vergriffen

Whoracle (2019 Reissue)

Audio-CD

6 weitere Versionen verfügbar
€ 26,49
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten In Flames
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.03.2019
Edition 2019 Reissue
 

Tracks

1.
Jotun In Flames & In Flames (Komponist)
3:55
2.
Food For The Gods In Flames & In Flames (Komponist)
4:21
3.
Gyroscope In Flames & In Flames (Komponist)
3:26
4.
Dialogue With The Stars In Flames & In Flames (Komponist)
3:01
5.
The Hive In Flames & In Flames (Komponist)
4:03
6.
Jester Script Transfigured In Flames & In Flames (Komponist)
5:47
7.
Morphing Into Primal In Flames & In Flames (Komponist)
3:05
8.
Worlds Within The Margin In Flames & In Flames (Komponist)
5:06
9.
Episode 666 In Flames & In Flames (Komponist)
3:46
10.
Everything Counts In Flames & Martin L. Gore (Komponist)
3:18
11.
Whoracle In Flames & In Flames (Komponist)
2:46
12.
Jotun - Live In Flames & In Flames (Komponist)
3:38
13.
Food For The Gods - Live In Flames & In Flames (Komponist)
4:11

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • yeahhhhhhhh!!!

    Am 17. November 2006 von ste666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die geilste in flames die es gibt ohne zweifel
    sweden rock`s!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Schublade

    Am 15. März 2005 von Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Heavy Al. Wie kannst du dich mit der melodic death metal schublade für in flames anfreunden? Dese geniale mischung aus härte und melodie möchte ich heute nicht mehr missen!!!!

  • Die Krönung

    Am 02. März 2005 von Heavy Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Whoracle ist wohl das beste und repräsentativste Album von In Flames. Ich habe zwar Mühe, dass In Flames von vielen noch in die Sparte Deathmetal eingeordnet werden, weil mit dem, was der Kenner unter Deathmetal versteht, haben In Flames einfach nicht viel gemeinsam (früher ja, aber seit The Jester Race......mmmmja, da bin ich mir nicht mehr so sicher). Geniale Gitarrenmelodien, die sich einem regelrecht ins Gehirn brennen und ein halt eben nicht unbedingt Deathmetal typischer Gesang, der sich, obwohl er sehr hart sein kann, zusammen mit der stets genialen In Flames-Gitarrenarbeit, trotz aller Härte, von Zeit zu Zeit als fast filigran entpuppt. Deshalb fällt es dem geneigten In Flames-Hörer ziemlich leicht, auch in den härtesten Track eine Prise Ohrwurmcharakter herauszuhören. Fabelhafte Leistung und halt mal etwas ein bisschen anderes. Sicher die beste In Flames-Scheibe neben Colony und Clayman!

  • DAS BESTE!

    Am 31. Mai 2003 von Keano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahrscheinlich das beste album, das jemals das licht der welt erblicken durfte!

  • Wie die Bewertung schon sagt -->

    Am 11. Dezember 2002 von VeXaToR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die scheibe ist gut, kommt meiner meinung nach aber net an Colony, mein lieblingsalbum, ran! aber trotzdem eine hammerscheibe

  • geil

    Am 08. September 2002 von metalfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ä absoluti hammerschibä. choufä choufä choufä.dr 2.song isch obäus.

  • das absolut Beste von In Flames

    Am 25. Jänner 2002 von Reo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein besseres Album von den Flamern gibts nicht! Episode 666 haut dich auch nach dem zigsten mal hören noch um! Kein Album kommt an diesen Melodic Death Meilenstein ran!

  • Legendär!

    Am 25. April 2001 von nm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neben "The Jester Race" mein persönlicher Favorit. Die Depeche Mode Coverversion von "Everythig Counts" ist absoluter Kult!

  • Voll Coole Scheibe !!!

    Am 26. Juli 2000 von [-Bastardstoney-] geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In Flames sono i MIGLIORI!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.