€ 15,99

Post Apocalypto

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tenacious D
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.11.2018
 

Tracks

1.
Post-Apocalypto Theme
0:38
2.
Desolation
1:17
3.
Hope
1:59
4.
Cave Women
1:26
5.
Making Love
2:57
6.
Scientists
1:18
7.
Take Us Into Space
1:56
8.
I've Got To Go
1:51
9.
Fuck Yo-Yo Ma
1:35
10.
Reunion / Not So Fast
1:08
11.
Daddy Ding Dong
1:45
12.
Chainsaw Bazooka Machine Gun
1:00
13.
Robot
2:27
14.
March
1:24
15.
Turd Whistle
0:39
16.
Colors
2:20
17.
Who’s Your Daddy?
0:49
18.
JB JR RAP
1:31
19.
Woman Time
1:23
20.
Save The World
0:45
21.
Post-Apocalypto Theme (Reprise)
0:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Leider kein Highlight

    Am 19. November 2018 von Christian geschrieben.

    Naja, ganz nett, aber defintiv zu wenig bzw. zu kurze Songs. Nach dem fantastischen 'Rize of the Phoenix' kann man das hier schon als Bauchlandung bezeichnen. Gerade mal 'Daddy Ding Dong' schiebt ordendlich, aber auch der ist viel zu schnell vorbei.

  • durchzogen

    Am 03. November 2018 von blackart geschrieben.

    bei 21 Stücken gerade einmal 30 Min. Laufzeit definitiv zu wenig, davon einige Stücke nur Gequatsche....waren definitiv schon besser....eher enttäuschend

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.