vergriffen

Some Great Reward - The Singles (6 12" Maxis)

Vinyl

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 6 12" Maxis
Erscheinungsdatum 14.12.2018
 

Tracks - Disc 1 (12" Maxi)

1.
People Are People - Different Mix Depeche Mode & Gore (Komponist)
7:14
2.
In Your Memory - Slik Mix Depeche Mode, Depeche Mode (Produzent), Daniel Miller (Produzent) & mehr…Alan Wilder (Komponist)
weniger…
8:13

Tracks - Disc 2 (12" Maxi)

1.
People Are People - On-Usound Mix Depeche Mode, Depeche Mode (Produzent), Daniel Miller (Produzent) & mehr…Martin L. Gore (Komponist)
weniger…
7:26
2.
People Are People Depeche Mode & Gore (Komponist)
3:46
3.
In Your Memory Depeche Mode, Depeche Mode (Produzent), Daniel Miller (Produzent) & mehr…Alan Wilder (Komponist)
weniger…
4:03

Tracks - Disc 3 (12" Maxi)

1.
Master And Servant - Slavery Whip Mix Depeche Mode & Martin L. Gore (Komponist)
9:38
2.
(Set Me Free) Remotivate Me - Release Mix Depeche Mode, Depeche Mode (Produzent) & Martin L. Gore (Komponist)
8:49
3.
Master And Servant - Voxless Depeche Mode, Depeche Mode (Produzent) & Martin L. Gore (Komponist)
4:00

Tracks - Disc 4 (12" Maxi)

1.
Master And Servant - An On-Usound Science Fiction Dance Hall Classic Depeche Mode & Martin L. Gore (Komponist)
4:35
2.
Are People People? Depeche Mode & Martin L. Gore (Komponist)
4:28
3.
(Set Me Free) Remotivate Me Depeche Mode, Depeche Mode (Produzent) & Martin L. Gore (Komponist)
4:13

Tracks - Disc 5 (12" Maxi)

1.
Blasphemous Rumours Depeche Mode, Daniel Miller (Produzent), Gareth Jones (Produzent), mehr…Martin L. Gore (Komponist), Dave Gahan (Produzent), Martin L. Gore (Produzent), Andy Fletcher (Produzent) & Alan Wilder (Produzent)
weniger…
6:21
2.
Somebody - Live In Liverpool Depeche Mode, Martin L. Gore (Komponist), Andy Fletcher (Produzent), mehr…Alan Wilder (Produzent), Dave Gahan (Produzent) & Martin L. Gore (Produzent)
weniger…
4:28
3.
Two Minute Warning - Live In Liverpool Depeche Mode, Depeche Mode (Produzent), Daniel Miller (Produzent) & mehr…Alan Wilder (Komponist)
weniger…
4:36
4.
Ice Machine - Live In Liverpool Depeche Mode, Depeche Mode (Produzent), Daniel Miller (Produzent) & mehr…Vincent Clarke (Komponist)
weniger…
3:45
5.
Everything Counts - Live In Liverpool Depeche Mode, Unknown (Produzent) & Martin L. Gore (Komponist)
5:53

Tracks - Disc 6 (12" Maxi)

1.
Somebody - Remix Depeche Mode, Depeche Mode (Produzent) & Martin L. Gore (Komponist)
4:20
2.
Everything Counts - Live In Liverpool Depeche Mode, Unknown (Produzent) & Martin L. Gore (Komponist)
5:53
3.
Blasphemous Rumours - Single Version Depeche Mode & Martin L. Gore (Komponist)
5:09
4.
Told You So - Live In Liverpool Depeche Mode, Unknown (Produzent) & Martin L. Gore (Komponist)
4:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Everything Counts ist der albsolute Liebling

    Am 05. Dezember 2021 von Felix geschrieben.

    Als ausgesprochener Metalhead kenne ich Peche Mode seit Anfang 80` und es ist noch heute die einzige Pop-Band die ich als Metalhead liebe. Die Songs, sei es New Life, See You, Everything Counts, Master ans Servan, People are People, Black Celebration, Strangelove, Personal Jesus usw.. einen Soundcharakter in sich haben der an Heavy-Metal Sound erinnert. Drückende E-Drums, stampfende Bässe und vorallem Hammer Melodien. Ich liebe DM seit 40 Jahren.. Als ich sie 1982 zum ersten Mal hörte, war ich gleich fasziniert von der Musik. Man lachte mich damals aus, dies sei nur eine Eintagsfliege, für mich jedoch schnell klar, spätestens als ich Everything Counts zum ersten mal hörte, dass sie einen Status erreichen wie Iron Maiden, Black Sabbath usw..

  • so muss es klingen...

