€ 25,49

1999 (2019 Reissue, Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Prince
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.11.2019
Edition Remastered, 2019 Reissue
 

Tracks

1.
1999
6:16
2.
Little Red Corvette
5:04
3.
Delirious
4:01
4.
Let`S Pretend We`Re Married
7:21
5.
D.M.S.R.
8:16
6.
Automatic
9:28
7.
Something In The Water
4:03
8.
Free
5:08
9.
Lady Cab Driver
8:18
10.
All The Critics Love U In New York
6:00
11.
International Lover
6:37

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 2019

    Am 16. Oktober 2019 von Billy Jack Switch geschrieben.

    Prince 4 sho bounces

  • Isch da da do de Prinz?

    Am 16. Jänner 2020 von Hausi Funkhouser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da fäget du! Himmelaundzwirn. Momoll.

  • Ausverkauf des Prinzen

    Am 24. September 2019 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und so beginnt der Ausverkauf des Prinzen. Schon mit der Versace - CD, die nicht für das breite Publikum gedacht war, sonst wäre sie ja offiziell erschienen, versuchen nun die Erben das grosse Geld zu machen. Das Album wirkt heute völlig deplatziert, die echten Fans haben's schon, alle anderen werden enttäuscht sein. Ähnlich bei 1999. Hätte ER das gewollt, hätte ER diese Konzertmitschnitte schon längst veröffentlicht. Vault - Aufnahmen hat er niemals veröffentlicht da diese doch sehr persönlich und privat sind. Naja, schöne Box wird's wohl schon sein, dafür gibt's mal ein "gut".

  • Yeah !

    Am 26. April 2009 von Scgaj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer ! Prince ist einfach top

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.