€ 17,99

This Wild Willing

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Glen Hansard (Frames/Swell Season/Once)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.2019
 

Tracks

1.
I'll Be You, Be Me Glen Hansard
4:24
2.
Don't Settle Glen Hansard
6:01
3.
Fool's Game Glen Hansard
6:04
4.
Race To The Bottom Glen Hansard
6:16
5.
The Closing Door Glen Hansard
4:27
6.
Brother's Keeper Glen Hansard
5:07
7.
3:41
8.
Threading Water Glen Hansard
4:13
9.
Weight Of The World Glen Hansard
7:29
10.
Who's Gonna Be Your Baby Now Glen Hansard
4:34
11.
Good Life Of Song Glen Hansard
7:36
12.
Leave A Light Glen Hansard
4:28

Künstler

Kundenrezensionen

  • Ganze CD

    Am 12. August 2019 von Susanne geschrieben.

    Ein Album mit authentischen, tiefgründigen und sehr berührenden Songs von Glen Hansard... er war schon immer ein genialer Musiker, doch diese CD gefällt mir am besten. Freue mich schon auf seine nächste.

  • Eine faszinierende und tiefgründige Reise in eine bewegte Seele

    Am 10. Juni 2019 von Laura geschrieben.

    Glen Hansard trifft mit seinen bekannten Stärken auf neue Einflüsse, die seinem folkigen Hintergrund ein paar orientalische Klänge hinzufügen. Heraus kommt in der ersten Albumhälfte eine spannende Mischung, die einen teilweise mit Eingängigkeit in Sicherheit wägt, teilweise durch einen Ausbruch oder einen Stimmungswechsel einen komplett in den Song hineinzieht und eröffnet, dass hier Großes gesagt wird. Klares Highlight ist für mich "Don't Settle". Die zweite Hälfte ist ruhiger, reflektierter und entspannter, fast als wären sie zur Erholung gedacht. Das macht sie aber nicht weniger wichtig - wie immer spürt man in jeder Sekunde die Wahrhaftigkeit. Hier möchte sich niemand beweisen, anbiedern oder zum Tanzen bringen. Man hat es mit einem Vollblutmusiker zu tun, der schreiben muss, was ihn bewegt und sonst vermutlich eingehen würde. Ich finde das gut und freue mich, dass er uns daran teilhaben lässt.

  • Unhörbar, eine Zumutung

    Am 20. April 2019 von Heinz Hofer geschrieben.

    Einfach schlecht

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.