vergriffen

Is This The Life We Really Want? (Fluorescent Green Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Roger Waters
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 06.07.2018
Produktform Colored
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
When We Were Young
1:40
2.
Deja Vu
4:27
3.
The Last Refugee
4:13
4.
Picture That
6:48
5.
Broken Bones
4:58
6.
Is This The Life We Really Want?
5:55
7.
Bird In A Gale
5:31
8.
The Most Beautiful Girl
6:09
9.
Smell The Roses
5:16
10.
Wait For Her
4:56
11.
Oceans Apart
1:08
12.
Part Of Me Died
3:14

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Is This The Life We Really Want? Roger Waters
5:55
2.
Bird In A Gale Roger Waters
5:31
3.
The Most Beautiful Girl Roger Waters
6:09
4.
Smell The Roses Roger Waters
5:16
5.
Wait For Her Roger Waters
4:56
6.
Oceans Apart Roger Waters
1:08
7.
Part Of Me Died Roger Waters
3:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Picture That

    Am 27. November 2021 von Bume geschrieben.

    Obwohl ich als Pink Floyd Anhänger diesen Waters nach der Trennung nicht mochte, habe ich mir sämtliche Alben/Rock Opern reingezogen.
    Er ist ein Genie und ich gehe stark davon aus, dass Roger in 200 Jahren als Klassiker Zwischen Beethoven, Mozart, Waters, Tschaikowski etc. als Genie aufgeführt wird.
    Zudem können sich Menschen auch ändern. Dies beweist er an den Tour-Konzerten zu diesem Album. Die US+THEM-Tour (auch erhältlich bei cede)
    Vor den beiden Songs "the last refugee / déjà vu" mit gezielten Worten an
    die "PIGS" die die Erde demolieren.
    Bravo Herr Waters, eine klare Botschaft die DU dank DEINEM GENIE an die Welt richten kannst.
    Ich entschuldige mich, nun ist der Respekt wieder da.

  • Chef-d'oeuvre absolu...

    Am 04. Juli 2018 von Aerosniff Someglue geschrieben.

    Les autres Pink floyd peuvent retourner jouer dans le bac à sable.

  • Für eine phantastische Stunde gemacht!

    Am 05. März 2021 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist das beste was Waters jemals solo gemacht hat, obwohl jede CD ECHT gut ist. Pros an Gons..., Amused to..., usw. Aber dieses Album nimmt einen DERMASSEN mit; rundherum scheinen alle Gegenstände 10m weg zu rücken. Und zurück bleibt nur diese phantastische Musik. Und wer sagt alle Platten klingen gleich, liegt wohl gerade bei Waters weit daneben.
    Habe ihn übrigens auch noch im Letzigrund gesehen.
    Nach "is this... we... want" bleibt nur ein Glücksgefühl zurück. Nat. ist es keine CD zum nebenbei hören. Und wer zuhause vielleicht noch eine ANLAGE hat, inkl. best möglicher Raumakustik – wer das einmal so gehört hat – mir unverständlich wie man weniger als 5 Sterne geben kann. Wunderschön und inspirierend. Wer hört aus seinen Lautsprechern die Schellen an den Pferden welche SO extrem von links nach rechts wandern? (A.t.D.) Ich denke nur dann kann man die CD vielleicht wirklich beurteilen. Einfach weil der Sound an sich schon immer, schon seit Floyd, ein grosser und wichtiger Teil des Werkes ist.
    Beste Grüsse, Sascha

  • Is this The Life We really Want?

    Am 05. April 2020 von Beat Brunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Le top five des meilleurs disques que je n'ai jamais écoutés...

    Am 24. September 2019 von Charles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un véritable chef d'oeuvre comme on n'en entend guère plus. Roger Waters a repoussé encore plus loin les limites de (ses) créations avec Pink Floyd. Une puissance d'évocation, une musicalité, des parfums qui collent à l'époque que nous vivons. Je ne peux que lui dire merci de nous avoir offert encore un opus d'un tel niveau. En espérant que ce ne soit pas le dernier...!
    Respect, Mr. Waters !

  • Meisterwerk

    Am 05. November 2017 von Bole geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann beim besten Willen keine negativen Kritiken und Kommentare mehr lesen und hören !
    Roger Waters Album ist einfach nur ein weiteres Meisterwerk ! Ein Genuss ! Es enthält alles, was ich von Roger Waters Musik erwarte ! Und es hält die hohen Erwartungen !
    Geniesst doch einfach die grossartige Musik! Hört zu und probiert nicht alles geistig und intellektuell zu zerpflücken !