    Am 29. Mai 2022 von Steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Platte ist eine Neuauflage und wohl zärtlich neu gemastert. Sie klingt tatsächlich besser als manch Original von 1984. Beim Durchhören fällt mir auf wie stark diese Songs sind und wie leicht gesungen. Die Band ganz auf der Höhe ihres Könnens. Der Sound der Platte ist in der ganzen Bandbreite sehr gut, geradezu frisch, ich konnte keine bis wenig Nebengeräusche heraushören. Da hat das Presswerk grossartige Arbeit geleistet! Wer sich mit dem Herstellungsprozess von Schallplatten auskennt, der weiß, dass es keine perfekte Platte gibt. Diese hier jedoch ist so nah dran!
    Die Band steht buchstäblich für mich auf der Bühne meines Wohnzimmers, die Musik glasklar, absolut gut!

  • der Durchbruch von DM....

    Am 10. Juni 2019 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... war mit Sicherheit das Album Some Great Reward" von 1984. Was natürlich nicht heissen soll das die ersten drei Alben schlecht waren, aber mit dem was danach folgte können die ersten Werke von DM nicht ganz Schritt halten.
    Mit den Singles "Everything Counts", "Just Can't Get Enough", "Leave in Silence" oder auch "See you" landeten DM zwar schon Achtungserfolge, aber der Hit mit dem Sie den weltweiten Durchbruch schafften war dann wohl doch "People Are People" aus diesem Album von 1984.
    "Some Great Reward" ist ein Album das man wirklich immer wieder gerne einlegt, da es keinen Track gibt der wirklich abfällt. Martin Gore hat es als Songwriter wirklich geschafft das Gründungsmitglied Vince Clark als Songwriter vergessen zu machen. Soundtüftler Alan Wilder tat sein übriges zum Gelingen des Albums. Meine Highlights auf einem durchweg starken Album sind neben den Single Hits wie "People Are People" und Master And Servant", "Blasphemous Rumours" und "Somebody".
    Mit Some Great Reward" läuteten DM den Wendepunkt in Ihrer Karriere ein. Ab diesem zeitpunkt ging es für die Band stetig nur bergauf. DM werden noch heute von vielen Bands als Vorbild genannt. Irgendwie ist "Some Great Reward" unter allen DM Alben das wohl typischste Album für die Band. Bis heute jedenfalls hat das Album nichts von seinem Reiz verloren und fasziniert noch immer mit seinen Samples, seinem phenomenalen Sound, und den sehr kontroversen Texten. Ein Album für die Ewigkeit!

  • Frühwerk

    Am 15. August 2011 von Durga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von allergrösster Klasse. Wahrscheinlich die beste Phase der Depeche Mode.

  • meilenstein

    Am 06. April 2007 von tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein meilenstein in der musikgeschichte. jeder song eine wucht

  • Guets Meischterwärg

    Am 03. April 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Letscht Wuche bi DRS 3 in voller Längi ghört und zuegriffe. "People Are People" ghört zum beschte, aber au "Blasphemous Rumors" kunnt guet a. Nur wäge 2 Songs längts allerdings nid füre ausgezeichnet.

  • schwinswörscht

    Am 03. November 2005 von wosese dhut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja das waren noch zeiten als wir zu somebody noch unser erstes rohr versenkten

  • einfach genial

    Am 13. Juni 2001 von Christof Bättig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu dieser Zeit von der grossen Masse wohl kaum akzeptiert, war dieses Album wegweisend für die Band. Die Scheibe besteht nur aus Top Songs. "Something to do", Lie to me", People are people", Stories of old", "Master and Servant" und Blasphemous Rumours" um nur einige zu nennen lassen den Hörer nicht mehr weg. Dieses Album war der Grundstein für spätere Erfolge wie Black Celebration und Music for the masses.

  • Genial

    Am 13. Februar 2001 von Thomas F geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neben Black Celebration DAS DM ALBUM

  • Am 12. Jänner 2001 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine erste Scheibe von DM, man wurde damals als echt strange angeschaut, wenn man solchen Sound hörte. Mir war jedoch klar, dass sich dieser Sound längerfristig durchsetzen wird. Das sieht man ja auch, wenn man an das 101 Konzert in LA denkt welches das absolute Top-Konzert in den USA war mit ca 78'000 Zuschauern. Ich bin auch nach über 16Jahren immer noch ein grosser DM-Fan und freu mich auf die neue CD. Keep on wavin'

  • wegweisend

    Am 02. März 2000 von martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses dm-album war richtungsweisend für die band. kühle industrial-sounds werden mit warmen melodien und eingängigen hooklines wie z.b. "master and servant" grandios verknüpft. eine band hat damit "ihren" stil gefunden. geheimtipp: "lie to me".

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.