€ 25,49

I, the Mask

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten In Flames
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.03.2019
 

Tracks

1.
Voices
4:48
2.
I, The Mask
3:41
3.
Call My Name
3:34
4.
I Am Above
3:50
5.
Follow Me
4:56
6.
(This is Our) House
4:19
7.
We Will Remember
4:05
8.
In This Life
3:53
9.
Burn
3:44
10.
Deep Inside
4:21
11.
All The Pain
4:30
12.
Stay With Me
5:17

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • In Flames? Find' ich gut!

    Am 05. Mai 2020 von KrokiMcFox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Scheibe, mir gefällt das neue Zeux von In Flames so gut wie ihre 90er Klassiker. Nur das Album "Soundtrack To Your Escape" ist eine totale Nullnummer, weder die Songs noch die Produktion taugen irgend was. "Siren Charms" und "Battles" hingegen sind absolut empfehlenswert. Man muss einfach sehen, dass Anders ein reiner Studiosänger ist und wohl viel Technologie benötigt, um den Gesang so hinzukriegen wie er am Schluss auf Platte tönt. Live gibt er ein erbärmliches Bild ab. Ich schmeiss die neuen In Flames immer gerne rein, wenn die Lust auf schwedischen Sound hochkommt, und Europe gerade zu soft und Roxette zu hart sind :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.