  • Einfach Roger Waters

    Am 07. August 2017 von Francis Don A geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich sehe das ganze ein bißchen anders als meine Vorschreiber.
    Ich finde das Album sehr tiefgründig und ausdrucksstark.
    Auch politisch und pazifistisch wie gewohnt von waters.
    Er fühlt sich nach wie vor verpflichtet den Leuten über die Musik die Augen zu öffnen.
    Musikalisch ist das Album eher minimal mit den Instrumenter besetzt dafür sehr ausdrucksvoll.
    Die Synthis erinnern stark an animals, wer aber epische gitarrensolis a la gilmour erwartet, wird enttäuscht werden.
    Ich finde es persönlich neben Amused to Death das beste Album von roger's solokariere
    Nebenbei will ich noch anmerken das viele Leute dem neuen Material ihrer alten Musikhelden immer was auszusetzen haben. Weil man die Musiker ständig an ihrem Meilenstein misst. Was ich sehr schade finde.
    Roger hat mit seinen über 70 Jahren ein super Album abgeliefert. BRAVO!!!

    Thank you Mr.Waters

  • Gute Rezession

    Am 11. Juli 2017 von Eclipse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gratuliere zur Rezession von Thomas Blum.
    Besser kann man es nicht ausdrücken.

    Nach mehrmaligem hören wirds immer besser.

  • Der echte Fan wird es mögen

    Am 15. Juni 2017 von Thomas Blum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Musik von Roger Waters ist nicht jedermann`s Sache und man kann den Vergleich zu den alten Pink Floyd nicht unbedingt machen. Er ist solo mit anderen Musiker am Ball und bringt seinen eigenen Style mit und der ist Klasse, meiner Meinung nach.Dieses Album muss man in Ruhe hören und den Text übersetzten, dann ist es ein Meisterwerk aus der ruhigeren Sparte, aber mit Tendenzen zu "The Wall" oder Final Cut und das gefällt dem eingefleischten Fan der alten Zeiten von Roger Waters und auch Pink Floyd.
    Je öfters ich das Album höre, um so besser finde ich es. Die Titel zum Schlussteil finde ich am besten. Der Anfang ist mega-speziell gestaltet und es wird immer besser.
    Alte Fan`s, kauft es !

  • Durchschnitt

    Am 14. Juni 2017 von Ummagumma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist das dies was wir gewollt haben? NEIN!
    Schon Floyd haben mit ihrem letzten Album nur durchschnittliches vollbracht!
    Das schlechteste von Roger Waters.
    Schade das nach so langer Zeit solches entsteht

  • - DANKE NEIN -

    Am 10. Juni 2017 von PALM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider

  • K.A.O.S.

    Am 08. Juni 2017 von Sascha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erinnert mich an eine Fortsetzung des Konzeptalbums von 1987 Radio K.A.O.S.

  • unter meinen Erwartungen

    Am 08. Juni 2017 von Sleep Floyd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört sich alles zum x-ten mal aufgewärmt an, The Wall light reloaded, nix neues im Westen. 3x anhören und dann ab ins Regal. Nix Aufregendes, leider. Ich bin enttäuscht. Im Vergleich zu dem was heutzutage sonst noch so produziert wird immer noch ein gut.. für all die Nostalgiker

  • Gemischte Gefühle

    Am 08. Juni 2017 von Floyd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hinweis vorab: ich bin ein mega Floyd Fan! Das Album löst bei mir jedoch gemischte Gefühle aus. Songs sind im grossen und ganzen gut, super produziert und typisch Waters. aber leider halt (wie früher) nichts Umwerfendes. Der Gesang von Waters ist zudem nicht immer ganz lupenrein, das war er aber nie. Ich denke, das Album ist nicht sehr nachhaltig wie auch zum Beispiel Amused to death. Auch etwas mehr Spielzeit nach 25 Jahren wären angebracht gewesen, da gemäss Interwiew im Eclipsed noch viele Songs fixfertig sind. Ein gut weils Waters ist, aber nicht top.

  • Sensationell

    Am 07. Juni 2017 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die CD Sensationell !
    Unglaublich gut Produziert und die Songs erzeugen bei mir Hünerhaut. Anleihen an Pink Floyd und frühere Werke sind mir dabei ziehmlich egal. Ich erwarte Musik von Roger Waters und das bietet mir sein neues Werk.

  • unglaublich.....

    Am 07. Juni 2017 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .....langweilig.
    Wenn einem nichts mehr einfällt, sollte man es bleiben lassen.
    Wenn sich das verkauft, dann nur wegen dem Namen.

