Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher EUR 16,99 EUR 14,99
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Cher

Dancing Queen

Interpreten Cher
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 28.09.2018
 
Kundenbewertung 3 (2)

Trailer

"Dancing Queen" wurde in London und Los Angeles mit Chers langjährigem Kreativpartner Mark Taylor aufgenommen und produziert, der schon Chers weltweiten Hit „Believe“ produzierte, das in über 50 Ländern die #1 der Charts eroberte. Das Tracklisting zu "Dancing Queen" wurde über Chers Twitter Account enthüllt.
Am 2. Dezember bekommt Cher in Washington den Kennedy-Preis (Kennedy Center Honors) verliehen. Einen Tag später, am 3. Dezember, feiert das Musical The Cher Show am Broadway Premiere, an dem Cher als Co-Produzentin beteiligt ist. Im September tourt der Weltstar durch Australien und Neuseeland, ausserdem hat Cher derzeit eine Residency in den MGM Resorts in Las Vegas.

Tracks

play 1.Dancing Queen 3:43
play 2.Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) 4:11
play 3.The Name Of The Game 4:49
play 4.SOS 3:22
play 5.Waterloo 2:53
play 6.Mamma Mia 3:34
play 7.Chiquitita 5:14
play 8.Fernando 3:57
play 9.The Winner Takes It All 4:32
play 10.One Of Us 3:54

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Wendigo vom 27. August 2018

    Abba-Covers...

    Sorry, aber das ist nun wirklich Geschmackssache. Die gute Cher covert ABBA-Songs, die im Original besser gesungen sind. Und neben dem Face-Lifting scheint nun auch ihre Stimme geliftet worden zu sein. Ihre Glanzzeiten sind wohl definitiv vorbei...

    Es gibt Stars, die in Würde altern und wissen, wann es genug ist. Nur wenigen ist es noch vergönnt, fantastische Alterswerke zu liefern. Leider zählt Cher nicht dazu und verpasst hier wohl den rechtzeitigen Absprung, ähnlich wie Elton John, dessen neuste CD weder musikalisch noch inhaltlich überzeugen konnte...

  • von Ted vom 10. August 2018

    Cher

    Magic Cher est de retour!!! THE BEST!!!