€ 15,99 € 21,49

Outlaw Gentlemen And Shady Ladies - Jewelcase

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Volbeat
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.04.2013
 

Tracks

1.
Let's Shake Some Dust
1:29
2.
Pearl Hart
3:29
3.
The Nameless One
3:54
4.
Dead But Rising
3:36
5.
Cape Of Our Hero
3:51
6.
Room 24 Feat. King Diamond
5:07
7.
The Hangman's Body Count
5:17
8.
My Body
3:43
9.
Lola Montez
4:29
10.
Black Bart
4:50
11.
Lonesome Rider Feat. Sarah Blackwood
4:06
12.
The Sinner Is You
4:17
13.
Doc Holiday
5:47
14.
Our Loved Ones
4:51

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Naja

    Am 23. April 2013 von Tommy Emme geschrieben.

    bin Fan der ersten Stunde und ja, bevor ihr nun schreibt, ich soll halt was anderes hören wenn's mir nicht passt: werde ich auch.

    Die erste Scheibe war derart genial und neuartig, dass es selbst ein Poulsen schwer hat, sich nachher innovativ zu kopieren. Nicht dass die Scheibe schlecht wäre, nein gar nicht, aber "The strength, the sound, the songs" wird für mich ewig unerreicht und wie ein Leuchtturm in der Brandung stehen bleiben.

    Eigentlich hätten die Jungs nach der ersten Scheibe und Tournee wieder aufhören können. Besser kann's gar nicht werden.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.