  • OK

    Am 07. Juni 2017 von TIM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album finde ich OK. Es ist genau die Musik, welche man liebt und erwartet. Durch das kommt mir dieses Album aber vor, als wäre es wie ein bisschen eines aus den letzten Zügen von Roger. Neue Ideen sind spärlich. Da hat für mich das Projekt von bei Huxley would Approve richtig andere Emotionen geweckt und es ist so sehr ähnliche Musik, wie auch verschiedene.

  • Keine Weiterentwicklung

    Am 07. Juni 2017 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit The Wall immer die gleiche Leier. Hört sich wie die zigfache Fortsetzung von The Final Cut oder Pros And Cos Of Hitch Hiking an.

  • Nörgelseffen...

    Am 06. Juni 2017 von Schtobotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann die negativen Rezensionen nicht richtig nachvollziehen. Wenn jemand die von Roger Waters geprägten Pink-Floyd-Werke mag, dann müsste ihm dieses neue Album eigentlich mindestens einigermassen gefallen. Ich finde es zwar nicht ein Jahrzehntswerk, aber äusserst solide und ohne Alterserscheinungen. Anleihen ans eigene Schaffen sind nicht von vornherein negativ zu bewerten. Wer Meisterwerke wie "Animals" geschrieben hat, der darf ruhig ein paar dieser einzigartigen Gewürze weiterverwenden. Darum veriente 4 Sterne!

  • Einfach nur

    Am 06. Juni 2017 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    anstrengend.

  • is this the life we really want ?

    Am 05. Juni 2017 von Joh. Stonerrock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von Roger Waters ist für mich nichts anderes als ein weiteres geniales Album vom Meister , der Animals und The Wall praktisch im Alleingang geschrieben hat .
    Danke Roger Waters für all die schönen Pink Floyd Alben

  • super

    Am 03. Juni 2017 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder mal neues vom genialen Songschreiber water. seine Musik geht unter die haut. sie klingt warm und analog. subtil und voller Dynamik wie selten heute Musik ist.

  • Top

    Am 03. Juni 2017 von Charlie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anleihen sind beim Meister erlaubt.
    Mir gefällt die CD.

  • I love it!

    Am 02. Juni 2017 von June geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heute in der Post, bereits im Player, und...?...so nahe an Pink Floyd kamen die Solowerke von RW und DG schon lange nicht mehr, danke, das Jahr ist gerettet, hörenswert, kann blind gekauft werden.

  • The real flood is black!

    Am 01. Juni 2017 von Aerosniff Someglue geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A new beautiful musical journey brought by Mr Waters!

  • Weiteres Meisterwerk

    Am 31. Mai 2017 von Rom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Roger waters

    Am 31. Mai 2017 von Rob filou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j ai entendu la promo et que dire... je suis tres décu M Waters est rester en 1983 avec The Final Cut on dirais la suite, meme les tic tac d horloge y sont et puis il y a la 4 on dirais un retour a Animals Dogs la meme ambiace, tres accoustic pas de solo guitarre a la Gilmour.
    C est marrant moi qui suis 100% fan de Gilmour, Waters nous fait un album final cut animals et Gilmour fait du Division Bell a vous de choisir votre camp! en live c est bien les 2.

  • Sinnloses Werk

    Am 31. Mai 2017 von azoui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was Waters mit seinem neusten (Mach)Werk abliefert, erinnert an eingeschlafene Füsse. Keine neuen Ideen, das ewig gleiche Sprech-Gesang Gekrächze. Ich finde keinen einzigen Höhepunkt auf dieser CD. Ein paar Songs klingen so unglücklich nach aufgewärmten P.F. Songs, das es bereits peinlich ist. Das Geld hätte ich mir sparen können.

  • Super

    Am 31. Mai 2017 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pink Floyd are back

  • Back to Floyd...

    Am 10. Mai 2017 von Rockdog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten beiden veröffentlichten Songs 'Smell The Roses' und 'Deja Vu' lassen einen von längst vergangen geglaubten Tagen träumen... Erinnert an Animals und Wish You Were Here... Was wäre wohl daraus geworden, wenn sich Gilmour und Mason (und Wright, Gott hab ihn selig, hätte er noch gekonnt...) daran beteiligt hätten. Wenn der Rest des Albums dieses Niveau halten kann, dann haben wir es mit nichts anderem als einem weiteren Klassiker der Musikgeschichte zu tun. Vorbestellen und hoffen, dass bald auch eine Tour folgen wird!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.