vergriffen

Assume Form

Audiokassette

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten James Blake
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Pop, Rock
Inhalt Audiokassette
Erscheinungsdatum 25.01.2019
 

Tracks

1.
Assume Form
2.
Mile High feat. Travis Scott feat. Metro Boomin
3.
Tell Them feat. Sumney Moses feat. Metro Boomin
4.
Into The Red
5.
Barefoot In The Park feat. Rosalia
6.
Can't Believe The Way We Flow
7.
Are You In Love?
8.
Where's The Catch? feat. Andre 3000 (Outkast)
9.
I'll Come Too
10.
Power On
11.
Don't Miss It
12.
Lullaby For My Insomniac

Künstler

Kundenrezensionen

  • Einfach super!

    Am 18. Juni 2021 von Alim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe das Album, jedes Lied ist einzigartig darum gibts auch keinen Grund zu skippen!

  • so long, James

    Am 24. Jänner 2019 von SantaClaws geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die frühen EPs und das Debut-Album waren eine Offenbarung. Auch 'Overgrown' war grossartig. Das dritte Album gefiel mir eher mässig. Und jetzt 'Assume Form' mit Auto-Tune-Gastgesang. Echt jetzt? Auch der wohlwollende Hörer hat seine Schmerzgrenze. Leider ist der Rest des Albums nicht so überzeugend, dass man über diese Sünde hinwegsehen müsste. So long, James, we had a good run...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.