€ 17,99

In Times Of Darkness

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 3 bis 6 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Appearance Of Nothing
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.03.2019
 

Tracks

1.
Inside This Walls
6:32
2.
The Black Sea
9:26
3.
Storm
4:25
4.
Erase
7:00
5.
Deception
7:01
6.
Disaster (Sweetest Enemy)
5:28
7.
Lost
5:17
8.
The Huntress
9:22

Künstler

Kundenrezensionen

  • Top Album

    Am 15. April 2019 von Liane geschrieben.

    Grossartiges Songwriting, ganz grosse Kunst auch was Abwechslung betrifft. Progressive Metal at it`s best!

  • Grosses Kino

    Am 22. März 2019 von Viking-Mike geschrieben.

    grandioses Songwriting, herrlich abwechslungsreiche Tracks und Musiker, die ihr Handwerk verstehen. Omar hat sich am Gesang ebenfalls noch mächtig gesteigert. Ihre andern Alben sind ja auch schon toll und ich hatte meine Bedenken nach dem Abgang von Pat, doch sie haben sich einmal mehr selbst übertroffen. Tolle Scheibe, weiter so Jungs.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.