich die Bewertungen gerne: die Cd ist wirklich einfach nur genial... neben Shadow produzieren nur noch BoC in derselben Liga.

  • jaja...

    Am 16. März 2005 von torrez geschrieben.

    diese cd ist wirklich weltklasse. düstere melodien, fette beats, und ab und zu fragt man sich wie den der herr shadow solch geile beats überhaupt hinbringt, so ohne hilfsmittel(ja ok, smapler). die erste CD von unkle geht auch in eine ähnliche verrückte richtung. geilo!

  • differenziert

    Am 27. Oktober 2003 von expandable for the future geschrieben.

    ja das stimmt. als ich in di platte reingehört hab, dachte ich nicht gleich als erstes an triphop.... aber das natürlich auch ein riesiges spektrum...
    auf jeden fall: mächtig steil das teil!!!!! haha!!:o) ne, wirklich seeeeehr gut!!! eben... etwas düster vielleicht aber die beatz... zucker!! danke.

  • UNKLE natürlich

    Am 23. Oktober 2003 von Mätti geschrieben.

    sorry...
    Psyence....

  • Uncle

    Am 23. Oktober 2003 von Mätti geschrieben.

    wer diese CD anderst findet sollte mal bei Uncle reinhören (alte CD)..... hat ähnliche düstere Züge....

  • Geniale

    Am 24. September 2003 von Davide geschrieben.

    Non è stato utilizzato nessun supporto elettronico durante la creazione di questo album. Shadow "taglia ed incolla" musica come fosse un certosino del vinile.

  • Klasse

    Am 01. September 2003 von Producer geschrieben.

    Geniale Platte. Und das für nur 14.90 SFr. Wow. Also, wer sie noch nicht hat, sofort zuschlagen!!!

  • Wort verlierend

    Am 27. Juli 2003 von karma05 geschrieben.

    Achtung Chef d'oeuvre! Dj Shadow ist hurti gsagt ein Genie, und Entroducing, der Anfang und der Ende seenere Kreation, isch klar seene Besti Platte. Conclusion: acheter...

  • TripHop soll es auch nicht sein

    Am 07. Juni 2003 von influx geschrieben.

    DJ Shadow hat seine Musik nie als TripHop beizeichnet, er steht dem Begriff ( der übrigens von der Musikindustrie aus den Fingern gesogen wurde) ablehnend gegenüber.
    Vielmehr ist seine Musik nstrumenteller HipHop oder abstrakter HipHop - und zwar fantastische!
    Shadow is the man..

  • Werk des letzten Jahrtausend!

    Am 03. September 2002 von TripHopper Maetti geschrieben.

    Trip Hop darfst Du nicht erwarten, in diesem Werk wurde Trip Hop ganz einfach erweitert. DJ Shadow zeigt eindeutig dass er aus den HipHop Gefilden kommt, und er schöpft sein Können vollkommen aus. Selber schuld wenn man den Sound nicht mehrere Male hört, erst dann hört man die Feinheiten heraus* Hang Loose

  • leider nicht

    Am 14. August 2002 von CarpeSound geschrieben.

    Unter TripHop verstehe ich ganz was anderes, nach all den "ausgezeichnet" Meinungen habe ich weiss ich was erwartet, aber bestimmt nicht, dass mir die CD nicht gefällt

  • Beats und Bytes

    Am 12. August 2002 von Master_C geschrieben.

    Wenn Beats deinen Verstand beteuben ist dj shadow am Werk!
    War eine geile Show in der roten Fabrik!

  • Die geilsten Beats und Rhythmuskasakden

    Am 11. August 2002 von Influx geschrieben.

    Ja, das Konzert war voll der Hammer! DJ Shadow rules!!

  • wo sich drum'n'bass, trip hop und hip hop treffen.

    Am 11. August 2002 von ste geschrieben.

    erstes konzert von dj shadow in der roten fabrik - mann das ging ja ab!!

  • sooo geil.

    Am 04. Juni 2002 von schattenwurf geschrieben.

    die schiibe isch echt ultrageil. eifach chli geduld bruuchts. aber dänn merksch, wie's iiifahrt :o)

  • unglaublich !

    Am 02. Juni 2002 von rouven geschrieben.

    die von mir zur zeit am meist gehörte platte... entroducing.
    von anfang bis ende (!) ein echter knüller.... super remixes, geiles gemisch, einfach alles passt für einen dufte sommer.... einfach nur blind zulegen !

  • schatten

    Am 29. April 2002 von anja geschrieben.

    ich mues jetzt das eifach mol los werde. das isch ächt ä hammer cd. ich chan nur sägä genial. vom afang bis zum end isch mer eifach i sin sound vertüft und erlebt jede moment uf dä strossä womer durä lauft völlig anderscht.

    super sägi nur lohnt sich zum kaufä

  • Am 28. April 2002 von sp-ark- geschrieben.

    this album is a masterpiece but let me tell you one thing:
    there is no such thing as trip-hop

  • meine fresse.....

    Am 26. Februar 2002 von seth geschrieben.

    gehört auf jedenfall zu den 7 besten trip hop alben aller zeiten... doch massive attack ist nicht zuschlagen, man kann die beiden auch nicht vergleichen.....
    schöne und melodiöse und auch schnellere tracks...
    vereint auf einer platte !!!

  • Am 08. Oktober 2001 von m-plus geschrieben.

    für mich eines der Meisterwerke des Trip-Hops... Wer DJ Shadow mag, sollte sich unbedingt auch die CD von UNKLE, Mescalito und Red Snapper kaufen

  • respect dj Shadow!

    Am 26. Juli 2001 von TripHopper Maetti geschrieben.

    diese CD ist ein Klassiker!...muss sicher mehrmals gehoert werden bis man sie absolut genial findet! ist auch nicht nur Trip Hop. DJ Shadow verstrickt alles was ihm lieb ist! fuer mich ein grosser Kuenstler! Hang Loose

  • EIN MEISTERWERK

    Am 27. Jänner 2000 von EASY geschrieben.

    Eines der besten Trip-Hop-Alben überhaupt. Eine absolute Perle. Gehört einfach in jede Sammlung. Reinhören und abheben!

  • wieso...

    Am 23. September 2005 von nEMo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sinnlose zweite disc? die ist doch in ordnung...

  • even blow my mind

    Am 11. Juli 2005 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die sinnlose zweite Disk kann man sich schenken, aber wer's noch nicht hat, soll sich Endtroducing zumindest jetzt in dieser Deluxe-Edition besorgen. Zeitlos gut.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.