€ 32,99

Concrete And Gold - Gatefold (2 LPs + Digital Copy)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Produced by Greg Kurstin

Produktdetails

Interpreten Foo Fighters
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erscheinungsdatum 15.09.2017
 

Tracks

1.
T-Shirt
1:23
2.
Run
5:23
3.
Make It Right
4:39
4.
The Sky Is A Neighborhood
4:05
5.
La Dee Da
4:03
6.
Dirty Water
5:21
7.
Arrows
4:26
8.
Happy Ever After (Zero Hour)
3:41
9.
Sunday Rain
6:11
10.
The Line
3:38
11.
Concrete And Gold
5:32

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Poppiger Sound...

    Am 15. Oktober 2017 von phaKe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber auf einer richtig guten Anlage mit aufgedrehtem Volumen kommt das ganz ordentlich rüber. Mir gefällt's! Einzig die beiden letzten Songs fallen meiner Meinung nach ab... ansonsten gutes Handwerk und Songwriting. Experimente finde ich immer wieder spannend, auch wenn es offensichtlich nicht allen passt! Mir gefällt auch eine gewisse, merkbare Beatlesaffinität und dass Sir Paul auf Sunday Rain Drums (ja, der alte Mann spielt die Drums!) spielt! Exzellent!

  • Schade..

    Am 29. September 2017 von Ocram Amir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Songs wären ja ganz ok.. Aber der Sound ist unterirdisch.. Keine Fetten Gitarren.. Drumsound.. Fürchterlich gemixt.. Auch das Dave ein Stimmen Verzehrer nutzt.. mies.. richtig mies.. Und das kommt von einem Weltklasse Producer?!? WTF! Sonic Highways ist einer der besten Alben der FF, dass machte ein Nachfolgealbum schwer.. Aber so ein Soundtechnisches Desaster abzugeben.. Eigentor! Sehr schade.. Weil die Songs ansich wären nicht schlecht..

  • Danke

    Am 18. September 2017 von Gerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich eine Band wie Pink Floyd

  • Bestes Album

    Am 18. September 2017 von Annelis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beste CD von FF

  • Zum heulen...

    Am 17. September 2017 von Krissy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Künstlerische Freiheit ist ok, auch Inspiration durch andere Bands ist in Ordnung. Es gibt aber einen deutlichen Unterschied zwischen Inspiration und Identitäsverlust. Ich finde das meiste klingt überhaupt nicht mehr nach Foo Fighters. Und wie das ganze "gemixt" und "gemastert" wurde ist einfach nur traurig. Klingt etwa so, wie wenn mann ausserhalb des Konzertsaals für die Toilette ansteht und noch etwas Sound aus der Saaltür zu einem dringt. Schade, Schade...

  • Schade!

    Am 15. September 2017 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem unsagbar starken Sonic Highways musste ja der tiefe Fall kommen. Und wie er kommt. Jegliche Songs auf dieser Platte wären auf dem Vorgänger bloss B-Seiten. Run geht in Ordnung, ebenso Sky is a neighborhood, und La Dee Da ist sogar ziemlich geil. Aber der ganze Rest, nope. Die Produktion von Greg Kurstin klingt, als wäre der ganze Sound in Top-Qualität in einen Raum gespielt worden, um ihn dann mit einem dieser gelben Spiel-Mikrofone wieder aufzunehmen. Schade, ich bereue es fast, dass ich die Schallplatte bestellt habe.

  • Na, nichts Überraschendes

    Am 15. September 2017 von Joello Hirsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ein grosser FF Fan. Aber diese Scheibe enttäuscht etwas. Kein Song bleibt hängen, alles schon tausendmal gehört. Warum die FF drei Guit brauchen wird mir immer ein Rätsel sein......

  • lange gewartet

    Am 15. September 2017 von George geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer die Band

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.